Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 213.
-
Kurzabstimmung zu Simunklarheiten
Liam Collyn Máirtín - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDito, Sim-on und Sim-off sind ja nicht ohne Grund vollkommen zu trennen, also kann sich sim-on ein Fehler einschleichen, der dann einfach stumpf fortgeführt wird, weil es ja schließlich unterschiedliche Welten gibt haben wir ja keinen "Vergleich" Einfach weiter machen, ist da meine Devise.
-
Feiertagsgesetz
BeitragIch würde gerne noch den 01. Mai, als Tag der Arbeit in das Gesetz aufnehmen und stimme zu, die Feiertage, an denen bestimmte Arbeitsgruppen arbeiten müssen, zu vergüten.
-
Es ist sicherlich aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen nicht besonders aktiv war, ich hoffe das wird sich die nächste Zeit wieder bessern. Es liegt daran, dass ich im RL ziemlich viel zu tun habe und dann kommt da noch Belastung emotionaler Natur dazu, weswegen ich halt entweder zu beschäftigt bin, oder mich einfach nicht aufraffen kann, etwas zu tun. Da sich beides aber langsam bessert und ich ja nicht vollkommen fehle, denke ich, dass ich bald wieder mit vollem Einsatz dabei bin.
-
[2. Wahl] generalräte
BeitragHandlung Ist sehr überrascht von den 100%. Ich bedanke mich sehr herzlich für das Vertrauen und hoffe sehr das ich diesem Vertrauen gerecht werde. Ich nehme die Wahl an und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit im Generalrat.
-
[2. Wahl] generalräte
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [6] Enhaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [6] Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [6] Enhaltung Wählen Sie Adohan Molina (SGRP) zum Generalrat? [6] Ja [] Nein [] Enhaltung
-
[Wahl] Generalrat
BeitragDokument Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [6] Ja [] Nein [] Enhaltung Dokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [6] Ja [] Nein [] Enhaltung
-
Nun, wir sprechen hier von Lebensgemeinschaften der Bürger. Artikel 11 regelt die Gemeinschaft des Volkes, Artikel 11b regelt die gleichen Lebensbedingungen und Artikel 11c würde dann die Lebensgemeinschaften und Familien regeln, ich finde das Artikel 4b sich als 11c thematisch gut einfügen würde.
-
Ich kann den Änderungen des werten Kollegen Sidd nur zustimmen, unter Beibehaltung der Formulierung der Ehepartner*innen, kann man das Wort beteiligten streichen, ohne dass es zur Fehlinterpretation kommen kann, ich würde es gerne beibehalten, aber würde auch nicht auf die Barrikaden gehen, wenn man es denn mehrheitlich herausstreichen würde. Darf ich Vorschlagen den Artikel zu Artikel 11c zu machen?
-
Ich bin noch da, Kollege. Simoff Bin gerade auf der "Durchreise" habe gleich einen Termin, werde spätestens Morgen meine Anmerkungen vorbringen können.