Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

• Benutzer-Avatarbild

Vereinigte Galaktische Föderative Republik der Planeten Staatsmotto: Let the welfare of the people be the supreme law! (inoffiziell) Staatsform: Föderative Republik Wirtschafts- und Gesellschaftsform: Kommunismus Amtssprache: Galactic Basic Staatsoberhaupt: Der Senat der Republik Regierungschef: Regierung: parlamentarische Exekutivgewalt Regime: parlamentarisch Aktuelle politische Ausrichtung: Links Bevölkerungszahl: ca. 60.000.000.000 Hauptstadt: Liam City (Planet Hawk) Mitglieder: 21 (20 Plane…

• Benutzer-Avatarbild

"Danke. Ich wusste gar nicht, dass du da haupt-verantwortlich bist, dann bekomme ich ja die Infos aus erster Hand. Allerdings liegt es mir fern mich in die Politik eines anderen Landes einzumischen, ich möchte nur erwähnen, dass Metropolis fast tausend Jahre lang überleben konnte. Wir haben nur mit jenen Nationen Warenaustausch betrieben, die antikapitalistisch eingestellt waren und sind. Die Vereinigte Republik könnte euch da sicher helfen, auch das Imperium Ladinorum positioniert sich klar ant…

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Oh, das ist ja doch ein größeres/umstritteneres Thema als ich ursprünglich gedacht habe. Aber ich denke es ist trotzdem nicht unhöflich, es anzusprechen oder?

• Benutzer-Avatarbild

"Ich hätte da eine frage an dich: Das letzte mal, dass wir es überprüft haben, gehörte Tír zu unseren sozialistischen Schwesterstaaten, nun hörten wir von einer Börse in Tír. Kannst du mir erklären, was da los ist?"

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Steigt aus dem Fahrzeug aus und sieht sich das Gebäude an. "Sieht wirklich gut aus, vielen Dank, Owen, ähm Mr. McCoy. Entschuldigt, wir nennen die Leute für gewöhnlich nur beim Vornamen."

• Benutzer-Avatarbild

"Vielen Dank, ich denke man wird auch noch den Rest meiner Delegation abholen?"

• Benutzer-Avatarbild

"Koh-to-yah. Hallo und vielen Dank. Ich bin Vanessa Paule Laurita, die Botschafterin der Republik, ich würde gerne mein Akkreditierungsschreiben überbringen und dann die Botschaft in Betrieb nehmen."

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Das Flugzeug landet, die Fahrzeugeigene Gangway klappt aus und die Botschafterin tritt aus dem Transportmittel, sie nimmt, ohne Eile die Treppe und betritt den Boden von Tír. Sie sieht sich zufrieden um, ehe sie für den Rest der Delegation Platzt macht. "Das könnte in der Tat ein schöner Posten werden.", denkt sie sich.

• Benutzer-Avatarbild

Vor etwa einer halben Stunde ging ein "Plane"-class space-air transport ship in die Erdatmosphäre runter. Metropolis besitzt keine klassischen Flugzeuge mehr, die etwa 200 Flugzeuge sind alle Weltraumtauglich. Simoff So in etwa sieht das dann aus: photo-984-df72d40c.jpg Da es aber Flugzeuge sind, nutzt die Republik sie auch auf der Erde, muss ja nicht immer ein klares Raumschiff sein, besonders wenn es im Vertrag so festgehalten ist. Als sich das Flugzeug, etwas langsamer als Linienflugzeuge, de…