Bei uns gibt es ausser mir drei Frauen und drei Männer;) Achja davon würde "Gesetz über die Inbesitznahme der Esturischen Bürgerinnen" würde ich abstand nehmen. Es könnte sein das wir das in Mark falsch verstehen würden...
errare humanum est Princess of Thieves (Gwyn - Prinzessin der Diebe)-noch nie was von gehört, kein Wunder das isch es verwechsle;) @Sidd Wie Reishoschi schon sagte, "gleich um die ecke" bei ihm wohne ich. Komme aus Flensburg. Wo die Bürger der Mark herkommen weiß ich komischerweise nur bei den Mädels...*grübel* Und im Alter 17-33 Jahre;)
Zitat: „Original von Siddhârtha EY UND NEHMT GEFÄLLIGST UNTERSETZER; AUF ALLEN TISCHEN SIND DIESE BLÖDEN BIEFLECKEN! “ Aber warum den ein Untersetzter, ich benutz doch ein Horn, das kann ich garnicht absetzen... *trink2*
Kaffe würde ich abraten, nen Vetter von mir *kotz*te mir über die Hand in diesem Zustand, nachdem er Kaffe genossen hatte...un ich ich sach noch: Wernä tu dat nich
Zitat: „Original von Siddhârtha entspannen? ich? *hahaha* “ Ich dachte das wäre der Sinn und zweck von lesen...*grübel*;) Ich hole mir zu Jul Folgendes: Vilém Flusser-Die Geschichte des Teufels Wikinger Waräger und Normannen, Skandinavien und Europa 800 - 1200 Illerup Ådal - ein Archäologischer Zauberspiegel von Jørgen Ilkjær Sallust-Bellum Iugurthinum - Der Krieg mit Iugurtha