Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 552.
-
Handlung dir wird das entsprechende Getränk zügig gebracht
-
Handlung eine Sekretärin bringt den Vereinschef in den Konferenzraum und fragt nach persönlichen Trinkwünschen und teilt mit, dass der Nationaltrainer derzeitig noch in einem Gespräch sei und sofort ebenfalls dazu stoßen würde
-
1. FC Lokomotive Droch Aimsir
BeitragHandlung beim Verein kommt ein Schreiben des Nationaltrainers an, in welchem der Trainer und der Präsident des Vereins zu einer Konferenz mit dem Nationaltrainer und weiteren Vereinen der Liga eingeladen werden.
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragHandlung beim Verein kommt ein Schreiben des Nationaltrainers an, in welchem der Trainer und der Präsident des Vereins zu einer Konferenz mit dem Nationaltrainer und weiteren Vereinen der Liga eingeladen werden.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
-
1.FC Union Aimsir Bréa
-
Handlung Neben dem Büro des Nationaltrainers existiert ein großer Konferenzraum
-
Handlung steht kurz auf, vor die Türe und teilt der Sekretärin kurz etwas mit und kommt wieder herein Uh, das freut mich natürlich das Sie direkt Interesse haben. Ich werde dann direkt die zuständige Stelle über Sie informieren und dann sollte dort das formale auch geregelt sein. Aber bevor wir überhaupt zur WM fahren können, brauchen wir noch unsere Nationalspieler. Es stimmt wohl, dass untere Mannschaft ein wenig "eingerostet" ist Ich dachte daher daran, zumal ich die Stars in Tir noch nicht …
-
Handlung greift zu seiner Tasse Kaffee und nippt kurz dran Ich benötige für die Nationalmannschaft noch eine Person, welche die Position des Mannschaftsbetreuers übernimmt und mich in meiner Arbeit unterstützt und da hatte ich an Sie gedacht. Apropro: Wollen Sie auch etwas trinken? Handlung nippt weiter am Kaffee