Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 322.
-
Gratulation an ASSU! Hab ichs doch geahnt, obwohl ich für mich und Wodkowitsch ehrlichen Herzens um Verzeihung wegen des Fauxpas am vorletzten Spieltag bitte. Das war so in keiner weise geplant, da hat das RL einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Juopotella! Jenseits von Gut und Böse, Schießbude der Liga 107:71 Tore, manche mannschaft hat icht so viele Tore geschossen, wie JJK kassiert hat. Trotzdem Dritter - das macht bestimmt der Wodka. Naja und Cartagena, das hätte besser klappen so…
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „OK, kommen wir zu TOP 2b: Vereinheitlichung der Wirtschafts- & Finanzsoftware. Chilavert stell doch mal die WiSim vor, die du entwickeln möchtest. Soll ich noch den Obersten Hirten einladen um die Pottybank-WiSim vorzustellen? - Oder ist die hinlänglich bekannt? Danach kann dann ja José Diaz die montanische WiSim vorstellen. Gibt es sonst noch WiSim's die von USB-Staaten favorisiert werden und vorgestellt werden sollen?“ Ich werde das vorstellen - gebt mir ein paar T…
-
Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl Fußball
Presidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragWie verträgt sich das jetzt mit der BFC-Fanfreundschaft?
-
Möchte jemand beginnen? Nein? Dann würde ich gleich selbst anfangen und kurz die wolfensteiner Wirtschaft und deren Grundlagen vorstellen. Schön wäre es, wenn die Wirtschaft eines jeden teilnehmenden Landes ganz kurz vorgestellt würde, damit man sich ein Bild machen kann. Natürlich nur so weit, wie wirtschaftliche Überlegungen überhaupt existieren. Vielleicht hilft das auch dem einen oder anderen, Ideen zu entwickeln oder zu vergleichen. Die wolfensteiner Wirtschaft, kurz vorgestellt Eigentumsve…
-
Vielen Dank! Eine Frage hätte ich zur Tagesordnung. Der nächste Punkt wäre "Vereinheitlichung der Wirtschafts- & Finanzsoftware". Sollten wir nicht zunächst klären, welche wirtschaftlichen Vorstellungen und Ideen in den teilnehmenden Staaten überhaupt existieren, bevor wir uns für eine oder mehrere Software entscheiden?
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „Ayahuasca“ Ich empfehle, jeweils direkt vor und nach "Genuss" dieses Zeugs irgendetwas (kurzes) hochprozentiges zu kippen, damit das auch drinne bleibt. Ayahuasca schmeckt in der Tat scheußlich. Wichtig ist, dass während des Einkochens immer jemand neben dem geöffneten(!) Topf sitzt und aufpasst.
-
Es wusste ja keiner, dass du an dein nunmehr biblisches Alter auch noch offiziell erinnert werden möchtest! Spaß beiseite: mir notorischem Geburtstagsvergesser passiert sowas dauernd. Deshalb: Nachträglich noch Alles Gute zum 30sten! Ich - und ich denke, ich spreche hier für alle Wolfensteiner - wünsche dir weiterhin ungebrochene Tatkraft und weitere Erfolge in deinem Kampf um Frieden, Völkerverständigung und vordere Tabellenplätze (natürlich auch für dein Privatleben). Jetzt bist du einer von d…
-
0. Die Karten der Langen Nacht [Beginn]
Presidente Chilavert - - Tír nan Oíche fada - Die Lange Nacht ("Tir nan Rollenspiel")
BeitragLeute ihr müsst auch die URLs richtig einfügen (speziell an Cerche gerichtet) Die Topokarte mit Zahlenfelder(werden eventuell noch geändert): tirrollenspielbeginns9u3g.png Die politische Karte zu Beginn: tirrollenspielpolitikx9a97.png Die Legende zu den Karten: tierrollenspiellegend6spfq.png Bitteschön
-
Spielberichte 15. Spieltag, 28.10.2012 JJK Juopotella - Dep. Saprissa Gernezia 11:1 Stadion: Wodka-Stalinow-Kampfbahn, Juopotella Zuschauer: 16.377 Zwei Siege in Folge standen für Wodkowitschs Team zu Buche, nun sollte zu Hause der dritte eingefahren werden. Bereits im Auswärtsspiel bei Gernezia gewann der JJK zweistellig und in Erwartung eines neuen Spektakels kamen außergewöhnlich viele Besucher auf die Kampfbahn. Und sie wurden - sofern sie JJK-Fans waren - nicht enttäuscht. Bereits in der fü…
-
21 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 15 Tore Maria Madero (Cartagena) 13 Tore Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 10 Tore Romina Zam (Carcas) 9 Tore Enna Markkanen (Juopotella) Leila Nevalainen (Juopotella) Inka Grungs (Saprissa) 8 Tore Jennifer Diaz (Carcas) Mari Raadik (Juopotella) Joana Sanchez (Cartagena) 7 Tore Jonna Lindström (Juopotella) Marta (Saprissa) 6 Tore Xochil Aguilar (Cartagena) Maria Suplicy (Saprissa) Tiina Zanderes (Juopotella) Juanita de Zapatero (Carcas) 5 Tore Tila Gomez (Cartagena…
-
Zitat von Presidente Chilavert: „Irgendwann ist jede Serie mal zu Ende, und 15 Spiele ohne Niederlage... das schafft keiner so leicht nochmal. Es freut mich, dass es mal für Cartagena geklappt hat Für Gernezia tuts mir aber leid, irgendwie entwickelt sich Kasturbai zum wolfensteiner Lieblingsgegner...(im Fussball!) Berichte folgen.“ Ich meinte natürlich 14 Spiele ohne Niederlage. Warum kann man eigentlich seine Beiträge hier nicht editieren? Oder spinnt grad mein Browser?
-
Irgendwann ist jede Serie mal zu Ende, und 15 Spiele ohne Niederlage... das schafft keiner so leicht nochmal. Es freut mich, dass es mal für Cartagena geklappt hat Für Gernezia tuts mir aber leid, irgendwie entwickelt sich Kasturbai zum wolfensteiner Lieblingsgegner...(im Fussball!) Berichte folgen.