Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 203.

• Benutzer-Avatarbild

Igelburg sieht Licht...

Genosse Ignaf - - Liga des Südens

Beitrag

Ach Genosse Diaz, das vom 5. Tabellenplatz aus zu sagen, würde ich fast meinen, sei etwas hoch gegriffen oder tief gestapelt. Wenn, ja wenn nicht alles so dicht wäre. 3 Punkte Abstand zu den Damen aus Igelburg, aber auch nur sechs zum Tabellenersten. Es verspricht eine spannende Saison zu werden. Im Fernsehen der USSRAT ist der Damensport durchaus beliebt und erfreut sich hoher Einschaltquoten. Bisher läuft es für die Frauschaften aus der Freien Republik wohl unumstritten am besten. Wir erhoffen…

• Benutzer-Avatarbild

Resonanzen in Igelburg

Beitrag

"Achso, Frau muss mehr Tore schießen als die anderen..." so das Zitat des Fernsehmoderatrors am Ende der Übertragung. Tausende sahen das Spiel im Tierpaker Fernsehfunk und waren erstaunt, wozu diese Frauschaft dann doch in der Lage ist, wenn es denn mal gut läuft. Ein zufriedener Trainer und ein paar sehr zufriedene mitgereiste Frans von Union Igelburg (ca. 200). Ein guter Start in die Rückrunde und endlich nicht mehr Tabellenletzter.

• Benutzer-Avatarbild

Igelburg wird ab jetzt einfach jedes Spiel mit 10:0 gewinnen und dann Meister werden!

• Benutzer-Avatarbild

Mhmm...wären wir nicht angetreten. wären wir nicht letzter geworden. Das gibt mit doch stark zu denken.

• Benutzer-Avatarbild

Resonanzen in Igelburg

Beitrag

Am 8. Spieltag tart Union Igelburg beim FC United of Maith an. Ein paar Sportkameraden aus Igelburg selbst waren auch mitgereist. Maith war eine dominierende Mannschaft, doch in teils harten Zweikämpfen kam die Manschaft aus der Republik am Tierpark in der Nachspielzeit noch zu einem 4:4 unentschieden. So flossen ein paar Tränen der Freude, war es doch keine Niederlage. Der Nichtantritt von National Montpuella beim JJK Juopotella bescherte Igelburg die Abgabe der roten Laterne und brachte gleich…

• Benutzer-Avatarbild

Resonanzen in Igelburg

Beitrag

Im ausverkauften Stadion, gefüllt mit 21.750 Zuschauern - etwa 3.000 Gästefans - sahen die Menschen ein zum Schluss mehr als einseitiges Spiel. Der Spielbericht von Gästeseite sollte noch Folgen. Nach den letzten beiden guten Spielen, war die Frauschaft aus Igelburg trotz der erstaunlichen Kulisse völlig überfordert. In den ersten 30 Minuten wurden Chancen erkämpft, vorwiegend durch ein stakres Mittelfeld, und im Angriff durch die gute Torfrau vereitelt oder bereits im Ansatz verschenkt. Aus dem…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Es werden weiße Streifen auf die Laterne gemalt, dann paßt dass zumindest farblich ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Torschützinnenliste Stand 3. Spieltag 6 Tore Carra O'Chuligan (Uniona Femina) 3 Tore Tara McKie (Uniona Femina) Ana Farinez-Ramoya (Athletic Carcas) Inka Grungs (AC Torres Lairisia) 2 Tore Iris Pelardo (National Montpuella) Juanita de Zapatero (Athletic Carcas) Oma Desala (AC Torres Lairisia) Daniela (AC Torres Lairisia) Maria Ignipis (1.FC Union Igelburg) 1 Tor Cearúilin Fallon (Uniona Femina) Vacia Kermit (Uniona Femina) Rónnait Finbar (Uniona Femina) Belena Orgolsa (National Montpuella) Clari…

• Benutzer-Avatarbild

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison ging Union Igelburg sang und klanglos unter. Diesmal wurden nicht nur die konditionellen Schwächen offenbar, auch die einfachsten Spielzüge gelangen nicht. Nun wurde es zwar mit eine anderen Aufstellung, mit der Ausrichtung auf Abwehr probiert, genutzt hat es wenig. Abstimmung sieht anders aus. Die 160 Sportbegeisterten waren entgeistert. Der Trainer, Raimund Tersitzki, gerade mal seit 1. Mai im Amt, steht schon in Frage. Nun ja, was soll ich sagen zu dem Erg…

• Benutzer-Avatarbild

Link zu Union Igelburg

Beitrag

Hier mal ein Link zu den kurzen Spielberichten aus Igelburg. Bei uns regnet es gerade ziemlich dolle. ussrat.freie-republik.info/for…read&postID=6394#post6394 Mal sehen, ob die Berichterstattung durchgehalten wird.

• Benutzer-Avatarbild

Darüber habe ich nie nachgedacht, aber wenn dann eher andersrum. Da fällt mir ein, dass ich mir noch eine Frodo Legofigur beschaffen muss. Hat zufällig jemand eine über?

• Benutzer-Avatarbild

Auch in Igelburg ist die Freude groß, hier spielen zu können. Zum ersten Mal seit langem gibt es keine Querelen wegen des Kerosinmangels. Zudem wurden im eigenen Heimstadion Umbaumaßnahmen durchgeführt, die noch nicht ganz abgeschlossen sind. Die Kapazität liegt bei 21.000 Zuschauern. *so* Ich verweise mal dahin -> commons.wikimedia.org/wiki/Fil…%C3%B6ffnungsspiel_04.jpg *so*

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg...pffff...wat willste denn da? Kannst mich ja in Bremen besuchen kommen, is ja nich weit, oder? Sitze da gerade im Deutschen Zentrum für Kleinwuchsfragen und leiste mein zweites Praktikum ab.

• Benutzer-Avatarbild

Das mag sein...es hat alles Vor- und Nachteile. In Igelbrug ist mann bereit für die nächste Saison, obwohl es Gedanken der Führung gibt, doch einen Verein aus der Hauptstadt zu entsenden. So vielleit den SC Roter Stern Hirschiegrad. Fakt ist aber, eine Mannschaft wird an der nächste Saison teilnehmen, wir brauchen bloß einen rechtzeitigen Hinweis zur Anmeldung.

• Benutzer-Avatarbild

Solch eine Zusammenfassung ist schon schön, aber aus Igelburger Sicht haben wir uns im Gegensatz zur letzten Saison gesteigert.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ein internationales System wäre auch mal gut mit Aufsteigen und Absteigen. Aber ich glaube dafür die notwendigen Mitstreiter zu finden könnte schwer werden.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an Wolfenstein für den Einzug ins Halbfinale.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, 5 Teams sind schon arg wenig. Da müssten wir ja dann vier Pariten jeweils gegeneinander Spielen damit es Sinn macht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, die Anzahl an Teams wäre fast gleich bei uns. FDGB = Freundschafts der ganzen Bruderstaaten Pokal?

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht sollten wir alternativ einen sozialistischen Pokal austragen, da bin ich eher auf dem laufenden.