Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 203.
-
Ich würde schonmal die USSRAT anmelden.
-
Staatsbesuch aus der USSRAT - Anerkennung der Länder
Genosse Ignaf - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGut der obere Vertrag stellt ja auch nur die Grundlagen dar, daher auch eine Zusatzprotokoll. Ich hoffe ich habe alles mögliche getan und es kommt nun zu einem Vertragsabschluss. Simoff Könnte sein dass man das eine Weile so machen kann, würde für mehr Diskussionen innerhalb des Volkssowjet sorgen und für einige Änderungen innerhalb der USSRAT.
-
Beitrag[font="]Anerkennungs- und Grundlagenvertrag zwischen der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark und der Freien Republik Tir Na nÒg[/font] Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung Die Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik Am Tierpark und die Freie Republik Tir na nÒg erkennen sich – sowie alle mit Ihnen verbundenen Gebiete - mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an. Paragraph 2 - Botschaften Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern. …
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Das Jahr der Versöhnungen...“
BeitragHandlung Lauscht auch den worten, bekommt aber schon längst nicht mehr alles mit. Und noch eine Ziegenmilch!
-
Jubiläum
BeitragProst und allet jute zum Jeburtstach.
-
Ich denke, wir (USSRAT) wird sicherlich viel enger mit tir simulieren als das mit Andro sein kann. Korland als direkter Nachbar wäre sicherlich ein guter möglicher "Mitsimulant". Dennoch müssen wir sehen wohin es geht. Je stärker die USB als Gemeinschaft wird, desto mehr Gewicht und Möglichkeiten wird es dann geben. Und ich habe auch schon gehört, dass man über den Sport wirklich gute Aufmerksamkeit kriegen kann. Es wird also Zeit für eine gemeinsame Liga, vielleicht auch mal außerhalb vom Fußba…
-
Was ist jetzt aus der KM geworden?
-
BeitragJawoll ja. Handlung Schreibt weiter und fragt sich wo er den Verband am besten unterbringt.
-
Mhmm...erinnert mich an Stargat. Ist mir persönlich aber nix, ich brauche verlässliches udn bekanntes. Ich könnte auch nicht in einer Star-Trek-Nation simulieren. Kenne ich mich nicht mit aus. Ich finde diese kleinen Verrücktheitetn wie Fleischfressende Tomaten als Grenzsicherung (unter Nr. 1) lustig, aber das könnte es vielleicht auch gerade noch geben. Diese Randzone ist das faszinierende.
-
Hach, so viel zu lesen, ich gebe zu Seite drei habe ich nur noch überflogen, aber jetzt - tadaaa - mein Senf zum Ganzen: 1. Ich finde es blöd das es zwei Kartenorganisationen gibt. Eine würde völlig genügen, aber für die sollte es Regeln geben, die sich auf die Geographie und das Wetter beziehen (meine Meinung). So wäre es doch nur lobenswert, wenn es Klimazonen wie auf der RL Erde auch gibt und das man etwas auf die Kultur achtet, halte ich auch nicht für so verkehrt. Es kommt nur darauf an, wi…
-
Also 14 Teams sollte die Liga schon haben, mindestens jedoch zwölf, ansonsten ist der Wettkampffaktor ziemlich gering. Ich persönlich wäre für eine Saison so immer vom September/Oktober bis zum Juni oder so, mit einer regulären Winterpause (von Dezember bis Februar) in der mann ggf. Pokalspiele austragen kann, in den Ländern in denen dann Sommer ist.