Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 203.
-
Ja, lieber etwas skeptischer sein. @Raistlin: Es ging nicht ums versenden, er wollte das ja bei mir abholen, aber er hat alles ignoriert was den Namen betraf.
-
So Leute, ich hab da mal eine Frage, weil es mich gerade ganz schön aufregt. Sicherlich kennt Ihr ja das oben genannte Portal. Auf diesem versuche ich gerade meinen Flohmarktkram zu verkaufen, von wegen Umzug nach Bremen für ein gewisse Zeit. Da schrieb mich wer an. Mal abgesehen davon, dass ich diese kurzen Anschreiben nicht mag und es mich ärgert das Leute nach dem Preis fragen, obwohl er in der Anzeige steht, gingen ein paar Mails hin und her. Soweit so gut, Interesse war da, allerdings hat m…
-
Entschuldigung...
Beitrag...das hätte nicht passieren dürfen. Zum ersten Mal in meiner Setzgeschichte des virtuellen Fußballs (soweit ich mich erinnern kann) bin ich nicht dazu gekommen zu setzten. Besonders ärgerlich, da die Spitze so mühsam erkämpft wurde. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung für die Wettbewerbsverzerrung. Da die anderen Spieltage schon gesetzt sind, kann das nun nicht mehr passieren, somit kann ich mich meinem Umzug und den Vorbereitungen zu den kommenden Prüfungen widmen. Ärgerlich, ärgerlich.…
-
Ihr hätte Euch aber auch gleich "ergeben" können. Eine Mannschaft aus der USSRAT soweit oben ist schon recht ungewöhnlich, dass muss ich mal zugeben. Vielleicht schaffen wir es ja mal was zu gewinnen. Das "Die elf Kicker" nicht mehr setzten verwundert mich doch sehr, gerade weil sie ja Tabellenführer waren. Igelburg hat übrigens - nach meiner Rechnung - den 8 Tabellenplatz schonmal gesichert.
-
EIn gesundes neues Jahr...
Genosse Ignaf - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragDanke, das geht ja auch schnell das Schreiben. Es vermischt sich etwas mit meinen Ansichten und Denken. Einen Blog zu eröffnen geht aber doch recht einfach über wordpress.com. Ich würde natürlich umgehend Follower werden. Hoffe es ist halbwegs interessant, was ich so schreibe.
-
Genosse Ignaf - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragHach ja, das freut mich zu hören. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu. Darauf Ziegenmilch für alle!
-
Beitrag...das wünschen die Menschen der USSRAT den Völkern der freien Republik! Zum Jahreswechsel wurde ein Versuch gestartet, Neuigkeiten aus der Republik am Tierpark kund zu tun. Sicherlich wird es nie frei von Teilen der Realität sein, aber der Genosse Ignaf hat etwas iniziiert: republikamtierpark.wordpress.com/ Meinungen dazu sind durchaus erwünscht.
-
Na da gratulieren wir aus Igelburg doch recht herzlich. Nach der sehr schlechten letzten Saison ist Platz 8, das damit erreichte Mittelfeld doch recht versöhnlich. Ein 9:0 Sieg zum Schluss ist für uns - gerade da Außerhalb - ein schöner Abschluss. Nun spielt in den nächsten Wochen allein die Männermannschaft, da wird es wohl etwas ruhiger in Köpenick. Bei der nächsten Saison sind wir auf jeden Fall, sofern uns Bescheid gegeben wird, gerne wieder dabei. Es lebe die Völkerfreundschaft. Allen Betei…
-
*so* Entschuldigung, ich kam die Tage nicht so wirklich dazu*so* Danke für das Vorstellen der USSRAT-Wirtschaft. Unsere Wirtschaft ist in einer Umstrukturierung, in einer steten. Aber der Fahrzeugbau ist wohl eines der wichtigsten Felder, sowie die S.I.E.G., die TEG läuft halt so dahin. Im Großen und ganzen strebe ich mehr Freiheit für Familienbetriebe, Handerwerker und Kleinstgeschäfte an, die großen Firmen müssen in der Hand des Staates verbleiben - unter Führung intelligenter und fähiger Leit…
-
3. Spieltag gegen Die elf Kicker am 03.11.2012 um 19:00 Uhr Tor 01 Santiago Verteidigung 21 Robert Stevenson 04 John Silver 05 Ben Gunn 20 Nauarchus Smollett Mittelfeld 18 Iwan Ogareff 19 Feofar Khan Angriff 10 Pachom 11 Wassilij Andrejitsch Brechunov 13 Iwan Dimitrijewitsch Akßjonow 14 Miles Shilin Das Spiel endete mit 4:4. Die Tore für den 1.FC Union schossen die Nr. 13 Iwan Dimitrijewitsch Akßjonow, dann die Nr. 18 Iwan Ogareff und 2x Nr. 10 Pachom.
-
Bitte um Botschaftsgebäude
BeitragJuchu, eine Botschaft. Endlich. Ziegenmilch für Alle!!!