Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
-
Medaillenspiegel
BeitragNation - Gold - Silber - Bronze JADARIA - 5 - 2 - 2 Tir na nÒg - 1 - 3 - 2 Königreich beider Archipele - 1 - 1 - 1 Naulakha - 0 - 1 - 2 Verland - 0 - 0 - 1 Nach 7 von 12 Entscheidungen
-
Medaillenspiegel
BeitragNation - Gold - Silber - Bronze JADARIA - 4 - 2 - 2 Tir na nÒg - 1 - 2 - 2 Königreich beider Archipele - 1 - 1 - 0 Naulakha - 0 - 1 - 2 Verland - 0 - 0 - 1 Nach 6 von 12 Entscheidungen
-
Medaillenspiegel
BeitragNation - Gold - Silber - Bronze JADARIA - 4 - 2 - 1 Tir na nÒg - 1 - 2 - 1 Naulakha - 0 - 1 - 2 Verland - 0 - 0 - 1 Nach 5 von 12 Entscheidungen
-
Medaillenspiegel
BeitragNation - Gold - Silber - Bronze JADARIA - 4 - 1 - 1 Tir na nÒg - 0 - 2 - 1 Naulakha - 0 - 1 - 1 Verland - 0 - 0 - 1 Nach 4 von 12 Entscheidungen
-
Medaillenspiegel
BeitragNation - Gold - Silber - Bronze JADARIA - 3 - 0 - 1 Tir na nÒg - 0 - 2 - 1 Naulakha - 0 - 1 - 0 Verland - 0 - 0 - 1 Nach 3 von 12 Entscheidungen
-
Medaillenspiegel
BeitragNation - Gold - Silber - Bronze JADARIA - 2 - 0 - 1 Tir na nÒg - 0 - 2 - 0 Verland - 0 - 0 - 1 Nach 2 von 12 Entscheidungen
-
Medaillenspiegel
BeitragNation - Gold - Silber - Bronze JADARIA - 1 - 0 - 1 Tir na nÒg - 0 - 1 - 0 Nach einer von 12 Entscheidungen
-
News
BeitragSetzeinfach alles wo dich/deine Sportler angemeldet hast, die Mehrkämpfer, machen auch gleichzeitig bei der Einzelwertung mit, also nichts mit extra
-
Anmeldung
BeitragIch hoffe ihr habt alle gesetzt!:)
-
Eröffnungsfeier
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, werte sportler, werte Trainer, ich freue mich Sie alle hier so zahlreich begrüßen zu dürfen. Im Vorfeld dieser Weltmeisterschaft haben wir nògel viel auf die Beine gestellt, und hoffen nun, dass alles reibungslos abläuft. Wir hoffen auf faire, spannende und dopingfreie Wettkämpfe. Wir schließen uns hier den Mikrolmypischen Spielen an und lassen einen Sportler, einen Trainer, und einen offiziellen folgende Worte sprechen. Zitat: „"Im Namen aller Athleten/Kampfrichte…
-
Eröffnungsfeier
BeitragIn Kürze wird die Eröffnungsfeier beginnen.
-
News
BeitragBitte nochmals bei den 200m setzen, da gab es technische Probleme. Sorry Leute.
-
Anmeldung
BeitragIch freue mich über die Anmeldungen und hoffe auf Spannende Wettkämpfe.
-
News
BeitragIch freue mich die diesjährigen Moderatoren vorstellen zu dürfen. Zum Ersten: Silvio Beier aus Fuchsen, er hat schon diverse Leichtathletik Meetings in Fuchsen kommentiert, er hat sehr viel Wissen um die Leichtathletik zum Zweiten: Barney Stinsson aus Lättön, er selber war Sportler in diesem Land. Er glänzt als experte vorallem im Sprung. Zum Dritten: Owen McCoy, der Generalrat, war früher auch sehr sportlcih aktiv, er ist ein Allrounder was Sprot angeht. Zum Vierten: Jose Diaz, der derzeitge Ma…
-
Anmeldung
BeitragEs wird ein Fest!
-
Zeitplan
BeitragWir freuen uns nun den Zeitplan vorzustellen. WM_Logo.png 13. August (vormittags) - Eröffnung 13. August - 100m 13. August - Hochsprung 14. August - Weit 14. August - Speer 14. August - Mehrkampf 15. August - 200m 15. August - Stabhochsprung 15. August - Diskus 16. August - Hammerwurf 16. August - Kugelstoßen 17. August - Dreisprung 17. August - 1500m 17. August - Medalienvergabe
-
News
BeitragHier kann man absofort setzen
-
Anmeldung
BeitragDanke für die Anmeldungen.
-
News
BeitragDas Setztool ist soweit fertig, es müssen nur noch die neuen Diziplinen hinzugefügt werden, wie z.B. 200m.
-
Organisationskommitee
BeitragDie 2 Mitglieder aus tir, sind wie bei jeder großen Meisterschaft in der Leichtathletik meistens gesetzt, also Frau Collins und ich. Jose Diaz haben wir ins Kommitee gewählt, da er mit der Leichtathletik Liga eine hervorrangede Arbeit gemacht hat. Auf das Know-How von ihm wollten wir nicht verzichten.