Ich finde es nicht sinnvoll, die Konferenz schon zu beenden. Man sollte vl. erst noch Themen abschließen, bei denen eine Lösung möglich wäre - so wie die Benennung so mancher Gewässer. Außer man will das in kleinen Konferenzen machen, wo nur diese Staaten eingeladen sind.
Pektonien hat seinen Platz erneut reserviert, da der Eintragungsantrag derzeit noch immer auf Eis liegt, da die Gespräche mit Pizzaros derzeit flach liegen.
Zitat: „Original von Gustav Rebenstock Bliebe dann beim Südmeer noch das Meer zwischen Tomanien, Pizzaros und Pektonien zu benennen. Wie wäre es mit Anlekanischer Ozean? “ Gibt es da auch eine Karte welches Meer gemeint wird? Ich sehe Tomanien nirgens auf der Karte
Ich glaube kaum, dass es hier noch etwas zu sagen gibt. Die meisten Staaten lehnen eine Organisation ab, die Verbindung schafft und scheinen auch so nicht angetan zu sein, Verbindungen zu schaffen.
Zitat: „Welches Land will dieses Forum zu Verfügung stellen?“ Ich glaube kaum, dass ein Land dich nicht auf Aktivität freuen würd ud dazu nein sagen würd
Gut, dass wir nicht im Kindergarten sind, sonst würd ich jetzt mal sagen, dass ich der erste war, der das in den Raum geworfen hat, also es nach Pektonien muss
Ich würde es begrüßen, das Meer zwischen Pizarros, Cuello und Pektonien zu benennen. Man könnte das hier auf dieser Konferenz machen oder sonst würde ich gerne nach Pektonien einladen und es dort kurz besprechen, wo wir eine kleinere "intimere" Gruppe wären.
Ich glaube auch mitnichten, dass es gescheitert ist - schließlich hat man einfach noch kein Thema zum Abschluss gebracht. Aber wenigstens wurde schoneinmal geredet und wie schon Siddhârtha gesagt hat, ist das ja eine super Vorbereitung auf eine zweite Konferenz, denn dann könnte man da wirklich ein Thema wieder aufgreifen und eventuell neue Ideen einfliesen lassen, die halt erst nach ein paar Monaten gekommen sind.
Zitat: „Original von Siddhârtha Naja aber registrieren kann sich doch jeder und man bedarf auch keiner Freischaltung oder so, also wem die 2 Klicks eine zu große Hürde sind, nun ja ... ;)“ Das Problem bei mir ist zB. nur, dass ich mein Zufalls-PWD ned auswendig weiß und wenn ich mal wo anders einsteigen will isses bissi blöd
Zitat: „Original von Siddhârtha Ich sehe es daher als großen Vorteil, dass wir offen tagen und uns nicht für unsere Meinung schämen müssen. “ Ähm...wollt heute als Gast schaun was hier neues geschrieben wurde: Kein Zugriff
Zitat: „Original von Gustav Rebenstock Nicht Bös gemeint, aber könnten wir zunächst beim Klima bleiben. Wir springen sonst immer vom Stöckchen zum Steinchen und irgendwann ist nur noch Kuddelmuddel übrig. *prof* “ Wobei ja der erste Punkt aber "- Anpassung von Gebirgen und Flüssen in den Grenzgebieten der arethanischen Länder" wäre Danke für die Karte....poah....also da passt Pektonien ja garnicht dazu
Bei der Kartenerstellung von Pektonien wollte man auf die Berge Cuellos achten, jedoch habe ich bisher nur einmal einen Link zur OIK-Karte von Cuello gefunden und das erst vor kurzem und schon wieder vergessen. Leider ist auf der Homepage ja nur die GF-Form zu finden.
Zitat: „Original von Presidente Chilavert Tante Edit sagt übrigens, daß das jetzt doch beim Währungsrechner funzt; man sollte allerdings nicht zu geringe Besobeträge eingeben, dann kommt nen Fehler raus *g* p.s. Danke vielmals, Duncan! “ Die Datenbank wurde auch extra für Wolfenstein geändert um auch Ihnen den Eintrag zu ermöglichen Aber ich habe erfahren, dass der wRechner sowieso vor einer großen Umstellung steht, dann wird es auch den Fehler in dieser Form nicht mehr geben.