Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
Zitat: „Original von Presidente Chilavert EDIT - halt, total falsch! 1500 Beso = 1 Euro! So soll es sein. Hätte ich also doch umrechnen müssen (teilen) - kannste das bitte den Währungsrechnerleuten ausrichten? Sooo stark ist unsere Währung nicht “ Wow, dann ist die Währung recht schwach - ich werde es ausrichten, aber glaube ja leider nicht, dass der wRechner derzeit so schwache Währungen unterstützt - ich glaube da gibt es derzeit Probleme.
-
Zitat: „Original von Presidente Chilavert Mit dem Währungsrechner habe ich immer noch ein Problem, Duncan. Der Beso steht zum Euro bei 1500:1 - das lässt sich schlecht eingeben beim Währungsrechner, habs jetzt trotzdem mal beantragt, aber bin mir sicher, das was absolut falsches rauskommt (z.B. 1500 Euro=1 Beso *g*) bitte um Hilfe dabei! “ Es sollte aber stimmen. 1 Beso = 1500 Arcor'sche Mark und da steht der Kurs 1:1 zum Euro
-
Zitat: „Original von Filippo Volta Na, es gab nie eine Orga bezüglich der KM, sondern nur ein Komitee aller Staaten, welches sich für jede KM bildete. Da alle Staaten hier anwesend sein sollten, zumindest eingeladen waren, sollte diese Veranstaltung dem Zweck entsprechen. “ Vl. sollte man dann vor dem Überstürzen doch noch durch alle Länder festlegen, welches Verfahren nun eingeleitet wird Nicht das später noch wer sagt: nein, wir waren gegen ein Portfolio, deshalb wollen wir die Spiele nicht!
-
Ich glaube es ist garnicht so falsch über eine Verkehrverbindung im Süden nachzudenken. Der Norden hat schließlich auch seine Nordbahn, warum also nicht etwas ähnliches im Süden. Es wäre zwar nicht möglich, alles mit einer Bahn zu regeln, aber schließlich gibt es ja auch Flugzeuge zwischen den Inseln und Kontinenten. Die Bahn müsste ja nicht eine übernationale Organisation sein, sondern einfach ein Vertrag der Südländer, der erlaubt, Bahnverbindungen zwischen allen Nachbarländern, die unterschri…
-
Zitat: „Original von Presidente Chilavert Wie dem auch sei, ich hab den Beso heute nachmittag beim Währungsrechner angemeldet, aber ne Fehlermeldung als Antwort bekommen. Nach nochmaligem Versuch wird man sehen, was dabei rauskommt.“ Ich habe den Fehler meinem Landsmann Dr. Clayton gemeldet und soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Ein erneuter Eintrag sollte nun also möglich sein.
-
UVNO
BeitragPektonien ist nicht Mitglieder UVNO.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Pektionen sollte das "eventuell" streichen, so stünde dann der Satz nicht mehr im Konjunktiv und wir alle würden uns auf die WM in Pektonien freuen “ Ach, so war das gemeint Das eventuell drückt ja nur aus, dass wir natürlich bereit sind, aber wenn dann bei einer offiziellen Abstimmung oder ähnlichem von Euch gewünscht werden
-
Themenliste
Beitrag* Handeslverbindungen, Verkehrsverbindungen