Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 357.
-
Wer denkt an uns? Eine Anfrage an unsere Eliten ...
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUiuiui... der hat gesessen.
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
BeitragMein Gott Fedor... bist du dem Populismus verfallen?! Deine Ideen schön und gut, aber denkst du wirklich, solch eine Rede ist der beste Weg dafür? Ich kann nur ahnen wie das Echo der Menschen und Medien ausfallen wird... oh mann, wird mir schlecht. Wir wollten zwar etwas verändern... aber weißt du, was wir da losgetreten haben könnten...?
-
Ausländische Mannschaften
BeitragFalls ihr irgendwelche Logos braucht, egal welcher Art, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden! Ich hab schon so einiges gemacht und bin bald mit meinem neusten Projekt fertig. Da brauch ich neue Arbeit!
-
Abgesägt wurde er nicht, er hat zum Wohle der Demokratie aus freien Stücken abgedankt. Ein wirklich mutiger Schritt für einen absoluten Monarchen der alle Mittel in der Hand gehabt hätte die Demonstrationen blutig niederzuschlagen. Aber lassen sie uns doch dieses kleine verbale Handgemenge aus der Welt schaffen. August, kannst du den Arbeitern vielleicht irgendwelche Kompromisse anbieten?
-
BeitragIch würde mich für einen Posten im Reich der Ladiner interessieren. Da die Unterzeichnung des umfassenden Vertrages nun auch schon wieder fast ein halbes Jahr her ist halte ich diesen Posten für geeignet, insbesondere da das Reich überaus lebhaft scheint und bei mir direkt einen guten Eindruck hinterlassen hat.
-
BeitragIch stelle mich gerne als Botschafter zur Verfügung! In welches Land könnte ich denn eventuell geschickt werden?
-
BeitragRichtig Fedor, du hast es genau auf den Punkt gebracht. Wir würden gerne direkt aktiv werden, wo fehlt es ihnen denn? Da Fedor sich in Rechtsdingen auskennt schlage ich ihn für Äußeres in der Regierung vor. Ich kann gerne wieder als Botschafter aktiv werden, doch benötige ich vor Amtsantritt noch etwas Zeit. Natürlich auch genaue Informationen über die Lokation, meine Befugnisse, Ansprechpartner und die aktuellen Staatsgeschäfte in Tir. Ich stelle mich wie gesagt sehr gerne zur Verfügung! Was me…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragWunderbar! Dann danke ich ihnen für ihre schnelle Arbeit, das ist man ja von Behörden wirklich nicht gewöhnt. Darf ich sie auf einen Usige Beath einladen? Die viele Arbeit hat ihnen ja glatt den reizenden Hauptstadtakzent ausgetrieben!
-
BeitragStimmt, das Genie übersieht die einfachsten Lösungen. Ich hatte eigentlich vor mit Susnik und August in die Politik zu gehen, aber ich glaube Karl Hütter ist aufgrund seiner Reputation dafür besser geeignet. Das Ding mit dem Adeligen in Tirs Politik fällt ja dann auch weg, es passt ja auch nicht so wirklich. Nur kann man ja als Einzelperson keine Partei gründen, daher brauche ich ein zweites Gründungsmitglied. Das Duo Hütter/Susnik gefällt mir jetzt nach Überlegung auch besser. Daher schlage ich…
-
BeitragDann erkläre ich es ihnen noch einmal. Die Bürger-IDs sind für Sim-On-Angelegenheiten, meine Haupt-ID für Sim-Off und Diplomatie (auch wenn das Projekt Hohenfriedberg auf unbestimmte Zeit pausiert wurde, daher ist die Figur des Lars Seemann auch erst einmal inaktiv.) Ich kann leider die Figur des Karl Hütter nicht Einbürgern, obwohl ich eine Story hätte, da man eben nur zwei Bürger-IDs haben darf. Ich möchte aber auch keine Extrawurst, deswegen diese Anordnung.
-
BeitragSimoff Irgendwie kommt die Bestätigungs-eMail nicht an, also melde ich meine zweite offizielle Bürger-ID schon einmal extern an. Name: Fedor Šušnik Alter: 32 County: Aimsir Beruf: Politiker, Professor für Geschichte Reichtum: Wohlhabend Unterkunft: Wohnung in August von Wettingens Anwesen ID-Status: Zweite offizielle Bürger-Sim-ID von Karl Hütter Profillink: freie-republik.info/forum/user/709-fedor-%C5%A1u%C5%A1nik/ Simoff Als kleine Übersicht noch: Haupt-ID: Karl Hütter Bürger-IDs: August von …
-
Kleiner Tipp für Bilder aller Art...
Karl Hütter - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragFalls ihr mal irgendwelche Bilder sucht die gemeinfrei sind, kann ich euch nur diese Seite hier empfehlen: pixabay.com/ Dort könnt ihr praktisch alles finden, was es da draußen so gibt. Falls ihr nichts findet, versucht es mit anderen Begriffen. Sagen wir ihr sucht nach Bildern von Irland. Dort findet ihr nichts? Dann sucht nach Küste, Wald, Grasland usw. Manchmal stimmen nämlich die Kategorien nicht. ;) MfG Karl
-
...ebenfalls den Weg zum Himmel beschritten. Er hat durch die Einführung des 27. Januar als gesetzlichen Feiertag eine große Errungenschaft für das Nachkriegsdeutschland geschaffen, welche erstaunlich spät kam. Schade, dass es fünfzig Jahre dauerte, bis er eingeführt wurde. Meiner Meinung nach hätte er schon ab 1949 bestehen sollen. Daher kann ich nur sagen: Danke, Roman!
-
Neujahrsansprache des Großrates: Helden der Arbeit 2016 gekürt
BeitragHandlung Nimmt den Orden entgegen... Herr Großrat, ich bin zutiefst gerührt. Mir ist nicht bewusst gewesen, wie groß die Lücken in Tir klafften, und daher freut es mich um so mehr, dass meine Wenigkeit und Herr Gratainus diese nun füllen konnten. Und die Musik... keine Ursache, es freut mich immer wenn diese ankommt. Ich bedanke mich bereits jetzt im Voraus für diese Auszeichnung und werde in naher Zukunft auch eine kleine Rede halten. Ich beglückwünsche ebenfalls noch einmal Herrn Gratainus...…