Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
-
Micro WM (Fussball)
Mentora T Pol Spockos - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHier steht doch die genaue Berechnung: Zitat: „Original von Mentor Sarekeus Spockos Die Anzahl der Torchancen wird wie folgt errechnet: Gesetzte Fähigkeitspunkte im Sturm des Vereins1 minus den Fähigkeitspunkten in der Verteidigung des Vereins2 ist gleich die Anzahl der Torchancen. Sturmpunkte Verein1 – Abwehrpunkte Verein2 = Torchancen. Wenn eine Überlegenheit im Mittelfeld vorherrscht, verdoppeln sich die Torchancen, die die gleichzeitige Überlegenheit im Sturm mit sich bringt. Wenn im Sturm k…
-
Micro WM (Fussball)
BeitragCode: sendler
-
Micro WM (Fussball)
BeitragÜber das Joachim-Seitz-System: mnsports.de.vu/ unter friends und fussball
-
Micro WM (Fussball)
BeitragEs werden 30 Fähigkeitspunkte verteilt auf die Attribute Verteidigung, Mittelfeld, Sturm gesetzt. Die Setzdaten werden entweder an einen Schiedsrichter, oder an ein Auswertungsprogramm geschickt, der (das) dann die Auswertung vornimmt, und das Ergebnis ermittelt.
-
Micro WM (Fussball)
BeitragDie Regeln: 30 Fähigkeitspunkte werden verteilt. Die Anzahl der Torchancen wird wie folgt errechnet: Gesetzte Fähigkeitspunkte im Sturm des Vereins1 minus den Fähigkeitspunkten in der Verteidigung des Vereins2 ist gleich die Anzahl der Torchancen. Sturmpunkte Verein1 – Abwehrpunkte Verein2 = Torchancen. Wenn eine Überlegenheit im Mittelfeld vorherrscht, verdoppeln sich die Torchancen, die die gleichzeitige Überlegenheit im Sturm mit sich bringt. Wenn im Sturm keine Überlegenheit vorherrscht, wer…
-
Micro WM (Fussball)
BeitragWie wäre es mit einem Freundschaftsspiel gegen die Republik Dionysos? Ich denke unser Nationaltrainer Freiherr Phoenix von Frimmel hätte mit Sicherheit nichts dagegen!
-
Bekanntmachung
BeitragIm Namen der Republik Dionysos möchte ich Dir recht herzlich zum 1. stellvertretenen Generalsekretär der UVNO gratulieren!
-
Internationale Gesamtkarte
BeitragDie Freie Stadt Volkby ist ein Kleinstaat an der Ostgrenze von Alpinia.
-
Internationale Gesamtkarte
BeitragWir arbeiten momentan an einem Südbund mit Alpinia, Lauenburg, Volkby und Dionysos für den Anfang, später, wenn es gut läuft können eventuelll noch weitere Länder hinzukommen.
-
An Herrn Siddhârtha
BeitragWegens der Bemerkung des unwichtigen Suchard wird wohl kaum die gute Freundschaft zwischen der Freien Republik Tir Na nòg und der Republik Dionysos zerbrechen, geschweige denn ein Krieg ausbrechen! Also keine Angst!
-
Erster Impulsflug
BeitragIhr habt doch nichts dagegen, dass wir beim ersten Impulsflug einen kurzen Abstecher zum Marsmond Phobos machen, oder?
-
An Herrn Siddhârtha
BeitragAch hören Sie nicht auf Herrn Suchard, der ist vollkommen unwichtig!
-
An Herrn Siddhârtha
BeitragSchön zu hören!
-
An Herrn Siddhârtha
BeitragZitat: „Original von PoF Wie ich's mir dachte.....das aktuellste finden sie hier: mitglied.lycos.de/kmpflo/am.htm “ Die Republik Dionysos fehlt ja noch auf der Liste!
-
Raumfahrt-Agentur der Micronationen (RAM)
BeitragNa dann, Jamas!
-
BeitragOK, ich habe Ihn eine Mail geschickt!
-
BeitragOK, werde ich machen! Dann werdet Ihr wohl Probleme bekommen, einen Bezirksrat für den Mars zu bekommen, nehme ich an.
-
BeitragGibt es denn keinen anderen, der sich mit Wissenschaft, Forschung, Technik & Entwicklung auskennt? Was ist mit den Bewohnern des Bezirkes Mars?
-
BeitragDer aranisch-dionysche Freundschaftsvertrag wurde gerade eben unterzeichnet, jetzt müssen wir drei uns nur noch über den RAM-Vertrag einigen!
-
Tolerance goes international
Beitrag*sein Forschungslabor auf den Müll schmeiß und sich ein Neues kauft*