Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.
-
bericht über die premierenfeier
oreade - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHallo liebe Bewohner von Tir, heute wie versprochen der Bericht über die Premiere der Dreigroschenoper im "Berthold Brecht Theater", daß hiermit seine Arbeit in Tir aufnahm. als Ehrengäste waren Sidd und Lord Reis geladen, die zusammen mit mir das Geschehen in der 1. Reihe verfolgen konnten. Das Theater war ganz gut gefüllt, vor allem viele Feen waren aus den Wäldern gekommen diesen kulturellen Höhepunkt zu verfolgen. Doch es wäre schön, in Zukunft noch ein paar mehr Bürger von Tir begrüßen zu d…
-
Berthold Brecht <b>Der Blumengarten </b> Am See tief ziwschen Tann und Silberpappel, beschirmt von Mauer und Gesträuch im Garten, so weise angelegt mit monatlichen Blüten, daß er März bis Oktober blüht. Hier in der Früh, nicht allzu häufig, sitz ich und wünsch mir, auch ich mög allezeit in den verschiedenen Wettern, guten, schlechten dies oder jenes Angenehme zeigen. <i>an dem Gedicht soll sich jeder erfreuen, vor allem sidd, der im Moment so traurige Gedichte mag</i>
-
feierliche Ernennung + Arbeitseinsatz
Beitrages sind noch ein paar Karten da, wer heute keine mehr kauft, der kommt zu spät, morgen kommt schon der Bericht. In 1 Stunde ist nämlich schon die Vorstellung!
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
Beitragdie Bücher werden wahrscheinlich gute Ausleihquoten erzielen, hast du auch noch Bücher über Brei und Bier für mich, Lord Reis? *wein*
-
Beitragok also da verkauf ich jetzt sidd einen platz reihe 1 Mitte für 1 Diamanten. (sidd kann es sich ja leisten....) ich werd dann gleich mal den Platz neben sidd besetzen, aber es sind auch noch 20 weitere Reihen im Theater!
-
Beitragdankeschön *freu Will jemand schon Karten für die Vorstellung der Dreigroschenoper haben? morgen wird gespielt Ich hoffe, daß die Premiere viele Besucher haben wird! Mittwoch schreib ich dann, wie die Premiere gelaufen ist.
-
Beitragdanke für die zahlreichen Spenden, da hab ich ja ne Menge zu tun..... ich hab auch noch ein paar Bücher im Wald gefunden "zaubern für Anfänger" von Kyklade "zaubern für Fortgeschrittene" von Kyklade "Festschrift zum 2000 jährigen Bestehen der Feengemeinschaft" "Feiern in Tir - Bildband" von oreade fotographiert
-
Tirs Oberhäupter in ihren Ämtern bestätigt
BeitragHerzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl an euch beide. Viel engagement wird eben belohnt. Viel Erfolg in der neuen Amtszeit
-
BeitragDie Bibliothek ist noch etwas leer, Sidd hat schon eine schöne Bibliographie beigesteuert, als bibliothekarin leg ich fest: wir verwenden die DDK, also hat Sidds buch die 001.001 muß man nicht verstehen Ich steuere "Das große 1230 Bände Konversationslexikon der gesammelten Weisheit Tirs" bei Notation 001.002 und was spendet ihr?
-
BeitragEin großen Lob an unseren Großrat! Ich nehme meine Aufgaben gerne an (siehe Eintrag bei Beruf)! Und verspreche weiterhin viel mitzuhelfen. dann hoffe ich, daß die Tir Bürger eine Menge Spaß im kulturellen Zentrum haben werden! Prost *prost* mit sidd und den anderen auf das neue Projekt anstoß *ilovetir*
-
Rede zur Kandidatur zum Großrat
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von oreade wenn du dabei das Theater nicht vergißt und es tatsächlich schaffst, daß es in den Ferien online kommt, das wär super.... “ Moin! Er hat es nicht vergessen, soviel kann ich sagen. Ich würd mich freuen mal über das Theater zu quatschen. (Tarion hat zurzeit keine Lust/Zeit für Tir...) “ das klingt ja gut. sidd hat mir persönlich auch noch mal zugesichert, daß es auf seiner to do list steht. können ja mal im icq quatschen.............
-
Rede zur Kandidatur zum Großrat
Beitragschöne Rede dein engagement ist lobenswert wenn du dabei das Theater nicht vergißt und es tatsächlich schaffst, daß es in den Ferien online kommt, das wär super....
-
Besuch der Kronprinzessin Anelkas
BeitragHallo Prinzessin, da werde ich sie auch freundlich begrüßen von Fee zu Prinzessin. *prost* und anstoßen mit einer leckeren Waldmeisterbowle.
-
ooooch man liest sich doch ganz gerne mal durch, was andere so beim aufwachen denken! Allerdings kann ich dich beruhigen, ich glaube nicht, daß die Welle jemals die Hälfte der Deutschen erfassen wird, ich z.B. kenne niemanden,der bei so Talentshows mitmachen würde. Da kannst du morgen bestimmt besser aufstehen