Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 357.
-
Umfrage: Neue Rennserie
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEs wäre ratsam, schon einmal zu bestimmen, welche der Rennstrecken in Betracht käme. Da unser Alleinstellungsmerkmal ja ist, dass wir alles dreidimensional zeigen können, lade ich am besten einfach mal ein paar "Schnappschüsse" hoch, wie die Strecken am Ende aussehen würden, und dort können wir dann schauen, welche am Meisten nach "Tir" aussieht. Ich habe Braimbillagh mal ganz schnell ein paar Runden drehen lassen : 1. Universalkurs Droch Aimsir: goo.gl/photos/VjMHTfvcCDetUn7D8 2. Hügelstrecke S…
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
BeitragNein, nein, so weit kommt es nicht. Mein Team hat zwei Fahrzeuge, und davon wird ohnehin nur eines Sponsorenlogos tragen. Ich werde sie aber informieren, wenn wir doch ein Sponsoring der ganzen Rennserie zulassen. Wenn sie keine weiteren Fragen haben, möchte ich nun zum Thema TirTV kommen.
-
BeitragNaja, ich glaube, diese Änderung des Parteiwesens wird nicht stattfinden! Ich freue mich aber, dass die Idee so positiv aufgenommen wurde, und ich sehe auch eine goldene Zukunft für uns!
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
BeitragEs ginge eigentlich erst einmal nur um das Sponsoring meines Rennstalls. Die Serie selbst soll erst einmal Sponsoring frei bleiben, es handelt sich ja um einen internationalen Pokal, diesen möchte ich unabhängig halten. Gibt es bestimmte Farbgebungen, die sie wünschen würden, z.B. ein helles Orange?
-
BeitragDie Webpräsenz wurde so weit wie bis jetzt möglich fertiggestellt: klick
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
Beitrag"Guten Abend, besprechen wir eines nach dem anderen. Zunächst möchte ich sie ganz direkt fragen, ob sie an einem Sponsoring in der neuen Rennserie interessiert wären. Es handelt sich dabei wirklich um eine tolle Möglichkeit, für die madraí Werbung zu machen!"
-
BeitragIch verstehe schon! Aber das war auch mehr als Antwort an Cecile gemeint, da sie ja bezüglich der Herrichtung der Strecken noch ein wenig skeptisch war.
-
BeitragWir haben natürlich nicht vor, auf jeder dieser Strecken ein Rennen auszutragen, es handelt sich ja schließlich um eine internationale Meisterschaft - das habe ich vielleicht etwas undeutlich formuliert. Die Karte ist erst einmal nur ein Vorschlag, wo sich mögliche Strecken befinden. Wenn wir auch im Ausland auf Interesse stoßen können wir ein Stück weitergehen und uns für den besten Austragungsort in Tir entscheiden.
-
Wie hat sich diese Idee denn nun entwickelt? Werden wir das mal ausprobieren?
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
BeitragGuten Tag, Karl Hütter mein Name. Ich habe mehrere Anliegen, einmal tirtv und einmal das Marketing der madraí betreffend. An wen könnte ich mich in diesen Fragen wenden?
-
BeitragDas ist auch etwas Besonderes daran: Neue Strecken bauen müssen wir nicht, denn wir nutzen ausschließlich bereits vorhandene Straßen. Rennen in anderen Ländern waren auch ursprünglich unser Ziel, weswegen Seamus im Augenblick bei unseren Freunden in aller Welt anruft und für die Serie wirbt.
-
[Unternehmen] Hütter Elektronik
BeitragNatürlich, leider war niemand zu erreichen, ich erhalte aber so schnell wie möglich einen Rückruf. Dann auf gutes Gelingen, mach deinem Namen Ehre! Handlung Karl Hütter verlässt die Werkstatt und fährt nach Aimsir zurück.
-
BeitragDie Freude liegt ganz meinerseits, Buadhach. Ihre Ecke in der Werkstatt ist schon eingerichtet. Sind sie bereits mit Séamus bekannt?
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
BeitragHandlung Das Telefon in der madraí klingelt zum ersten mal seit langer Zeit wieder...
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragIch werde für die DSP kandidieren.
-
[PK] Parteiaustritt und Mandatsabgabe
BeitragDas Ergebnis einer langen Nacht, war schlecht durchdacht. Aber bitte löscht das hier jemand, bevor es noch mehr Verwirrung stiftet.
-
BeitragWir sind umgezogen...
-
[PK] Parteiaustritt und Mandatsabgabe
BeitragThema kann gelöscht werden.