Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 936.
-
Beginn Saison 1|2018
BeitragIch gebe es an den Chef der Liga weiter.
-
Beginn Saison 1|2018
Beitrag19. Mai?
-
Auf Anregung von Owen habe ich das Forum umgebaut. Dabei wurden viele Unterforen (nògel-Liga, Hotel, Kneipen, Mensa der Uni, Verfassungskonvent) in Unterbereiche verschoben. Wesentliche Änderung ist die Auflösung der gesamten Sektion "Gesellschaft". Das Forum wirkt nun etwas weniger erschlagend, auch wenn noch immer viel da ist immerhin fast 10 Bereiche weniger auf der Startseite. Wem das noch immer zu viel ist, der kann Kategorien wie simoff oder Bezirke einfach ausblenden. Dann bleiben mit "Al…
-
Ich habe mal mit dem Trupp telefoniert, der nach den Heimspiele von Más immer die Kampfbahn aufräumt. Die sind gerade ohnehin etwas unausgelastet (da die Liga frei hat) und freuen sich über einen Job. Sie rücken Freitag hier an und machen bis Samstag Abend alles schick. Also Spinnenweben, leere Kästen und Fässer. Usw. Madraí - die ja unter anderem die Großrat Stammmarke "Nógelic Red" und weitere Köstloichkeiten braut - wird dann am Sonntag die Lager auffüllen. Da der Donnerbalken und Madraí dens…
-
Stelle als Wirt zu vergeben
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragFrau Dowan, wie ich sehe haben Sie ja doch noch gewartet. Möchten Sie mir folgen? Führung durch staubige Gewölbe Simoff Es würde auch unter County Más passen, ändere das gern wenn gewünscht.
-
BeitragIch muss heute noch die neue Regierung ernennen und Ernennungsurkunden ausstellen, dann können wir das sehr gern unternehmen. Aber Achtung, es dürfte einige Spinnweben geben Simoff Bisher wurde der Donnerbalken nur als Chat simuliert, schreib mir gern eine Idee wohin das Forum soll und ich lege es dir an und mache dich zum Moderator. Danke schon mal!
-
BeitragDer Donnerbalken ist ein altehrwürdiges Etablissement, vor allem aber alt. Die meisten Schlüssel sind für die Kellergewölbe. Die dienten alle als Lager, vielleicht könnte man einen der größeren ja mal entrümpeln und für kleinere Gruppen vermieten? In jedem Fall müssen Sie die meisten Schlüssel nicht immer bei sich tragen
-
BeitragDa habe ich gar keine Sorgen oder Zweifel!! Handlung überreicht ein Bündel schwerer Schlüssel...
-
BeitragAbsolut! Am Geld soll es nicht scheitern, dafür liegt mir der Donnerbalken einfach viel zu sehr am Herzen!
-
BeitragAlso natürlich gibt es auch ein Grundgehalt, das über dem Mindestlohn liegt und Sie absichert. Allein der Bonus käme oben drauf! Falls mir jetzt jemand Ausbeuterei vor wirft
-
Das ist so skuril, unsererins versucht sich ganzen digitalen Kram zu umgehen. Mich nervt schon, wenn mein Auto meint, selbst denken zu müssen (aufblenden, Scheibenwischer, Schalten ... aaaaaah!) Ich möchte am liebsten alles mechanisch, das geht auch seltener kaputt. Und dann sehe ich euch junge Leute, die gar nicht genug von diesen digitalen Dingen haben können Beim Aussperren musste ich daran denken: youtube.com/watch?v=kty0xCgIYjA
-
Kandidatur Generalräte
BeitragDas ist dann wohl mein Fehler, ich habe in meinem Leben in so vielen Vereine gearbeitet und Mandatsprüfungs- und Zählkommissionen geleitet, dass ich davon ausgehe, dass solche Verfahrensfragen Allgemeingut sind. Für Außenstehende ist das nicht so ohne weiteres selbstverständlich, also müssen wir unsere Regeln genauer (und länger) fassen. Ich verzichte gern auf solche Bürokratie... aber für diese Wahl sollte das Verfahren so funktionieren. Also unter der Voraussetzung, dass 3 Räte eine Mehrheit e…
-
BeitragLassen Sie sich Zeit! Und natürlich war die Option mit den Vorträgen, also die trockene Option, nur ironisch gemeint. Ich habe großes Vertrauen, dass sie es schaffen, den Donnerbalken zu ungeahnten Höhen zu führen. Wollen wir Ihnen eine Umsatzbeteiligung in den Vertrag schreiben oder ein Fixgehalt?
-
[2. Wahl] generalräte
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Adohan Molina (SGRP) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enhaltung
-
BeitragAlso mir schmeckt's ... aber das ist in dem Fall nicht die Hauptsache, denn Sie bewerben sich ja nicht als persönliche Assistenz Großratiger Trunkenheit, sondern wollen die Allgemeinheit begkücken. Das könnten Sie mir in 20 Powerpointfolien sachlich erklären, mit welchem Konzept Sie meinen Donnerbalken beleben möchten. Oder aber, Sie fangen einfach an und wir schauen, ob das für alle Seiten Freude und Sinn stiftet?
-
Kandidatur Generalräte
BeitragWenn jetzt hier (durch die Hintertür?) Parteipolitik gemacht wird, muss man sich fragen, ob der erste Wahlgang so recht gültig bleiben kann. Denn dort wären die beiden sicher gewählt und die Männer 3 und 4 müssten gegeneinander in eine Stichwahl. Ist das dann eine faire und gleiche Wahlchance?