Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Logoabstimmung
BeitragZitat: „Original von Trent Ehm, naja, eigentlich darfst du nicht abstimmen, du hast ja noch keinen Verein in der Liga registriert, kommt ja alles noch. Egal, ich stelle hiermit fest, dass Logovorschlag Nummer eins einstimmig angenommen wurde! “ Ja super, wie auch?
-
Logoabstimmung
BeitragDarf ich auch abstimmen? Wenn ja, dann nehme ich Nr.2, damit es nicht so einseitig wird (Obwohl ich Nr.1 auch besser finde )
-
Ernennung
BeitragJa, sooooooooooooooooooooooooooooo überlegen bin ich nicht
-
Ernennung
BeitragDer Manager wird auf phackh.de installiert werden. Was nützt dir der Zugang, du kennst dich damit doch sowieso nicht aus
-
Satzungsänderung
BeitragWie ist jetzt der Stand der Dinge? Darf ich den Technsichen Teil der Liga übernehmen?
-
Start der Liga
BeitragZitat: „Original von Trent Immer mit der Ruhe, nichts überstürzen! Ich gebe bescheid, wenn der Ligamanager soweit fertig ist, dann gehts weiter. “ Spätestens nächste Woche
-
Besuch aus Atraverdo
Diego de Santos - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBin auch aus Atravedo. Ich warte schon ewig auf eine PM von Thyro, in dem er mir das Passwort vom FTB Forum hier gibt. Warte aber vergeblich. Immerhin bin ich für das Technische der FTB zuständig