Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
Ein Schwarzer Tag für den Schöpferpakt
pjotr - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNaja, gegen 'Schnitzelberg' ist das auch keine Meisterlesitung! Glückwunsch!
-
Die ödp ist mir vielleicht ein bisschen zu religös veranlagt und konservativ, aber hat telweise gute Ansätze, die meiner Meinung nach in der B90 Satzung fehlen (z.B. kein Parteiensponsoring). Ich kenne jedoch ein Vorstandsmitglied der ödp hier (Vater von nem Kumpel), und der ist eigentlich nicht so konservativ wie die ödp an sich.
-
So, und nun etwas, das ich noch nie zu mixen probiert habe. Ich erfind einfach mal was (darf man mit zwei Drinks mitmachen; ansonsten gilt der Braindeath *g*): Konfusius Zutaten: 6 cl Sambuca 2 cl Grenadine 1 cl Weißer Rum 1 cl Cointreau (/Curacao) Cola Limetten Eis Zuerst die Limetten zermanschen (wie beim Capi), danach crashed ice drauf (ca 2-3 Löffel). Dann den Rest, der oben steht drüberschütten, mit Cola auffüllen und gut umrühren. Bin gespannt wie der schmeckt. Hab ich wirklich noch nie au…
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne
-
Lord Reis stand eines Tages auf um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin
-
Unser Gast Pjotr zu Ratelon, VSI und Völkerbund
BeitragDas Programm ist meines Wissens in Arbeit. Die Passage kann ich nicht erklären, ich habe nicht an diesem Vertrag mitgewirkt...
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Hmm der Diplomat in die hat echt die Oberhand gewonnen, du hast víel gesagt, ohne dass ich nun schlauer als vorher wäre “ du musst zwischen den Zeilen lesen
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Lieber Pjotr, wenn wir dich schonmal da haben (*rofl*), möchte ich gleich mal zahlreiche Fragen loswerden, die sich mir aufdrängen: I. VSI (dessen Chef du bist) 1. Welche Projekte, Ziele stehen als nächstes an? Mal wieder die ganze Organisation aufzurütteln und zu reaktivieren. 2. Was machen deine Stellis? Sehr gute Frage *rolleyes* 3. Wann kommt die VSI Zeitung? Sehr gute Idee ;) 4. Was tut die VSI um Staaten einzubinden, oder sieht sie sich wie damals immernoch …
-
Zitat: „Original von Siddhârtha aaaaahhh dein ratelonisch transzendentes ich ... hmm das hab ich doch ganz besonders gern “ Zitat: „ Herzlich Willkommen und viel Erfolg, bei deinen Termine hier (oder bist du nur hier um mal vernünftigen Alk zu bekommen und nicht diesen ratelonischen Fusel?) *prost2* “ Danke. Naja, ich wollte mal wieder etwas die Kontakte zu Tir auffrischen, und sehen, was es neues gibt. Ist ja inzwischen wieder ganz schön aktiv hier.