Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 357.
-
[Gebäude] Hütter Elektronik
Beitrag9rskgb7e.png In einer ruhigen Nebenstraße von Droch Aimsir steht die neue Niederlassung der Hütter Elektronik. rmdq46eb.png
-
Umfrage: Neue Rennserie
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVielen Dank! Séamus ist nun schon seit einigen Wochen in Wolfenstein und hat bereits eine Zusage erhalten, also kann ich ihnen da ebenfalls gute Neuigkeiten überbringen!
-
BeitragEs ist ein Rennen der Staaten, nur müssen sich die teilnehmenden Privatteams ja finanzieren. Die staatlichen Teams wie die Grünen Pfeile und das Kush-Team treten ja ohne Sponsoren an. Ich kann ihre Sorgen irgendwie nicht nachvollziehen...
-
BeitragNicht dass ich wüsste - vielleicht ganz am Anfang mal, ja, aber das ist viel größer geworden als es eigentlich geplant war, und da das Interesse so groß war habe ich das erweitert. Ich sehe da nichts was ungerecht ist, insbesondere da das schon ewig auf der Webpräsenz zu finden ist!
-
BeitragWieso das, Frau Galore?
-
BeitragWeil ein staatliches und zwei private Teams pro Land erlaubt waren
-
BeitragHm? Für das Anmelden ja, aber nicht für das Ausgestalten. Das ist noch bis nächste Woche Mittwoch möglich!
-
BeitragGanz sicher, das einzige was jetzt noch alles ruinieren kann ist die Technik - also Helm ab zum Gebet für meine Festplatten! Möchte einer von euch das Setzen für die Grünen Pfeile übernehmen?
-
BeitragMax. 26 á 13 Teams, und die sind alle schon voll Im Augenblick haben drei Teams sich noch nicht ausgestaltet. Wenn die das bis zum nächsten Mittwoch nicht tun kannst du einspringen. Damit wir die Grünen Pfeile aber mal startbereit kriegen weise ich denen einfach nógelisch klingende Fahrer zu, okay?
-
BeitragLeider sind schon alle Startplätze belegt, aber vielleicht können wir das Grüne-Pfeile-Team ja als Studententeam neugründen.
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
BeitragDann bedanke ich mich für die Auskunft. Ich werde sie informieren, sobald die ersten Übertragungen anstehen. Auf wiedersehen! Handlung Legt auf und beginnt sich wieder in die Akten zu vertiefen.
-
BeitragAch soooo! Ja die gibt es hier auch, ich dachte nur dass du dich im Bezug auf eine Rennserie an die richtigen grünen Pfeile erinnern würdest, nämlich die, die fahren können! Und danke dafür, wissen wir schon, wer fahren soll? Ob echte IDs oder Sim-IDs?
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
BeitragIch bedanke mich meinerseits, dass sie diese Möglichkeit anbieten! Haben sie sonst noch Fragen?
-
BeitragDas nicht, nur nicht mehr eingesetzt, nachdem die Formel A tot war! n56zdhl9.png Was meint ihr von diesem Konzept? Helme mache ich noch.
-
BeitragAlles klar, dann trage ich das ein. Habt ihr vor die Grünen Pfeile wiederzubeleben?
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
BeitragKommentar und Technik werden alles von uns übernommen, ihre Aufgabe wird nur sein das von uns bereitgestellte Supersignal zu übertragen. Im Grunde produzieren wir, und sie senden es aus.
-
Telefonanruf...
Karl Hütter - - madraí
BeitragAlles klar, so machen wir das. Nun zu TirTV. Hätten sie Interesse die Rennen des Pokals für Frieden und Freundschaft live zu übertragen?
-
BeitragUnd wir haben gleich das erste Team das mitmacht, und zwar aus der demokratischen Union! Ich möchte ja nicht drängen, aber ich würde als mögliche Tir-Strecke den Hauptstadtkurs empfehlen, da die Strecke zum einen wirklich schön ist, ich fast nichts ändern muss und wegen des Stadtkurs-Aufbaus wunderbar zum Schema passt, dass wir keine neuen Rennstrecken bauen. Seht ihr das auch so?
-
BeitragIch habe nun begonnen Einladungen an alle µN's zu verschicken, die schon bei der Formel A dabei waren. Mal schauen, ob jemand mitmachen möchte! Simoff Vielleicht könnten wir das "Umfrage" im Titel zu "Diskussion" machen, denn das ist das hier ja inzwischen!