Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 203.
-
Abstimmung der Wirtschaftspolitik
Genosse Ignaf - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragEin gemeinsames Wirtschaftssystem kann große Aufgaben mit sich bringen, aber auch große Möglichkeiten. Es kommt wohl auch darauf an, wie weit gegangen werden soll. Abstimmung von Steuersätzen birgt großes Diskussionspotenzial, aber einmal geregelt steht es. Was eine gemeinsames (*so* simuliertes *so*) Wirtschaftsnetz bzw. System angeht, so wäre dies doch über eine Transferhandelsgesellschaft möglich, welche die ausgehandelten Handelsverträge erfüllt. Wobei eine Abstimmung vorher sicherlich eine …
-
RSS-Feeds helfen USB-Foren zu abonnieren
Genosse Ignaf - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragGibts das auch in USSRAT?
-
Abstimmung der Wirtschaftspolitik
Genosse Ignaf - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragSchon in einer Diskussion in Wolfenstein angeregt, wäre es - im Sinne des Fortschritts und der Stärkung der eigenen Stärken - sicherlich empfehlenswert, die Wirtschaft der freien sozialistischen Länder, besonders der der USB abzustimmen. Zum Beitritt der USSRAT zur USB haben wir mal eine formlose Anfrage gestellt, wo denn die formvolle hingeschickt werden sollte. Zurückkommend auf das eigentliche Thema wäre es doch einmal interessant, zu Erörtern wo die einzelenen Staaten denn überhaupt Ihre Stä…
-
Nach Absprache mit der Raffinierie in Hirschiegrad gibt es in diesem Jahr wohl genügend Treibstoff für ein paar Auswärtsspiele. Das Maximum sollte dabei 16 sein. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal eine ordentliche Frauschaftaufstellung hin zu bekommen und auch mal wieder einen höheren Tabellenplatz zu belegen. So und jetzt wird was zur Feier der Anmeldung getrunken.
-
Na aber, das ist ein sehr großzügiges Angebot von unseren sozialistischen Brüdern aus Tir. Und sind wir mal ehrlich, in so etwas wie einer realen Welt ging Union schon bis in die Oberliga. Ich habe mal die Tabelle bearbeitet und tatsächlich würde sich kaum etwas ändern (außer der Meister), der Rest bleibt da wo er ist und Union wäre Letzter. Na da lassen wir doch alles beim alten 2 Dep. Saprissa Gernezia 12 7-1-4 51:42 (9) 22 1 Balyoto Amazoni 12 7-0-5 55:54 (1) 21 3 FC United of Maith 12 6-1-5 …
-
Wir gratulieren natürlich den Gewinnern der Meisterschaft. Nach dieser für uns entäuschenden Saison gab es in einigen Treffen der Sportfunktionäre große Diskussionen, zum Verbleib in der Liga des Südens. Die schlechten Ergebnisse liessen leider nur eine mäßige Zuschauerkulisse zu. Im Schnitt gerade einmal ca. 3.000. Der Aufwand zu den Auswärtsspielen zu fliegen ist hoch (notorische Ölknappheit). Eine weitere Teilnahme an der nächsten Saison ist also noch nicht sicher. Wir würden aber vorschlagen…
-
Wie soll ich denn das mit dem Setzen wissenschaftlich einbauen können? Ehrlich...ich glaube der Dozent will wissen, wie sich das mit der Leistung im Arbeitsleben verändert wenn man älter wird. Da müsste ich also so etwas bringen wie "wird erfahrener" ... Also bei mir ging das Tool heute den ganzen Tag nicht. Weiß nicht wie es jetzt ist, aber irgendwie habe ich so gar keine Lust auf die Tabelle. Wenn es mehr Teams gäbe wäre die Saison wohl interessanter...aber da könnte wir ja dann noch öfter ver…
-
Ich weiße mal daraufhin, das Union Igelburg angetreten ist. Und zwar immer. Darauf sind wir sehr stolz, allerdings ist das wohl die schlechteste Saison aller Zeiten (bisher) für uns. Hauptsache wir werden nicht letzter...das wäre dann aber mal so etwas von blöd. Obwohl, zumindest das geht nicht. 9 Punkte sind bei uns durch Fortfait zustande gekommen, nur 6 durch Siege wenn ich mich recht erinnere. Ich galube diese Liga ist zu stark für uns... Na dann schreib ich doch mal wieder an der Hausarbeit…
-
Weihnachtsgrüße aus der Republik am Tierpark
BeitragWir sind Weltmarktführer im !
-
Weihnachtsgrüße aus der Republik am Tierpark
BeitragAuch in diesem Jahr grüßte der Genosse Ignaf persönlich die Menschen, die Völker und Freunde in der Freien Republik und wünscht Ihnen ein frohes, besinnliches und mit Freunden und Verwandte stattfindendes Weihnachtsfest. Wir sind froh solch gute Partner in der Welt zu haben und freuen uns auch in Zukunft über jeden Besucher aus diesem uns befreundetem Lande.
-
6:4 Auswärtssieg gegen Balyoto Amazoni Torschützinnnen: Carolin Hayabusa-Amare (2x), Ariane Sapiens (2x), Maria Ignipis und Janine Percomis 1:2 Heimniederlage gegen Dep. Saprissa Gernezia Torschützin: Carolin Hayabusa-Amare 3:3 Unentschieden in einem umlämpften Auswärtssspiel gegen SK Bad Zwieblingen 05 Torschützen: Carolin Hayabusa-Amare, Linn Venustas und Ariane Sapiens Herausragend ist bisher die Leistung von Carolin Hayabus-Amare, die mit ihren gerade mal 1,33 m Körpergröße die beste Torschü…
-
Fete zur Anerkennung
BeitragMhmm, ja haben wir denn schon eien Botschaft hier?
-
Sehr veehrte Damen und die Herren im Anhang dabei. Soweit es mir bekannt ist, wird am 20.11. die Saison (endlich) wieder los gehen. Im Vorfeld noch ein paar Hinweise für die evtl. Mitreisenden Fans der Vereine aus den anderen Ländern, die gerne in die USSRAT einreisen möchte. Die Einreise erfolgt, sofern nicht Sonderbedingungen gegeben sein sollten, über unsere wunderschöne Hauptstadt Hirschiegrad. Entweder per Schiff über den Hafen oder - eher wahrscheinlich - via Flugzeug oder Luftschiff über …
-
Feierlichkeiten zum zwölften Jahrestag der Freien Republik Tír na nÒg
Genosse Ignaf - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Ist im Geiste bei den Feierlichkeiten, aber da ein Staatsbesuch in Wolfenstein und zwei Empfänge gleichzeitig stattfinden, würde ein zweiter Staatsbesuch einfach zu unreal sein.