Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 357.
-
Eine Anfrage des Botschaftspersonals...
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHat sich bereits erledigt (1.FC Lokomotiv)
-
Vor dem Start der 2. Saison
BeitragSimoff Klappt! Ich meinte nur weil die Zeit wo die Spiele sind die wenigen Stunden am Tag sind wo ich nicht ins Internet komme bzw. wenn nicht die Zeit habe zu setzten!
-
Neues Logo für Longford Town
Karl Hütter - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragGute Frage... die Bilder haben beide einen transparenten Hintergrund. Da bin ich schon mit meinem Latein am Ende, vielleicht weiß Lennox was? Ich hab auch mal die Größe vom 2. Bild korrigiert. d7lzj86g.png Hast du denn die Datei hier aus dem Forum gespeichert oder von dem Link? Das könnte vielleicht auch das Problem sein.
-
youtube.com/watch?v=IT_0_8DBEx0 Hier ist die zweite Version. Dieses Mal mit CC0-Bild, Videos und Schriftart. Nur die Musik ist CC3, die dürfen wir aber benutzen wenn wir das in die Beschreibung schreiben, wie ich es getan habe. Leider kann ich keine ordentlichen CC0-Fußballvideos finden, weswegen erst einmal das Bild dort ist. Kurz zur Info, CC0 bedeutet dass man die Videos/Bilder/Schrift ohne Quellenangabe privat und kommerziell nutzen darf.
-
Die Videos sind alle CC0 außer die Fußballszene, die will ich aber ohnehin noch ersetzen. Bei der Musik bin ich mir nicht ganz sicher, ich habe die aber schon zig tausend Male irgendwo gehört, auch in Videos wie diesem. Die Schriftart ist eine Standardschriftart, ich denke also dass das auch kein Problem sein sollte.
-
BeitragWir könnten das ganze ja als richtige Abstimmung machen, wenn sich das Tool noch nachträglich in den Thread einfügen lässt.
-
BeitragSimoff Nur nochmal eine kurze Frage zu vFußball. Kann man auch im Voraus setzen? Da ich ja auf der anderen Seite des Planeten wohne ist das zeitliche Setzten für mich schwierig.
-
1. FC Lokomotive Droch Aimsir
BeitragSimoff Alles klar, ich schicke dir dann gleich eine neue Version rüber. Ich kann auch Beiträge bearbeiten, doch nur irgendwie drei Minuten, dann verschwindet die Funktion. Und wer weiß... wenn ich Hohenfriedberg irgendwann dichtmache kann ich ja tatsächlich hier anfangen.
-
BeitragSimoff Nein, nein, ich änder das gleich schon. Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf Morgen! Nur editieren kann ich den Beitrag nicht mehr...
-
BeitragLokomotive stimmt auch für den 3.9.
-
BeitragSimoff Gut, dann überlege ich mir was anderes. Das Sponsoring selbst darf aber bleiben?
-
Beitragn8deak6t.png Hier die Vorstellung des 1. FC Lokomotive Droch Aimsir, dem jüngsten Fußballverein Tirs. Vereinsfarben: Rot und Grün Präsident: Karl Hütter Trainer: Karl Hütter Trikots: 3tdtnzoi.png Torhütertrikot Heimtrikot Gasttrikot Sponsor: i5036bn3x6s.png - Hütter Elektronik - Geschichte Der Verein wurde 1932 zunächst von einigen Arbeitern der Tir Na nÓg Staatsbahn als Freizeitbeschäftigung gegründet. Große Turniere bzw. große Spiele waren nie Teil der Vereinskultur. 2016 wurden die Überreste …
-
BeitragNur die Ruhe, die heutige Jugend ist noch nicht ganz verloren! Um welche Karten handelt es sich? Politische, physische?