Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 552.
-
AFK Droch Aimsir
BeitragHandlung 'Nach weiteren Trainings begibt sich die Mannschaft heute mitsamt Trainerstab zum Flughafen und betritt dort eine Maschine in Richtung Jadaria
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlich Willkommen bei uns (pst. ich mag dein Profilbild :D)
-
Ja, hab mir nen neuen Verein genommen
-
Bei AO hab ich glaube sogar noch nen vergrabenen Verein
-
AFK Droch Aimsir
BeitragHandlung Die letzten Tage wurde intensiv weiter trainiert und Taktiken besprochen
-
AFK Droch Aimsir
BeitragHandlung Nachdem die ersten Trainingseinheiten gemeinsam erfolgt sind, werden nun ein paar Trainingseinheiten innerhalb einzelner Positionen durchgeführt (Abwehr, MF, Sturm, Tor). Anschließend geht es zu Taktik Besprechungen
-
AFK Droch Aimsir
BeitragHandlung Am Abend des 3. Juli kommt ein Bus der Nationalmannschaft auf dem Vereinsgelände des AFK Droch Aimsir an. Dem Bus wird das Tor geöffnet und es geht ins innere des Geländes. Beim Vereinsgelände ist es ungewöhnlich ruhig, es sind keine Pressevertreter zu sehen
-
Handlung Vor dem Gebäude hat sich eine rege Menschenmasse angesammelt, ein Mikrofon steht bereits bereit. Brian tritt mit Jose an die Spieler heran und reicht ihnen allen die Hand und begrüßt sie, daraufhin tritt er ans Mikrofon heran und spricht einige Worte zu den Anwesenden Pressevertretern Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem etwas längerem Entscheidungsprozess um die Spieler unserer Nationalelf, ist die Entscheidung gestern gefallen und bereits dem WM Ausrichter mitgeteilt worden. Wir…
-
Da hast du wohl recht. Handlung Vor dem Gebäude fahren mehrere Fahrzeuge vor, es entsteht eine Menschenmenge. Brian steht auf und geht zum Fenster Oh, die Spieler sind da, begleitet von einer Scharr an Presseleuten. Uiuiuiui Dann wollen wir mal runter. Handlung Brian geht zur Türe vor und hält diese Jose auf