Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 322.
- 
				  KartenBeitragGibts das auch in Pfaden für Fireworks? 
- 
				  Quo vadis, OIK?BeitragSo, nochmal alle Bedenken in einem kurzen Text komprimiert. Steht so auch im OIK Forum: Warum bin ich gegen die Kugelform und das Klimazonenmodell? Zunächst einmal finde ich es prinzipiell zwar in Ordnung, eine gewisse Einigkeit (und nicht Einheitlichkeit!) in der mikronationalen Welt zu fördern. Offenbar wird eine Vereinigung mit anderen Kartenorganisationen zumindest angestrebt. Dies halte ich nicht für richtig, denn es gibt doch scheinbar gute Gründe, warum es unterschiedliche Organisationen … 
- 
				  Na bisher ists doch eher über bilaterale Kontake gelaufen. Die Idee an sich ist ja nicht übel, aber ich würde da erst mal sehen wollen, wies auf die übliche Weise funktioniert. Ein weiteres Forum wäre mir persönlich langsam bissel zu viel, ich seh jetzt kaum noch durch bei dem ganzen Zeuchs. Es hat doch, denke ich, jeder Staat eine Art Wirtschaftsforum. Darüber kann man ja *zunächst* mal Kontakte knüpfen und pflegen, wenn dann wirklich der Bedarf nach was Übergeordnetem besteht, kann man das imm… 
- 
				  Quo vadis, OIK?BeitragNochmal zur Verdeutlichung: wenn überhaupt, dann würde ich die jetzige OIK-Karte fortführen. Keine neue erschaffen, war ev. etwas missverständlich ausgedrückt. 
- 
				  Quo vadis, OIK?BeitragIch denke, es gibt auch noch eine dritte Variante: die Entwicklung einfach in die eigenen Hände zu nehmen. Ich bin wahrlich nicht begeistert davon, allen möglichen Kram, so auch die Lage Wolfensteins auf der Welt oder unser Klima, von Gremien entscheiden zu lassen, die Wolfenstein bestenfalls uninteressiert, wenn nicht gar feindselig gegenüberstehen. Das sind im Grunde ureigene nationale Simulationskompetenzen, die hier ohne Not an eine Gruppe Leute abgegeben werden soll, die man nicht kennt. M… 
- 
				  ThemenlisteBeitrag- Selbstverständnis der Mikronationen des Südens - zunehmende Standardisierung der Mikronationen 
- 
				  Quo vadis, OIK?BeitragNa toll. Ich darf ni schreiben. Meinen langen Beitrag hier hat das Forum grad gefressen, deshalb mach ichs kurz: ich sehe das so, wie im Eingangsposting dargestellt. Und bin gegen runde Erde und Klimamodell. saludos Chilavert 
- 
				  Applaus! *klatscht* (obwohl keiner mehr da ist) Ha, dann stürz ich mich halt auf die Schnittchen 
- 
				  Held der Arbeit 2007Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag...und an mir bleibts wieder hängen... Es velos samaksat! 
- 
				  Held der Arbeit 2007Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitragfernmündlich vom Staatsbesuch in Sylfaen Liebe Versammelte, liebe Freunde und Freundinnen, liebe Agenten und Saboteure, mit großer Freude und einer Träne (der Rührung) im Knopfloch habe ich von der großen, mir und Wolfenstein zuteil gewordenen, Ehre erfahren. Angesichts der langen gemeinsamen und fruchtbaren Geschichte unserer großen Nationen Tir und Wolfenstein, des mal mehr, mal weniger, aber immer ehrlichen Meinungsauatauschs, angesichts des gemeinsamen Kampfes gegen die internationalen Unter… 
- 
				  Prost Sidd! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* 
- 
				  ...weil du dich vielleicht nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen kannst? Du magst dies und jenes vergeben und vergessen, aber haste dir mal überlegt, daß du derjenige warst und bist, der hier nicht nur den wolfensteiner Innenmini, sondern auch einen tirschen Bürger und nebenbei noch die wolfensteiner NVA beleidigt hast? Deine "Vergeben und Vergessen" Party ist einfach nur zynisch. So alkoholabhängig sind wir auch (noch) nicht, daß wir dir deine Beleidigungen und Diffamierungen einfach s… 
- 
				  Zitat: „Original von WinniePuuh *WinniePuuh angerannt komm und geschockt Ben's Tod feststell* Leider war es zu dunkel, um den Täter wirklich als Wolfensteiner NVA-Soldaten zu indentifizieren. Ich bitte euch GenossInnen keine zu voreiligen Schlüsse zu ziehen, schließlich war es dunkel und auch der Grund des Stromausfall ist nicht klar. “ Winnie, sach mal, geht dir das nicht aufn Geist? Was hilfste dem noch mit deinem *nicht Fisch nicht Fleisch* Gesabbel? Sag doch, was du meinst! Stromausfall oder… 
- 
				  *ein wilder Presidente kommt hereingeschneit* Wenn es "republikweit" zu einem Stromausfall bei euch gekommen ist, sind wir sofort bereit, unsere Überkapazitäten in Sachen Stromzu euch umzuleiten. Geene Sorsche, hat uns eh goom Pfenge gebracht. Was den Multi-ID-Mord betrifft, ist das eine unglaubliche Frechheit. Insbesondere, weil die NVA Wolfensteins bezichtigt wird. Nächstens sind wir noch für den langen Winter und für alle Hagelschauer verantwortlich, oder dafür, das daß Vanilleeis nicht mehr … 
- 
				  Ausbürgerung!Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragNa also, passt doch. Wurde auch Zeit. edit: und fang gar nicht erst an, deine Multi-IDs hier noch zu Wort kommen zu lassen. 
- 
				  Ausbürgerung!Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Mir macht es hier einfach keinen Spaß mehr: Erst die Sache mit den Geheimdienst, dann die Sache mit den Streit zwischen VSI und Komintern bzw. zwischen der USB und der VKI, mit der Mobilmachung, dann auch noch die Sache daß alle auf mich verbal eingeschlagen haben, vor allem Jacob der mich dazu erpressen wollte, daß ich Ihn als Unpazifisten in die pazifistische KIFF aufnehme, daß war mir einfach alles zuviel! “ Ehrlich gesagt, deine "Ausbürgerung" ist in mein…