Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 117.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weise mal daraufhin dass Novidia sich auf dem alten Territorium Dezirujos befindet, nur als eine der Inseln. Ob wir da eigens eintragen lassen, ist noch nicht sicher. Montana ist aktiv und wäre uns sicher willkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Eine verrückte Saison! Nun ja wenn wir da unter den ersten drei enden, sind wir nicht traurig. Hätten wir konstanter gespielt, hätten wir auch den Titel sicher verteidigen können. Der Sieg heute gegen Deportivo war auf jeden Fall ein Lichtblick nach den schweren Rückschlägen der letzten Wochen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cécile Jonsdottir: „Morgen gehts zu den Amazoni, mit einem Sieg könnten wir Maith helfen und fast sicher zur Meisterschaft führen, das würde Raistlin mir dann 2 Jahre lang entgelten dürfen... ...aber so ganz glaube ich nicht an einen Sieg gegen die Baylotoni.“ Wir werden alles geben, um zu verhindern dass Maith NICHT Meister wird! Es wird ein heißes Spiel heute, versprochen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Raistlin_Majere: „Nach dem Spieltag sind die Amazonen tatsächlich Dritte. Das Lachen wird ihnen aber im Halse stecken geblieben sein. United kann jetzt aus eigener Kraft Meister werden. Dieses Ziel wollen wir auch erreichen.“ Ich denke, wir haben in Novidia zur Zeit andere Probleme als Fußball. Das erklärt der schlechten Leistungen der letzten zwei Spieltage. Der Untergang eines feministischen Regimes selbst wenn es Dezirujo ist, stellt auch einen Schock für uns da. Ansonsten hoffe ich…

• Benutzer-Avatarbild

Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, lässt sich Dezirujo von der OIK löschen. Novidia wird als MN bestehen bleiben, wir also weiter simmen. Wir stellen uns jetzt die Frage, ob wir selbst einen Platz auf der OIK Karte nehmen wollen oder zu Baldur gehen. Die Balyoto Amazoni werden die Saison selbstverständlich in der Liga des Südens weiterspielen. SIMON wird es von unserer Seite eine Erklärung geben, was mit Dezirujo passiert ist. Ein SIMON Angriff Novidias war es nicht. Meine Frage, wie steht ihr …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddhârtha: „United deklassiert den Tabellenführer mit 9:1 Gernezia übernimmt die Spitze ASSU gewinnt unverdient und klettert in die erste Tabellenhälfte ein schöner Spieltag :itir:“ Die Niederlage gegen Union of Maith war ein echter Rückschlag, aber es war klar, dass unsere Siegesserie nicht ewig halten wird. Morgen spielen ja Deportivo und Union of Maith gegeneinander, ich hoffe die Amazoni werden die lachenden Dritten sein. Unter diesen drei Teams wird die Meisterschaft entschieden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Raistlin_Majere: „Am Ende kackt die Ente...“ Noch sind vier Teams eng zusammen. Ich denke die Siegerinnen werden aus dem Vierkampf Amazoni, Cartagena, Deportivo und Ihrem Entenverein Union kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Nekredeble! Nach dem katastrophalen Saisonstart sind wir nach dem 9:6 Sieg bei Deportivo Sarprissa nun Tabellenführer! Wenn wir die Form halten, könnten wir als erstes Team der Liga die Titelverteidigung schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Amazoni haben sich eindrucksvoll beim Kampf um die Meisterschaft zurückgemeldet. Der Torhunger der Amazonen war wie in der letzten Saison kaum zu stillen und wir haben ASSU in deren Stadion mit 7:2 deklassiert. Der Sieg bei ASSU hat uns auf Platz 2 nach vorne gebracht. Nur noch Deportivo Saprissa Genovia liegt noch vor den Amzoni. Doch Deportivo muss sich am nächsten Spieltag mit uns messen! Dann werden wir sehen, wer die Nummer 1 der Liga ist.

• Benutzer-Avatarbild

Heute haben die Amazoni in Novidia den Tabellenführer Cartagena aus Wolfenstein gestürzt. Beim 2:0 Sieg gefiel mir besonders wie stabil nun unsere Abwehr ist. In der Tabelle sind wir nun Vierter und mit Ausnahme von Cartagena sind dort oben so langsam die Teams versammelt, die ich als Favoriten einschätzen würde: ASSU, Deportivo und wir. Nächsten Sonntag werden wir es mit Seraphique Unite zu tun haben. Das wird eine echte Standortbestimmung. Doch es scheint so als ob wir zu alter Stärke zurückfi…

• Benutzer-Avatarbild

Na also! Der erste Sieg bei JJK Juopotella mit 6:3 war nicht brilliant, aber ein Anfang. Nun sind die Amazoni Sechste. Allerdings fehlen uns nur vier Punkte zum Tabellenführer. Alles ist noch möglich!

• Benutzer-Avatarbild

Als Titelverteidiger zwei Heimspiele verloren und Tabellenletzer das ist für meine Balyoto Amazoni eine echte Katastrophe. Das Problem ist eindeutig die Abwehr. Sollten wir diese Saison auf diesem Niveau weitermachen werden wir unserem Platz in der Liga einem anderen novidischen Team in der nächsten Saison überlassen. Wenn wir nicht unter die ersten drei kommen, werden wir zumindest für die neue Saison ein Qualifikationsturnier in Novidia für die Teilnahme an der Liga des Südens abhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Eine 4:6 Niederlage zum Auftakt gegen Igelburg und das nächste Spiel bei United of Maith. So hatten wir uns die Mission Titelverteidigung nicht vorgestellt. Allerdings ist unser Team doch ziemlich neu zusammengestellt. Wir haben acht neue Spielerinnen. Darunter ein Novum in der novidischen Geschichte: Die erste Auslandslegionärin! Claudia Tiefenberg vom priedgallischen Verein SpVgg Frauenberg spielt diese Saison bei den Amazoni. Wir hoffen so den Frauenfußball auch in Diasporagebieten zu fördern…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddhârtha: „Darf ich da mitmachen ?? *SFG*“ Jede Hilfe ist da willkommen. Ihr könntet vor allem Länder wie Aquatropolis davon abhalten, sich in diese fällige Abrechnung einzumischen und die UNVO würde mir eine Freude machen, wenn sie unsere Wiedervereinigung nach novidischer Art anerkennt!

• Benutzer-Avatarbild

Novidia freut sich auch über den neuen Nachbar. Ihr seid eine willkommene Hilfe, um Dezirujo SIMON endgültig zu erledigen!

• Benutzer-Avatarbild

Novidia hat bei der letzten Olympiade sogar ein - natürlich weibliches - Rubgyteam gestellt. Wir sind sogar eine Runde weitergekommen. Gibt auch real Frauenrugby Weltmeisterschaften. Der optimale Sport für Novidia oder?

• Benutzer-Avatarbild

Macht halt jemand ein zweites Team. Ich kann gut damit leben. Jetzt ist die VM vorbei, also passt es doch.

• Benutzer-Avatarbild

Macht lieber Frauenfußball! Euer Männernationalteam ist ja nicht so der Hit.

• Benutzer-Avatarbild

Ho danko! Tipp: Kleinanzeige auf dem MN Marktplatz! Ein Team findet sich dort ziemlich sicher!

• Benutzer-Avatarbild

Die Zusage gebe ich dir hier und mein Team erscheint unter angemeldete Teams. Wo ist das Problem?