Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 322.
- 
				  Und wenn schon, dann seh ich eben doppelt, da kann ich dir gleich viere klatschen! *Schrotflinte raushol, durchlad, wild umher feuer* Darauf nen Schluck Getränk, ihr nichtsnutzigen Flaschen! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *wein* 
- 
				  Ich bin momentan zu Besuch im Ovusmenischen Reich. Eine Protestnote - wenn nicht gar ein Hausbesuch - in Atraverdo wird meinerseits auf jeden Fall folgen. Ein Minister der Volksrepublik Wolfenstein wurde mit "Idiot" tituliert! Ich finde es einfach schäbig und niveaulos, jemanden als "Idioten" zu bezeichnen, nur weil man keine Argumente mehr hat. Von der eigenen Unfehlbarkeit sind manche Personen offensichtlich zu überzeugt. saludos Chilavert 
- 
				  Kannst ni zählen oder was? Erst simmer zwee'e, dann simmer dreie? Wasdnnu? Sgladschd glei! Gibb mei Glas wiedor! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* 
- 
				  Ausbürgerung!Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Mir reicht es hier! Hiermit bürgere ich mich mit sofortiger Wirkung aus, und die PHP wird dicht gemacht! “ *Chilavert verkneift sich einen Kommentar* 
- 
				  Ach, auch ma wieder ausm Suff aufgewacht? Wennde nüscht vertragen tust, dann sauf ni so viel! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *… 
- 
				  Hat dich der boese Fisch bespuckt oder was? Such dir ne eigene Parkbank, Flachzange! Und nimm deine gelben Finger von meiner Flasche weg!!! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* … 
- 
				  Einladung aus BananaworldPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag*so* @sidd mit Schrecken faellt mir ein, dass du mir ja ne mail geschrieben hast!!! Oh je!!! Antwort kann ich aber gleich geben, haette nicht geklappt (1,5 Zi)... Biste nu schon in DD? Koennte man sich ja auch mal treffen? Und bis L.E.-City kommwa auch noch. *so* 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag* mit blutunterlaufenen Augen, derangierter Frisur und einer elektrischen Zahnbürste in der Hand kriecht Presidente Chilavert unter einem Tisch hervor * Herzlichen Glückwunsch allen gewählten und viel Erfolg eurer Partei! * nachdem er dies lauthals in den Saal gekräht hat, verkrümelt er sich mit quergestellten Schulterblättern zwischen die nahegelegene Wand und hofft, daß man ihn irgendwann da wieder rausholt * 
- 
				  Ich sauf mir jetzt hier einen an ihr Proleten! Hab keine andre Parkbank gefunden, sowas gibts ja hier nicht, Frechheit! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *t… 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragProst Winnie, oller Bär! Jetzt krieg ich aber die 36! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* Davon abgesehen, * applaudier * Winnie ist in jedem Fall ein geeigneter Kandidat! saludos ein etwas alkoholtoter President… 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag* Presidente Chilavert schreckt hoch. Hat da jemand seinen Namen genannt? Mit dem lauten Ruf "ES LEBE LENIN" (was besseres fiel ihm nicht ein, aber er hat ja auch bis gerade eben gepennt) erwacht er endgültig. Nach kräftigem Applaus für Genossin Jonsdottir lehnt er sein schlaues Köpfchen wieder an die Schulter einer mitgebrachten, aber unbekannten weiblichen Begleitperson * * im Schlaf wandern seine vier Hände mehr als 20 (!) Meter in Richtung der nächsten Getränkestation. Zwar schläft der Presi… 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragRespekt, Herr da Ripat! Ein "gewendeter" Adliger in der kommunistischen Bewegung. Hat man auch nicht alle Tage Auf Deine Gesundheit! *trink3* *trink3* *trink3* saludos Chilavert 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragParteitage lassen sich nur mit ausreichend Alkohol durchstehen *prof* Prost! *trink3* saludos und weckt mich, wenns weitergeht! Chilavert 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag*uarrrrr* *gääähn* Wo bin ich was bin ich wer bin ich? Hatt mal jemand was zu trinken? Mann hab ich nen Brand! *trink3* *trink3* *trink3* 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag* Der ob des intensiven Alkoholgenusses - Genossen, wir müssen dagegen etwas tun! - fast eingepennte Presidente Wolfensteins guckt mit einem Auge scharf auf die letzte Rede * "Genauso muss es sein, Genosse Muad-dib!" spricht die Stimme aus dem Sessel, und weiter "Sehr richtig!" vernimmt das staunende Publikum, sowie "Es lebe der Sozialismus, niedermit den Imperialisten!". 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragClaro, salud Compadre Guevara! Mir ist momentan alles Recht, und das ozeanische Nationalgetränk perlt wunderbar die Kehle runter (merk ich grad)! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag* Wieder einmal ruft der Presidente Wolfensteins dazwischen * "Es lebe der Großrat!" auch hört man von ihm "Sehr richtig, Genosse Muad-dib!" * Daraufhin lässt sich der Presidente wieder in den Sessel fallen, einigermassen ungläubig angesichts der Tatsache, etwas alkoholtot zu sein * 
- 
				  Vereinigungsparteitag der KPT und KPPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag...dies sich immernoch in Wolfenstein zu einem festen Kurs eintauschen lässt, und jetzt ist Feierabend! * Chilavert rutscht wieder in seinen Sessel und hält die Klappe, in Erwartung weiterer fruchtbarer Diskussionsbeiträge und ausgesuchter Reden der Delegierten*