Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.
-
Was ich noch sagen wollte. in dem oben geposteten Link darf jeder rumbasteln wie er will und die anderen sehen es sofort.
-
Der einfachheitshalber kann man hier auch mit den Zahlen Spielen die Grauen Felder berechnen sich automatisch. docs.google.com/spreadsheets/d…WnHirq0A/edit?usp=sharing
-
Hi Cerche Abongi, danke für die Erweiterung meiner Ausführungen, dieses Detail hatte ich glatt vergessen.
-
Aber gerne, einen kleinen Moment ich werde erstmal die Verpflegung bestellen Handlung Bestellt die gewünschten Speisen und Getränke. Nun bei uns ist die Wirtschaft erst im Aufbau, bisher wurde hier alles komplett sozialistisch und ohne Geld gelebt. Nun ist aber der Gedanken einer Wirtschaft im eigentlichen Sinne aufgekeimt und wurde formuliert. Um Kapitalismus vorzubeugen sind wir dabei entsprechende Gesetzte zu entwerfen und auch ein System zu entwickeln welches die Wirtschaft überwacht. Mit de…
-
Wer war heute online? Heute waren bisher 18 Mitglieder online - Rekord: 17 Mitglieder (17. Februar 2013) Die letzten 18 waren: Madhukar (15:42), Artemira (15:42), Jamie Mc Coin (15:42), Cerche Abongi (15:15), Mara al Bemugeb (14:58), Manege Aimsir Bréa (14:37), 1.FC Union Aimsir Bréa (14:18), DalaiSidd (13:38), County Aimsir (13:24), mozione (13:24), Shane McDoyle (13:23), TirTV (13:23), Tír na nÒg Staatsbahn (13:23), MdaV (13:23), Owen McCoy (10:58), Cara Collins (10:58), Jose Diaz (10:57), De …
-
Danke für die offene Beantwortung der Fragen, dies klingt ja alles sehr interessant. Hier sind die Karten unserer Mensa, ich kann in kurzer Zeit alles herliefern lassen. Suchen Sie sich einfach was aus. Handlung Gibt die Speisekarte und die Getränkekarte weiter.
-
Ich kann es Ihnen leider nicht sagen, ich erreiche Ihn nicht. Jedoch sind seine Assistenten bereits auf der suche nach Ihm Simoff Ich denke er hat im RL zu tun und kann daher grad nicht. Ich bin sicher das er Ihre werte Anwesenheit nicht absichtlich verpasst, oder gar nicht wünscht, und sicherlich schätzt er Ihre Gesellschaft. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für sein plötzliches Verschwinden. Handlung Hofft das er jetzt keine falschen Gedanken gesht hat.
-
Handlung Betritt den Raum und geht auf Mara al Bemugeb zu. Guten Tag Frau al Bemugeb, ich bin Jamie Mc Coin, ein Kollege von Raistlin Majere und ebenfalls Generalrat. Ich muss mich für seine Unpässlichkeit entschuldigen, aber leider kann sowas mal vorkommen. Im Namen der Regierung von Tir Na nÒg begrüße ich Sie nocheinmal in unseren Hallen und freue mich schon auf eine Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern. Handlung Nach der Begrüßung setzt sich Jamie auch an den Tisch. Wie ich gehört habe ha…
-
Spaltung der Sozialistischen Partei
Jamie Mc Coin - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWas ich hier höre ist unerhört! Es wurde nirgens intern in der SP darüber gesprochen Sidd auszuschliessen. Nirgends kam eine Ankündigung das dies passieren soll / wird. Soetwas hätte ich von meinen Parteikollegen nicht erwartet. Die Partei, so hoffte ich, soll dem einzelnen Mitglied Rückhalt bieten, es unterstützen und fördern. Aber was hier geschehen ist ist Demütigung und Hintergehung! Nach so einer Tat kann ich nicht guten Gewissens in der SP bleiben. Hiermit trete ich als Generalrat aus der …
-
Es gibt Planungen und Schemazeichnungen aber noch nichts was man zeigen könnte.