Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 203.
-
Spielberichte
BeitragDamit stelle ich fest, das Igelburg damit ungeschlagen ist bisher. So sollten wir weitermachen.
-
So, wenigstens ein Team aus der USSRAT...wo sieht man eigentlich welche Mannschaften sich angemeldet haben?
-
Bitte um Botschaftsgebäude
Genosse Ignaf - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragWerte Genosse, die Lethargie des Sozialismus ist ein allgemein anerkanntes Problem, dennoch bitte ich nunmehr höflichst um ein offizielles Botschaftsgebäude für die USSRAT, damit wir hier auch einen ordentlichen Service für Tierparkfanatiker und Besucher aus unserem Lande anbieten können. freundlichst Ihr Genosse Ignaf
-
Wenns funktioniert, dann freue ich mich schonmal drauf.
-
zock0rn
BeitragRaistlin hat das Spiel meines Erachtens schon gewonnen, wenn ich das jetzt richtig durchgegangen bin...würde mich da aber gerne irren.
-
zock0rn
BeitragUh ja, aber dafür muss ich jetzt schon sehr aufpassen.
-
Ich biete 77.000 t Dinkel für die 101.500 t Zucker an, Erntezeit war ja im Juli. Eine Packung Zigarren und einen Kasten Bier lasse ich dem Großrat gerne so zukommen. Ich weiß ja das in Rajansa immer wieder Erntezeit ist und dann biete ich Bier bei der nächsten Ernte an. Wir könnten aber auch einen größeren Vertrag schließen, der das insgesamt regelt. Damit nicht nur beim Zucker, sondern auch bei den Mangos, dafür wurde ja Roggen gegeben. Was wird denn wann geerntet?
-
zock0rn
BeitragUnd ich dachte immer Du könntest keiner Fliege was zu leide tun. Die Arme Zeit.
-
Mhmm....aber zu Hause gegen Braunschweig verlieren. Aber ach, wichtig sind drei Punkte am 03.09. FÜR Union.
-
Ist ja schlimm...so viel Auswahl und das im blühendem Sozialismus hier.
-
Man könnte sich ja einigen auf Internationale Oberliga... Hier gibts doch auch bestimmt so etwas wie ein Abstimmungstool. Nimm Dir einfach drei Namen raus und lass Abstimmen.
-
zock0rn
BeitragGenosse Ignaf hat in den Zug gemacht...Moment...hat seinen Zug gemacht.
-
zock0rn
BeitragGibt es auch so etwas wie Grand Theft Hirschiegrad, das erste Level ist warten aufs Auto (man ist der Gag platt).
-
Welt Fußballliga oder World Soccer Association hätten was. Alternativ könnte man(n) es ja auch Oberliga nennen
-
zock0rn
BeitragIch glaube dieses Spiel hat schon etwas für sich. Gibt es davon noch mehr?