Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.
-
RRRRR: Ein Platz frei geworden!
Cenarius von Kalimdor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSchön, danke Thyro. Ich weiß, Parteigenossen halten zusammen
-
offizielles Endergebnis
BeitragDanke, auf eine "rote Zukunft".
-
WAHLEN: Kandidaturen
Beitrag[ironieON] Nur dank mir [ironieOFF]
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
BeitragIch weiß nicht warum du das tust und es tut mir wirklich sehr leid mit ansehen zu müssen, dass du uns verlässt. Sicher ist in tir nicht alles nach Plan gelaufen, aber das ist es in keiner MN. Ich werde dich sicherlich auch sehr vermissen, denn du hast viel für Tir getan. Außerdem, was mache ich jetzt ohne dich beim RRRRR, es lief doch sehr gut, du warst beim ersten Rennen 2ter, ich beim zweiten Rennen fünfter, wir waren ein super Team. Aber ich muss und werde deine Entscheidung respektieren, auc…
-
Parlament aufgelöst - vorzeitige Neuwahlen
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Ich sehe das positiv : eine Chance für einen Neuanfang. Wir sollten diese Chance nicht leichtfertig vergeben, sondern alle gemeinsam für Tir arbeiten. “ Genau, es kann nur besser werden.
-
RRRRR: erstes Testrennen vorbei
BeitragZitat: „Original von Lord Reis ...aber bitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen, das kann beim RRRRR wirklich schlimm enden Denkt dran: Das nächste Rennen ist diesen Samstag, bis zum 5.7., 19.00 Uhr, habt ihr noch Zeit zum Setzen, danach ist Deadline... es ist das letzte Trainingsrennen, bevor es um die Wurst geht - nutzt das lieber “ Ich hatte auch nichts anderes vor, gesetzt is schon, aber anders als das letzte mal, diesmal lass ich mich nicht einfach abträngen.
-
RRRRR: erstes Testrennen vorbei
BeitragHerzlichen Glühstrumpf, PoF, zum 2ten Platz.
-
Hallo ihr da ;)
BeitragHerzlich Willkommen und viel Spaß, Verrückte wirst du hier wirklich genug finden.
-
Wozu diese Partei?
BeitragWas wird eigentlich aus der "Partei des Freien Zukunftsorientierten Tir" von Miguelito 0 Beiträge und Threads, macht da überhaupt mal irgendjemand mit, oder hat Miguelito bloß das Boardpasswort vergessen . Ansonsten könnte die doch gelöscht werden, oder?
-
Offizieller Antrittsbesuch
BeitragSidd ist ja nun endlich zurück, also kann der Vertrag auch unterschreiben werden.
-
Parade zu Ehren des Grossrates
Beitrag*Zu den anderen Tirern vorstoß* was für eine Party, ich wünschte für mich würde auch mal so eine Wahnsinnsband spielen.008.gif. Mann, alle tanzen ja wie wild 015.gif016.gif
-
Was für ein Land...
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Er hatte also offensichtlich recht... “ Allerdings014.gif
-
HErzlich Willkommen zurück (nicht nur in ICQ )
-
Was für ein Land...
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Der Heiratswahn hat also auch Tir nicht verschont? Gratuliere euch beiden! Ach, und ich empfehle euch, den ersten Kommentar unseres Kritikers durchzulesen: pottyland.de -> News “ Naja, ich hab auch schon vor ner Weile geheiratet, aber in Hedo.
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
BeitragZitat: „Original von Lord Reis dann seid ihr halt mehrere befreundete Rennställe, ist doch auch gut @Cenarius: Ach so, dann is gut Übrigens - nettes neues Outfit “ Was, John? Ja, ich hab auch noch so ein bild von den anderen 3.
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
Beitrag@ Reis, das war, weil ich mich angemeldet hatte, als du in Hedonesia warst, als Einzel. Aber jetzt bin ich ja mit PoF in einem Team. Sorry.