Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 936.
-
BTW
BeitragGanz offensichtlich haben wir im Osten andere Medien verfügbar, da hat sich das Tal der Ahnungslosen anscheinend verlagert. ;)
-
Kandidatur Generalräte
BeitragIch nominiere: William Winfield (SGRP) Owen McCoy (LA) Gaius Flavius Gratianus (LÖS)
-
BeitragIch finde das graue umrisssvatar, welches tapatalk cerche gibt, ziemlich lebensecht :-p Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
-
Das mag auf dich zutreffen, ich habe die uvno jahrelang von innen begleitet. Mitgelitten. Und mich nerven lassen von egotieren, die ihre simulation entweder zu 100% spielen wollen oder gar nicht. Der simoff Grund ist absolut richtig, das muss man sicher bedenken und Formen suchen, die dies reduzieren. Zb nicht ständige Sitzungen. Daher einen Sicherheitsrat der aktiven und Vollversammlung aller x Wochen. Simon kann man schauen, dass man weniger vorschreibt als viel mehr gemeinsames gestaltet, das…
-
Die UVNO, wie die erste MN Karte ein Projekt von u.a. Tir, ist leider nur von den (immer weniger werdenden) OIK Staaten anerkannt, bzw. von einigen von denen. Die CartA hatte ihr eigenes Süppchen, das aber auch schon erkaltet ist. Ich hätte große Lust auf so etwas, sehe viele Bereiche, in denen man sich international abstimmen könnte. Aber da es zu viele Egotiere gibt, die sich nicht reinreden lassen wollen, wird es wohl leider nie einen Großteil der MNs abdecken... aber egal, muss ja auch nicht…
-
BeitragDas sehe ich anders. Solange niemand verletzt oder beleidigt wird, können sich Einzelne bei uns frei entfalten. Wir hatten schon Dinos (Urmel aus Pottyland) und Vulkanier und andere extraterrestischen Mitbürgerinnen. Grüße aus der Freien Republik.
-
Schließung der Börse
BeitragDie Abstimmung ist beendet. Es wurden folgende Stimmen abgegeben: 23 Ja 7 Nein 1 Enthaltung Damit ist der Antrag angenommen und die Börse muss ihre Arbeit bis eine neue Lösung gefunden ist einstellen. Der derzeit noch eingesetzte Generalrat muss diesen Beschluss umsetzen.
-
Der Wahlgang ist beendet. Für Cara wurden 22 Stimmen abgegeben. 6 Stimmen wurden als Enthaltungen abgegeben. 3 Stimmen waren ungültig, weil William nur 3 seiner 6 Stimmen abgegeben hat. Gebt so etwas in Zukunft bitte an, ich bin fast verzweifelt, weil ich nicht auf 31 kam und natürlich zuerst an mir gezweifelt habe :rolleyes: Ich beglückwünsche Cara zur Wahl und übergebe die Leitung der Sitzung nun an sie.
-
Schließung der Börse
Beitrag1 Enthaltung
-
Schließung der Börse
BeitragFolgende Anfrage aus der SGRP stelle ich hiermit zur Abstimmung. Die wichtigen Teile habe ich selbst hervorgehoben. Zitat von Adohan Molina: „Herr Präsident, mir ist bewusst, dass sich das Hohe Haus erst noch konstituiert und doch sehe ich die absolute Notwendigkeit, die Tätigkeiten der Börse unverzüglichlich einzustellen, um weiteren Schaden von der Republilk abzuwenden - der Imageschaden ist bereits unwiderruflich da. Zudem darf ein Verfassungsbruch keinen Tag länger toleriert werden. Dass es …
-
Dann beuge ich mich dem Druck zweier Fraktionen und leite die Abstimmung in die Wege ...
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Wächter der Revolution“
Siddbaatar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff Hihi, ich war in der Tat selbst 2 Sekunden irritiert, warum da nicht Wesir steht. Aber ehe ich den Wesir persönlich anspreche und der dann in seiner ganzen Bescheidenheit darauf insistiert, dass für so einen popeligen Staat nur ein Sekretär sprechen würde, habe ich schlicht die Institution als Ganzes angesprochen, dann kann sich jede/r selbst raus picken, wer gemeint ist. Im Übrigen tut das auch nichts zur eigentlichen Sache ...
-
BeitragUm es mal weniger wortreich zu sagen, damit es die letzten verstehen: Tir hat derzeit keine Judikative, so konnte zuletzt nicht entschieden werrden, ob ein Verfassungsbruch vor lag. Wächter der Verfassung, Bewahrer der Errungenschaften usw. meint damit einfach, dass es eine/n Richter/in geben muss. Das hat nichts mit Zensur oder Sittenwächtern zu tun. (; Die Wiederholung des ersten Absatzes ist eine rhetorische Figur, auf die ich im Folgenden explizit erwähnt und diskutiert habe. Eine permanente…
-
Herzlichen Dank, somit müssten alle Ihren Eid gesprochen haben. Durch die Zwischenreden war das bis 10 zählen etwas schwierig, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, möge man mir das bitte verzeihen. Punkt 2 ist die Wahl einer Parlamentarischen Ratspräsidentin oder eines Präsidenten. Ich bitte um Vorschläge ...
-
BeitragLiebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Freundinnen und Freunde, Verehrte Gäste, zufällig hierher Verirrte sowie Buffettouristen zum achtzehnten Jahrestag der Gründung der Freien Republik! Auch in diesem Jahr ist es mir eine lieb gewonnene und immer wieder ganz besondere Ehre, einige wenige Worte sprechen zu dürfen. Am heutigen Tage begehen wir die Geburt einer gemeinschaftsstiftenden Idee, einer Lebenseinstellung und einer gemeinsamen Lebensaufgabe. Axel, Abraham, Olfri und all die anderen haben ni…
-
18 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
BeitragLiebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Freundinnen und Freunde, Verehrte Gäste, zufällig hierher Verirrte sowie Buffettouristen zum achtzehnten Jahrestag der Gründung der Freien Republik! Aufgrund technischer Probleme muss ich meine Rede auf morgen vertagen, aber so könnt ihr euch am Buffet austoben, ohne den Worten des alten Mannes folgen zu müssen. Lasst es euch schmecken, trinkt einen Uisge Beatha für mich mit und macht euch mal bewusst, wie groß dieser Jahrestag für uns alle ist - vor allem abe…