Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 322.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das war - ohne näher drauf einzugehen - eine Klasse Rede! Eine wunderschöne Eröffnung dieser Konferenz. Und dafür: *szenenapplaus* saludos Chilavert

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieber Sidd, folgendes ist Sache: als Presidente Wolfensteins vertrete ich natürlich all das, was ich hier kundgetan habe. Dafür stehe ich. Ich habe auch gesagt, jeder unserer Bürger kann eine Partei gründen. Offensichtlich habe ich einige Fans in Wolfenstein, was soll ich tun? Diese Leute nutzen der wolfensteiner Gesellschaft, sie nutzen auch der wolfensteiner Aussenpolitik, indem sie meine Politik unterstützen. Mal davon abgesehen: Eliten gibts bei uns eh nicht. Meine Rede ist seit der Gründun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut, das versteh ich, als Mitglied der Arbeiterklasse Bin eh grad in einer Diskussion mit Genossen O´Brien (Hara, sorry) saludos Chilavert p.s. die USB ist trotz allem, trotz aller Einwände meinerseits eine Sache, die ich zutiefst und aus voller Überzeugung unterstütze. Und darauf kann ich nur sagen: *trink3* *trink3* *trink3*

  • Benutzer-Avatarbild

    Und auf welcher Basis macht man denn zukunftsorientierte Politik? Auf der Basis der Erfahrung oder auf der Basis des Vergessens und jedes Mal neu ins Messer rennens? Wieso sollte man nicht aus seinen Fehlern lernen und vorsorgen? Wieso sollte man nicht für die Freiheit der Staaten eintreten, weshalb sollte man nicht die Lücken der alten Politik analysieren und aufgrund dieser Analyse Wege fiden, die JEDEM Staat die Freiheit garantieren, egal ob dieser Staat nun sozialistisch ist oder nicht. Daru…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab mich nur an deinen Tip gehalten, die Reden nicht zu lang zu fassen. Aussenpolitik - mein Leib- und Magenthema, da werd ich eh nicht fertig. Ausserdem muss ich was für den Alkoholpegel tun *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* Mal davon abgesehen, ich weiss, daß die wolfensteienr Position zur USB und anderen Dingen nicht klar rüberkam. Jaja. Wenn ich noch ne Rede halten dürfte? Bis dahin: Promille! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Freunde, hier möchte ich dann doch einige Worte zum Thema verlieren. Zum ersten bin ich persönlich der Meinung, daß das BIK eine einigermassen neutrale Institution war. Keine Frage, die Kraten des OIK sind um Welten besse. Das BIK in Verbindung mit der UVNO war meiner Meinung nach eine gute Sache, die funktioniert hat. Anderereits hatte Wolfenstein bisher auch keinen ernsthaften Disput mit dem OIK. Insofern unterstützen wird das OIK, einfach deshalbe, weil sich irgend jemand um die interna…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieber Sidd, mit der Presipartei des Volkes, der PPDV, habe ich nicht wirklich etwas zu tun. Sie ist gegen meinen Widerstand entstanden, andererseits - sie stärkt unseren Weg des Sozialismus, und gerade da will ich sagen, daß wir vielleicht gar nicht so entfernt sind, als dass sich das nicht innerhalb eines Monats lösen liese. Wir haben in jedem Falle unser System der gleichmässigen Beteiligung aller Wolfensteiner an der Ausübung der wolfensteiner Staatsmacht. Dafür stehe ich, solange ich Presid…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ach hör mal auf, es geht nur um Wolfenstein und nicht um große Politik. Es soll ja immerhin eine Konferenz der Sozis insgesamt werden, zum Kennenlernen? Aussenpolitik gibts in meiner Rede nicht, das werd ich später noch machen. Bis jetzt nur nen kurzen Überblick über Wolfenstein. saludos Chilavert p.s. *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* PROST!

  • Benutzer-Avatarbild

    So ich hab meine Rede gehalten, Sidd, deine Rede hatte wirklich Klippen drin, sorry ich konnt erst heute So. Drei Sätze in einem satz, das soll mir erst mal einer nachmachen, hrhr saludos Chilavert

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Brüder, liebe Genossinen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Gäste, Entschludigung für meine verspätete Ankunft. Aber der Präsidentenjob in Wolfenstein bringt zu wenig, also muss ich mir nebenher noch anders Geld verdienen Ich möchte mich, nachdem ich bereits fünf viel zu lange Reden für diesen Kongress geschrieben habe, auf ein Thema konzentrieren. Und zwar das Thema des wolfensteiner Sozialismusverständnisses, auch unter dem Gesichtspunkt der wolfensteiner Aussenpol…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja langsam muss mal was werden. Es ist ja unglaublich, welche Vorurteile gegenüber den Ideen der Gerechtigekit und der Freiheit von bestimmten reaktionären Elemten gehegt werden. Machen wir das doch nächstes WE? Wie wärs? saludos Chilavert

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann gehts nu eigentlich los? Und vor allem wo? @sidd - meine rede ist kürzer. ich schreib sie nochmal neu, fünf seiten nur zum ersten thema (drei waren geplant) waren denn doch zuviel @herr draron: kommen sie doch zum kongress! würde mich freuen, dann kann man mal über ihre intoleranzprobleme sprechen saludos Chilavert p.s. Ihr glaubt nicht, wie ich mich zusammenreissen musste, um hier nicht weiterzudiskutieren. Das man sowas unwidersprochen stehen lassen muss - da wird einem ja schlecht!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Sidd, das meinte ich ja. Das mit den Klassen. Ich glaub, ich muss meine Rede nochmal überarbeiten. Ist schon vier Wordpad-Seiten lang saludos Chilavert

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Afaslizo Draron Wie definieren Sie denn Fortschritt?“ Lieber Herr Draron, dazu und zu noch vielem mehr werde ich mich auf der Konferenz der Sozialisten näher äussern. Zitat: „Ist Fortschritt gleich Hetze gegen Menschen, die Unternehmer sind bzw. Reduzierung auf wenige, aber nicht alle wesentlichen Eigenschaften derselben? Oder ist Fortschritt die Entwicklung einer echten Gemeinschaft?“ Die Entwicklung was für einer Gesellschaft? Einer echten, ausbeuterischen, unfreien Gesell…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Sie die Klassengesellschaft der kapitalistischen Staaten verneinen, verkennen Sie aber die Realität - indem Sie sie verneinen bzw. ignorieren. Wenn Sie und Ihre Organisation allerdings ebenso wie Sozialisten, Kommunisten und andere fortschrittliche Kräfte für eine klassenlose Gesellschaft eintreten, ist es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn Sie Ihre Organisation auf dem Kongress der Sozialisten vertreten. Wir wolfensteiner Sozialisten sehen den Menschen im kapitalistischen System natürlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Siddhârtha Neues Wolfenstein??? “ Wolfensteins einzige Zeitung. Hiess früher mal Stimme des Volkes ( aguardiente.org/sdv_2jg ). Nicht so ernst nehmen - aber wem sag ich das Zitat: „Ist Wolfenstein nun die älteste Sozen MN, oder habe ich jemanden vergessen?“ Gemeinsam mit euch!! Zitat: „ Übrigens schön, dass du so oft da bist, das macht mir Mut. Bald wird es auch in der USB meilenschritte nach vorn geben. Aber da ist Wolfenstein durch Fuller und Karpow gut vertreten, sobald d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Idee, insbesondere deshalb, weil sich die sozialistischen bzw. unvoreingenommenen Staaten besser verstehen lernen könnten, ich wäre dabei und verspreche auch, mich in Sachen "plumper Kapitalismuskritik" zurückzuhalten. Das ist Sache des "Neuen Wolfenstein" saludos Chilavert

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sidd, hallo Herr O'Hara, ich werde an dieser Stelle nicht weitermachen, auch wenn die Diskussion durchaus sehr interessant ist. Vielleicht findet man ja mal einen anderen Ort, an dem diese Dinge ausdiskutiert werden können. An Herrn O'Hara gerichtet möchte ich sagen, daß ich seine Position interessant finde. Ich lehne seine Position auch keinesfalls ab, falls der Eindruck entstanden ist, ich würde mich aber zum Zwecke des gegenseitigen Verstehens weitergehend darüber unterhalten, sofern di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, die Rede habe ich mit Interesse gelesen. Und ich möchte auch nur einen klitzekleinen Beitrag dazu schreiben, da mich zwei, drei Sachen in dieser Rede doch erstaunt haben. Vielleicht sollte ich vorher anmerken, daß ich doch eher eine realistische Simulation bevorzuge, mit all den "Umständen", die wir - alle Mikronationen - geschaffen haben. Wenn da gesagt wird, wir sind für Gerechtigkeit, und wir sind für Gewaltverzicht, was ist dann mit den unterdrückten Völkern? Lassen wir sie weiter unt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Jagd Ihrer kriminellen Spezialkommandos bitte ich Sie im Namen des Sozialismus einzustellen. Was glauben Sie, bedeutet sozialistische Wehrhaftigkeit? Die Umsetzung des Willens einzelner oder die Umsetzung des Willens des Volkes? Terroristische Aktionen, die nichts als Mord oder die Bedrohung des Lebens der Menschen in unseren Bruderländern bewirken wollen, lehne ich ab, und ich denke, daß ich hier nicht allein mit dieser Meinung stehe. Auch der Klassenfeind ist menschlich. Einer Konfrontatio…