Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 105.
-
Wir sollen gelöscht werden.
Cenarius von Kalimdor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von István Sczepanovic Stepka whitespace.de/micronations/daten.php3?nr=431 Bitte sagt was ihr anders machen wollt. @PoF ich habe mal nachgeschaut, kein Staat führt uns als Freund, daher habe ich das frei gelassen. “ Hatte Hedonesia nicht mal einen Vertrag mit Tir, ihr könnt uns ja auch so einfach reinnehmen.
-
Wir sollen gelöscht werden.
BeitragSo ein scheiß, wegen der Flagge, wen stört die denn? naja, Bovigo hängt sowieso meist mit den neuen Themen hinterher.
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
BeitragOK, PoF. Ich bin dein Mann, hart wie Krupp-Stahl. Unerbitlich wie eine Anaconda die ihre Beute würgt, an Enthusiasmus nicht mehr zu überbieten, cool wie ein Kühlschrank in Sibirien und direkt wie der Tod, dem ich jeden Tag in die Augen blicke. Ich bin mehr als eins mit meinem Traktor und der Rennstrecke, der Gefahr schaue ich jeden Tag ins Auge (scheiss Schule). Also..... bitte, bitte nimm mich
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
BeitragLord Reis, hallo. waren sie nicht vorhin auch in Hedonesia? Ich finde das ist wirklich eine wunderbare Abwechslung.
-
Abschied aus Tir
BeitragUm alle Tir'er etwas über den Verlust unseres Spitzenpolitikers zu trösten, hab ich mir gedacht, nehm ich doch auch mal Karl Liebknecht als Avatar, genau wie Ivi.
-
Parteibeitritt
Beitrag@Tom, hast du die mail schon geschickt, vei mir ist nämlich nichts angekommen, meine email ist Cenarius1@web.de, falls du sie nicht hast.
-
Was für ein Land...
BeitragViel Spaß noch weiterhin in den Flitterwochen.
-
Alle Spiele in der Übersicht?
BeitragDanke István, mein Retter ist zurückgekehrt.
-
Was für ein Land...
BeitragZitat: „Original von Jexux *g* wer hindert dich denn daran? ... “ lol, stimmt, da hast du recht.
-
Alle Spiele in der Übersicht?
BeitragKönnte irgendjemand mal die WM- Speile mit Ergebnis posten, ich hab nämlich nicht mehr alle im Auge.
-
Was für ein Land...
BeitragLOL, jetzt könnte ich ja anfangen von Hedonesia als vorbildlichen Staat zu reden, tu ich aber nicht. Zu spät.
-
Die grüne Insel vor dem Viertelfinale - SPIELBERICHT
BeitragSchade das wir raus sind, aber trotzdem grandiose Leistung von Team, Trainer und Fans.
-
Was für ein Land...
BeitragHerzlich Willkommen und eine glücklihe Zeit mit Tom. tolle Zollkontrollen sag ich da nur.
-
Abschied aus Tir
BeitragLeb Wohl Ivi, ich hoffe du lässt es dir in Kay gut gehen, ich schau ja auch öfters mal dort vorbei. Du warst ein wirklich guter Trainer und dadurch hat Tir einen sehr guten 5. Platz erreicht. Durch dich hab ich mich hier gut eingelebt und zurecht gefunden. Ich werde versuchen deine Arbeit hier weiter zu führen, auch wenns schwer wird und fällt. Ich hoffe auf ein Wiedersehen. Machs gut.
-
Die grüne Insel vor dem Viertelfinale - SPIELBERICHT
BeitragWenn ich kann werde ich dich vertreten, ich hoffe du kommst schnell nach. Edit: Ich weis sogar noch jemanden der da sein wird
-
Parteibeitritt
BeitragIch weis auch nicht warum ich nicht aufgenommen werde, dabei war ich doch immer so ein guter Sozialist . Naja, dann muss ich mich doch nach ner anderen Partei umsehen.
-
VF: Tir - Elurien live im WM-Chat ...
BeitragErstmal hallo Khaleel, Ich hab mich auch schonmal mit dem (verschollenen) Teamchef über ICQ über die Mannschaftsaufstellung unterhalten. Ich hoffe natürlich das Tir gewinnt und vor allem, das endlich mal mehr Tir'er dabei sind, nicht das ich wieder alleine, oder mit István gegen die gegnerische Fankurve ansingen muss.
-
Offizieller Antrittsbesuch
BeitragHerzlich Willkommen und alles Gute im neuen Amt. @István, das stimmt