Dokument Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung
Ich würde gerne anstoßen, dass man bei der neutralen Form das Sternchen benutzt, da das Sternchen das inklusivste ist, denn es steht für alle non-binären Geschlechter und es spart einen Platz, denn dann kann man statt Präsidentin oder Präsident, einfach Präsident*In schreiben, was das Protokoll und die Schriftstücke auch übersichtlicher macht.
“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden von ihnen abzuwenden."
Bin ab morgen im noch United Kingdom, ich versuche sporadisch online zu kommen, doch garantieren kann ich nichts. Bin ab dem 10. Februar wieder da, dürfte also spätestens am 11. wieder vorbeischauen. Erholt euch bis dahin gut von mir und lasst die Virtuellen Nationen bitte nicht solange untergehen (Versteckter Text)
Dokument Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [5] Enthaltung Dokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung
Entschuldigt Leute, ich dachte ehrlich, ich hätte hier Bescheid gegeben. Ich war etwas mehr als eine Woche im UK mit so gut wie gar keiner Internetverbindung und melde mich hiermit zurück und "einsatzbereit".
"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden von ihnen abzuwenden."