Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 105.
-
Die große Sternennacht in der Sternwarte des AfW
Cenarius von Kalimdor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha @Ohara: Klar mittendrin aufhören wäre ja blöd, ich würde mir nur wünschen, dass du nicht so schnell voran gehst mein Kopf qualmt schon “ Oh mein Gott, holt die Polizei, ruft die Feuerwehr, sucht die Nummer von 110 raus *ilovetir*
-
Einladung zum Event 'Politiker fahren GoKart' in Fuchsen
BeitragHerzlich Willkommen in Tir. Wie ich in Taladas schon einmal sagte nhm ich gern Teil, nur Regelerklärung wäre nicht schlecht.
-
Olympiaergebnisthread
BeitragVerdammt, erst hab ich mich nur in Taladas angemeldet und nicht auch in Tir und dann werd ich im Hochsprung auch nur noch 5ter. Wenigstens hat Tir schon 3 Bronze und Taladas 1 Gold.
-
Die große Sternennacht in der Sternwarte des AfW
BeitragEinfach traumhaft so ein Anblick. Da nehm ich doch auch gern einen guten Tropfen uisge Beatha. Auf euer Wohl! *wein* @Ben, gut das du einen ausgibst, is ja schließlich dein 1111 post, ergo Schnapszahl.....aber uisge Beatha tuts auch
-
Welt retten ... BüSo wählen!
Cenarius von Kalimdor - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragAlso echt, ne......was soll man dazu noch sagen? Das Manche sich nicht selbst verarscht vorkommen. Über solche Leute könnt ich echt nur *kotz*
-
El Tres bei einem Unfall ums Leben gekommen
BeitragTrotzdem mein Beleid.
-
nÒgelballplanungsthread
BeitragAlso, ich hab Sidd jetzt ne PN geschickt mit meinen Setzdaten. Könnte bitte jemand Matthias informieren, das er noch setzten muss, ich möchte nur ungern wegen Nichtantretens von Herrn Schmelzer gewinnen.
-
Ehrenvorsitzverleihung der SP
BeitragJup, herzlichen Glückwunsch! *prost*
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
BeitragJetzt hät ich das größte Sportturnier aller Zeiten fast verpennt. Ich bin natürlich auch dabei*dafür*
-
was tut ihr - was tatet ihr - was gedenkt ihr zu tun
Cenarius von Kalimdor - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragIch bin jetzt auch aufm Weg zur ABI (Amtlich Bestätigten Intelligenz - schleife Raistlin mit). Danach erstmal Wehrdienst, wahrscheinlich 3 Jahre, dann dort ne Ausbildung zum.....wer weiß, auch mal nen Auslandseinsatz (des Geldes wegen, das ich natürlich dem Staat übergebe (immer schön sozialistisch bleiben ^^)). Eigentlich hatte ich auch erst Hotelfachmann in Aussicht. P.S.: *ilovetir*
-
Wieder zurück
BeitragHallo freunde des Sozialismus, nach langer Pause habe ich mich entschlossen zu meinen Wurzeln, sprich Tir zurückzukehren. Nicht zuletzt durch Raistlin (welcher mir sagte wie sehr Sid mich vermisst:D ). *ilovetir* Deshalb ein hoch auf Tir und möge sich der Sozialismus überall durchsetzten*rotfront* . *Prost* *prost* *prost2* *trink3* *trink2* *wein* *party*
-
Jetzt pack ichs an
BeitragAls ich mich gestern mit Sidd und Raistlin getroffen habe, hab ich Sidd versprochen nun mein ganzes Potenzial in Tir zu stecken. Dies werde ich ab jetzt einhalten, da Hedonesia nun weg vom Fenster ist (angeblich wegen Loskene, wers glaubt). Diese Woche sind ja bei uns in Sachsen noch Ferien, da werde ich wohl täglich mehrere Stunen meiner kostbaren Zeit für Tir opfern *lol2* . Also, alle die *dafür* sind, bitte die Hand heben, oder so ähnlich *grübel* .
-
An unsere Sportsfreunde
BeitragDes passt schon und wenn nicht geb ich dir in Hedo (falls der Server noch an ist), das letzte Kedo deines und meines Lebens aus. *drink*
-
An unsere Sportsfreunde
BeitragHallo erstmal wieder, ich bin zurück. Ich hab doch gestern extra noch gesetzt, komisch. Hab ich mich in der I-netadresse vertan, oder was? Mist, ich werd dafür bei nächsten Rennen erster.
-
Fussball-Liga
BeitragIch melde an: Name: 1. SC Sozialimus e.V. Trainer: Cenarius von Kalimdor