Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 357.
-
[PK] Neue Grüne Pfeile Tir Na nÓg - Vorstellung
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlles klar, hab dich eingespeichert. Willst du die im Augenblick generierten Zahlen behalten oder nochmal selbst setzen?
-
BeitragIch habe noch keine Email von dir; ohne die geht nix.
-
Grüne Pfeile Tir Na nÓg - Informationsthread
BeitragDas ist eigentlich nur die Standard-Legende von Wikipedia. Ich pack die aber auch noch mal da hin.
-
Mir ist soeben aufgefallen, dass der Artikel im MN-Wiki von Tir nun seit nunmehr 11 Jahren nicht mehr wirklich aktualisiert wurde, und jetzt, in einer Zeit großer außenpolitischer Entwicklungen, sehe ich die Zeit gekommen dies zu beheben. Der Artikel findet sich hier: mn-wiki.de/index.php?title=Tir_Na_n%C3%92g Wenn ich die Erlaubnis bekomme, würde ich wenigestens die wichtigsten Daten aktualisieren, damit man wenigstens bescheid weiß, wer regiert!
-
Grüne Pfeile Tir Na nÓg - Informationsthread
BeitragAuf der Webpräsenz bei "Stand", da gibt es unten eine schöne Tabelle mit den Einzelergebnissen!
-
BeitragSimoff Auf der Webseite. Du bekommt eine Woche vor Setzschluss (immer der Mittwoch vor dem Rennsonntag) das Passwort zugesendet. Damit setzt du dann da fünf Zahlen.
-
BeitragAlles klar, sie sind hiermit das 11 von 13 Teams. Zwei weitere Plätze sind noch offen. Sie können noch am ersten Rennen teilnehmen, da sie vor Setzschluss ihr Team angemeldet haben. Viel Glück! Simoff Ich habe die Zahlen schon generiert, bedeutet du musst erst ab dem nächsten Rennen setzen!
-
[Umfrage] Ligensystem NL
BeitragIch bin ganz Ohr... ich kann aber irgendwie die Vorlage nicht sehen, könnte aber auch am Schulinternet liegen...
-
BeitragWunderbar! Ich werde die direkt informieren, wenn sie nachrücken können! Simoff Ich benötige dann auch noch eine Kontakt-E-Mail von dir, falls du selbst setzen willst. Hat die Uni auch ein Logo? Übrigens danke für die neuen Knöpfe im Editor!
-
BeitragGeht klar! Können sie schon Fahrerpaarung und Lackierung benennen?
-
Natürlich... ich habe ja nicht gesagt dass wir das nicht tun, aber es fehlt natürlich jemand. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwann irgendwo mal eine Möglichkeit.
-
BeitragVielen Dank, damit ist der Großrat offiziell Teamchef der grünen Pfeile. Was das Universitätsteam angeht, kann ich vielleicht auch was machen, ich informiere mich einmal.
-
Aber nicht doch... wer würde denn lästern! Stimmt jedoch, das ist ein Problem. Aber es ist ja irgendwie auch nicht das wahre wenn der Großrat nicht dabei ist...
-
Haben wir hier schon was ausgemacht? Was wir aber auch einmal machen könnten wäre ein nÓgel-Skype-Abend. Da muss keiner irgendwo hinfahren und man muss sich nicht um Lokation usw. kümmern. Außerdem sollte heute im Grunde jeder in der Lage sein sich das zu installieren. Das einzige Problem was wir haben sind natürlich die total verschiedenen Tagespläne von uns, da einen Moment zu finden, wo jeder Zeit hat, ist natürlich extrem schwierig. Ist aber auch nur ein kleiner Vorschlag.
-
Grundlagenvertrag mit Kush
BeitragHerr Kollege MacFadden, nur weil sie von einer abgelegenen Insel kommen, die von außen noch sehr unbeeinflusst ist müssen sie nicht dem Parlament vorwerfen, dass es keinen Mut zur Außenpolitik hätte. Dies widerlegen die schnellen und erfolgreichen Abschlüsse des Grundlagenvertrags mit Hohenfriedberg und des umfassenden Vertrages mit Ladinien. Ich stimme ihnen jedoch vollständig zu, dass der Kush-Vertrag nun schon "etwas länger liegengeblieben" zu sein scheint, wofür es keine wirkliche Erklärung …
-
BeitragSimoff Das Setzen kann ich übernehmen, ich lose dann die Zahlen zusätzlich aus. Es wirkt nur besser wenn die Rolle de jure ein anderer macht. In diese, Fall ist es rein symbolisch, ja,
-
BeitragHandlung Im Hauptgebäude von Hütter Elektronik wurde der Pressesaal hergerichtet. Es sind Journalisten aus allen Ecken des Landes angereist. An vier Tischen auf der Bühne sitzen Karl Hütter, Séamus Ó Fiaich, Séan Más und Sinéad Laifite. Meine Damen und Herren, ich danke ihnen für ihr zahlreiches Erscheinen an diesem denkwürdigen Abend! Ich habe die Ehre ihnen heute mitteilen zu können dass wir die Grünen Pfeile, das Rennsportteam von Tir Na nÓg, welches schon leider nur mit mäßigem Erfolg an de…
-
Umfrage: Neue Rennserie
BeitragOh, und was das Sponsoring angeht kann die Hochschule ja vielleicht das Team von Owen sponsoren, wenn es noch teilnehmen kann, denn die staatlichen Teams sollten wie gesagt eigentlich keine Sponsoren haben. Oh, und Owen, du kannst vielleicht jetzt schon das Team zumindest mit Fahrernamen, E-Mail und Fahrzeuglackierung ausgestalten, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass zumindest eines der Teams nicht mehr teilnimmt.