Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 357.
-
Mist, und ich steck im tiefsten Westen fest und komme erstmal nicht in den Osten Naja, vielleicht nächstes Jahr, da könnte es klappen, wenn wir da sowas nochmal machen!
-
In den Sommermonaten bin ich in Deutschland, also könnte es vielleicht sogar klappen. Wenn ihr sowas macht, dann eher im Osten oder Westen?
-
Eigentlich kann ich dieses Angebot ja nicht ohne Gegenleistung annehmen. Weißt du was? Wenn ich mal wieder nach Deutschland komme gebe ich dir ein aus!
-
Memorandum der Gelehrten der Republik am Tierpark
Karl Hütter - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragGleiches hier, leider alles weg...
-
Werte Freunde! Ich möchte diesen Abend nutzen um euch meine Ideen für eine neue Art der Kooperation zwischen Tir und unseren sozialistischen Freunden in aller Welt zu präsentieren. Wie wir alle wissen ist Tir sehr am Umweltschutz gelegen, weswegen ich bei meinem ersten Besuch auch sehr über die Masse an Elektroautos auf den Straßen hier erstaunt war. Dies hat mich auf eine tolle Idee gebracht! Um den elektrischen Antrieb noch populärer zu machen, hatte ich die Idee, den "Pokal der sozialistische…
-
Meeresströmungen im Süd-Sudanik
BeitragSimoff Springt begeistert auf und applaudiert...
-
Aber aber, Herr MacFadden, ich darf doch bitte um einen für den Rat angemessenen Ton bitten. Außerdem darf ich sie freundlich darauf hinweisen, dass die DSP im Wahlkampf eine große Reform des GzOdP angekündigt hat, und offensichtlich hat dem Volk diese Idee gefallen, sonst säßen wir jetzt nicht als eine der mit Abstand stärksten Parteien. Und da wir keine Feinde des Volkes sind, vertreten wir genau das, was das Volk möchte.
-
Oder nein, ich merke gerade dass das noch viel einfacher geht! Erst vor zwei Wochen wurde Telegram für PCs veröffentlicht, was uns das ganze komplizierte Getue mit BlueStacks erspart. Das nennt sich "Telegram for Desktop". Das kriegt man hier.
-
Ich setze mich mal an die kleine Anleitung für die, die kein Smartphone besitzen. Die Trennung in verschiedene Räume finde ich persönlich sehr gut, und es ist in der Tat nicht schlecht, wenn man auch mal weiß, wer da hinter der ID sitzt, und sei es nur der Vorname oder die Lieblingsbiermarke. Und wie gesagt, es müssen ja nicht alle mitmachen!
-
Da gibt es ein Programm für Windows, nennt sich BlueStacks. Sieht kompliziert aus, lässt sich aber sehr leicht einrichten! Ich kann vielleicht ein kleines Tutorial machen für die, die auch kein Smartphone haben und/oder sich nicht so gut mit Computern auskennen. Soll es ja auch noch geben!
-
Soeben kommen ja die ersten Ergebnisse rein, und das lässt uns glaube ich alle aufatmen. Insbesondere mich als 1/16 Niederländer, der auch vor hat, nach dem Abitur dort zu studieren. Rutte soll ja als Erdogan-Schreck fingieren, wenn man bestimmten Zeitschriften glauben kann. Aber kann er das wirklich schaffen? Was denkt ihr vom Wahlausgang?