Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
Medien - Bildung und Kultur <Rede
oreade - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNa ja im Moment mach ich das in phase 5 html editor. Aber halt ganz ohne Bilder oder irgendwelche grafischen Elemente..... und eine Einbindung in Tir unter Kultur fände ich schon sinnvoll, müssen wir sehen.
-
Medien - Bildung und Kultur <Rede
BeitragHallo, wäre es nicht gut, ein kulturelles Zentrum zu errichten? Ich will über die freie Zeit einen Entwurf vorlegen, der hoffentlich bis Anfang Januar fertig ist. Ich werde mich erst mal auf eine Bibliothek konzentrieren, denn hier kann sich jeder Bürger seine gewünschten Informationen kostenlos besorgen. Natürlich werden in der Bibliothek auch Veranstaltungen wie Lesungen stattfinden. Ein Beitrag zur Bilderung, aber natürlich auch zur Befriedigung der Informationsbedürfnisse und - der Spaß darf…
-
Friedensfest - fhéile nan cara
Beitragich werde den Festplatz schmücken, schließlich muß es ja bunt geschmückt werden. Das bunte Schmücken mit eingefärbten (die zauber ich einfach bunt) Bäumen um den Feuerplatz bannt die bösen Geister. In den Bäumen werden Kleinigkeiten versteckt. Wir Bergfeen haben sie gezaubert. Wer eine solche Kleinigkeit findet, darf sich was wünschen. Ich freue mich schon auf das Fest, es ist ja der Jahreshöhepunkt. Feengrüße oreade
-
ok
Beitragdanke, werd erst ma meine Hausarbeit fertig schreiben (hier kann es sich nur noch um einige Stunden handeln). Man macht sich gar keine Vorstellung vom hektischen Leben der Bergfeen. Doch dann werd ich bald beginnen........ *ilovetir*
-
ok
Beitragok ich geh nicht aufs forum, sondern gestalte eine homepage in Tir. Das kann zwar etwas dauern, aber man darf gespannt sein...............
-
superstars
Beitragich hatte mir das so gedacht, daß das kulturelle Zentrum einen eigenen Gliederungspunkt auf der Startseite haben könnte. So wie die Mensa oder auch das rl Forum.... Da könnten dann die einzelnen Sachen (Theater, Kino, Konzerthaus, Bibliothek oder je nachdem ) vertreten sein, wenn man drauf klickt. ist das zu aufwendig? oder geht das vielleicht *knuff*
-
tir
Beitragich finde, da wir einmal in Tir sind *ilovetir* sollte es auch in Tir stattfinden, also im Tir Leben..... So ein Ministerposten wäre schon nicht schlecht, hab ja noch keinen Beruf..... Na ja mal schauen. Spielpläne und so, das wäre natürlich dann alles simuliert. können wir ja noch mal dürber reden.........
-
idee
Beitragich hab eine Idee: was haltet ihr von folgendem: um die kulturelle Situation noch zu verbessern könnten wir ein kulturelles Zentrum eröffnen. In diesem könnte der aktuelle Theaterspielplan eingesehen werden, Bücher oder Filme könnten hier rezensiert werden und in der Bibliothek des kulturellen Zentrums könnten Fachfragen beantwortet werden. natürlich nur wenn Interesse besteht ich würde mich auch als Leiterin dieses zur Verfügung stellen.....;)
-
superstars
BeitragBevor ihr das lest, geht erst wählen *hasi* Jetzt zu dem Thema. <h3>Nein, ich bin kein superstars Fan, wollte mich aber mal kritisch dazu äußern. und eure Meinung dazu hören.</h3> Im Moment kommen ja auf jedem Sender so casting shows. Dort werden die Leute ausgebilet und es soll ja angeblich dazu dienen, sie professionell wirken zu lassen. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, dann werden die aber nicht professionell, sondern einfach nur Marionetten der Veranstalter. Sie haben jede Selbstständ…