Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.
-
Nach klaren Siegen gegen WST Tell Gina und die Shalosja Gunners haben die Amazoni die Tabellenführung zurückerobert. Und das überraschend deutlich, da Union Igelburg und Deportivo überraschend gepatzt haben. Aber die schweren Spiele der Rückrunde für uns kommen noch. Unser Ziel bleibt angesichts der jetzigen Situation ganz klar die Meisterschaft.
-
Unsere Siegesserie geht weiter. In Balyoto haben wir den bisherigen Spitzenreiter Deportivo mit 13:3 regelrecht auseinandergenommen! Damit sind wir klar an der Spitze. Nach dem Ausstieg von Progreso aus der Liga, sind wir als Zweite ja eigentlich auch unter den Favoriten, doch die Saison ist noch lang und zwei Spiele pro Woche schlaucht ganz schön. Dennoch kann ich meinem Team nur gratulieren. Besser geht es wirklich nicht! ADAVANE AMAZONI! ADAVANE NOVIDIA!
-
Wir spielen in Novidia gerade unseren Pokal aus, also faktisch unsere Landesmeisterschaft zwischen unseren drei Klubs Balyoto Amazoni, Portuo Arjento Serpenti und Tempesto Venturbo Sollte die Liga des Südens fortgeführt werden, würden wir schon gerne mitmachen, aber wenn es die Liga nicht mehr gibt, können wir auch woanders spielen (Baldur oder Dezirujo). Wir sind da flexibel.
-
Von Novidias Seite ist alles klar. Die Präsidentinnen von Portuo Arjento Serpenti und Tempesto Venturbo sind beide einverstanden. Da die Serpenti und Tempesto nun etwas lange auf den Saisonstart warten müssen, spielen wir in Novidia eine Pokalrunde mit unseren drei Teams. Keine Angst wir sind nicht so schlimm wie ihr denkt, wir können auch Kuchen backen!
-
Wenn wir hier willkommen sind, bleiben wir gern. Dann machen wir das halt so. Progreso und National Montpuella gehen in die DFFL. Novidia zieht seinen Klub Portuo Arjento Serpenti aus der DFFL ab und verlagert ihn in die Liga des Südens und wir haben ja noch nen neuen Klub mit Tempesto Venturbo, der auch in die Liga des Südens wechselt (er war für die DFFL geplant). Konsequenz wäre: Ein Land eine Liga ist durch. Die DFFL gewinnt zwei Klubs und verliert zwei, die Liga des Südens verliert zwei und…
-
Spieltagsgelaber 2. Saison
BeitragDie Balyoto Amazoni sind mit Platz 2 sehr sehr zufrieden. Es war doch unsere erste Saison! Glückwunsch an Progreso. Gerade das letzte Spiel hat uns gezeigt, dass ihr den Titel verdient. In dieser Saison wart ihr eine Klasse für euch! Die Amazoni haben die Saison zu schwach begonnen. Aber wir haben beide Spiele gegen Progreso verloren. Da gibt es nichts zu lamentieren. Die Amazoni sind dennoch stolz auf ihre Leistung. Der novidische Fußball hat durch unsere Teilnahme hier sehr viele Impulse bekom…
-
Hat denn jemand mit der WSL gesprochen? Bin nicht sicher ob die es die noch gibt. Faktisch sind dort nur 7 Teams verblieben, fast nur Arcor und Hansastan. Kann gut sein dass die Liga nicht mehr ausgetragen wird, da es doch nur ein Nebenprodukt von Leuten aus dem Männerfußball ist. Hier liegt dann der Unterschied zu Dezirujo, Novidia, Eretz und Karhu. (Kaputistan und Wolfenstein ?) Bei diesen Ländern gibt es keinen Männerfußball. Daher verwenden wir alle Energie auf den Frauenfußball auch in der …
-
Die vorgebrachten Dinge sind für mich größtenteils nicht nachvollziehbar. Guckt mal auf der Karte an um welch winzig Land es geht. Nur mal zur SIMON Info. Wir haben circa 500 Leute unter Waffen. Aquatropolis hatte uns bedroht. Um nicht schutzlos zu sein, mussten wir das tun. Wenn ihr die Größe des Landes anseht, wird doch sofort klar, dass wir niemanden bedrohen können. Unter den jetzigen Umständen werden wir natürlich den Status Quo belassen. Denn wie Plezura sagt, Novidia ist ein Faktum auf de…
-
BeitragNach dem gestrigen Sieg gegen Union of Maith steht fest, dass die Amazoni Zweite bleiben werden! Und das in unser ersten Saison in der LdS! Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Und die Zugabe kommt ja noch: Das letzte Spiel gegen Meister Progreso!
-
Zitat von Raistlin_Majere: „Simon würd ich das aus politischen Gründen ablehnen: noch mehr Kleinstaaterei eigenständiger Nationen. Regionalistischer Nationalismus und Separatismus - das find ich dann einfach blöd. Aber heutzutage ist die Karte ja aus völlig unerfindlichen Gründen simoff. Simoff kritisiere ich aber das gleiche: für 1000 Posts ein eigener Staat. Hm. Und in den nächsten Ferien? Wenn der Staatsgründer/die Staatsgründerin keine Zeit mehr hat? Diese Tendenz, dass jedes Hänschen und je…
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „LIeblingsfeindinnen? Das ist doch hoffentlich liebevoll gemeint :hmmmm:“Kompreneble! Wir sind wie Schwestern und mögen uns entsprechend gern.
-
BeitragAuch Glückwunsch von euern Lieblingsfeindinnen aus Novidia! Nach dem 3:0 gegen WSL Tell Gina sind wir wieder Zweite, aber noch zwei Spieltage. Da kommt es ja noch am letzten Spieltag zur Spiel der Spiele Amazoni gegen Progreso!
-
BeitragMit dem 3:0 gegen die Kaupunki Girls haben die Amazoni Platz 3 behauptet. Sieht nach einem Dreikampf um Platz 2 zwischen WST Tell Gina, den Amazoni und Dhuit aus.