Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hab mich mal ein wenig in ihrem Land herumgetrieben ! Als erstes natürlich im Wissenschaftsbereich. Da fiel mir ein toter Link auf ! Ob gewollt oder nicht ich sage Ihnen nur bescheid. Der Link für das "Amt für angewandte Sozialforschung" funktioniert nicht !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha was nur nen Stelli? Mehr sind wir dir nicht wert? *eingeschnappt bin* PS: *gg* “ Nein, es geht hier nur um die Zeit. Mein Stellvertreter hat meeeeeehr Zeit als ich ! Es geht hier also nicht um die Wertschätzung sondern um die Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Sie dürfen den Tanker leer trinken aber danach muß der wieder nach Tir zurück zum Wiederbefüllen. Denn mit ihm reise ich immer ins Ausland *g* “ Ich werde den Tanker mit meinen Landsleuten leer trinken und dann mit einer roten Schleife wieder zurückbringen !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha der Titel ist zu lang - ich meine deinen Userrang wo jretzt noch "Gast" steht “ Ich nehme dann den Titel des Botschafters oder Vertreters. Zitat: „ Wählen kannst oder kennst du nicht? *verwirrt bin* Du weißt schon Ja Stimme in die Urne werfen *fg* “ Ich mag Wahlen nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Wenn die Uni renoviert ist (zu Pfingsten) würde ich gern Gastdozenten einladen und würde sie gern einladen. Das Thema steht Ihnen frei. “ Das freut mein Wissenschaftlerherz. Ich denke aber ich werde diese Aufgabe an meinen obersten Wissenschaftsassistenten weiterleiten. Er erfüllt seine Arbeit mit Perfektion aus. Ich werde diesen anschreiben sich hier zu melden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Das war doch nicht etwa der Versuch meine geliebte Muttersprache (sächsisch) durch den Kakao zu ziehen? “ hm.... Ich würde sie nie absichtlich beleidigen. Falls ich sie in irgendeiner Art und Weise gekränkt haben sollte, tut es mir auf jeden Fall sehr Leid. Zitat: „ Und Uisge Beatha ist das Nationalgetränk hier, das war das Geschenk nicht der Tanka - sowas macht ja als Geschenk wenig Sinn *g* “ Ich hab also keinen Ozeantanker geschenkt bekommen, sondern ein Glas i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha jup du bekommst ja auch nen Extra Titel such dir einen aus - Botschafter oder so. “ Titel ? Hört sich gut an . Ich denke ich nehme den Ti- tel des amtlichen Vertreters Tran-siens. Zitat: „ Ansonsten bekommst du in Tir unsere Gastfreundschaft in vol- len Zügen zu spüren... *eta auf den Sessel setzt, Schuhe aus- zieht und Fußbank holt* “ hm ... bitte nicht zu viel Zuneigung. Zuviel ist immer schlecht. Zitat: „ Nur Wählen darfst du nicht. Mit Genehmigung darfst du au…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, ich wollt nur mal nebenbei bemerken, dass ich nicht nur Botschafter bin, sondern auch Wissenschaftsminister und Dr. der Naturwissenschaften. MFG ETA

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Diego [...] es würde mich dennoch freuen wnn wir einen Vertreter von Tir bei uns begrüssen könnten... “ Die Botschaft könnte dann z.B. in St.Helena aufgebaut werden. Die Stadt ist noch im Aufbau und kann deshalb sehr schnell integriert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr verehrter Herr Siddhârtha, wer ist in Tran-sien der Botschafter von Tir Na NÒG ? Mit freundlichsten Grüßen - Botschafter Ernie The Alien -

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Ernie-The-Alien Komischer Name, aber trotzdem danke ! “ Ich hatte Tanke r geschrieben, heißen die Dinger bei euch anders? “ Da haben Sie was falsch verstanden. Ich meinte den Namen des Tankers. -> Uisge Beatha Zitat: „ Was du meintest sind Thangkas diese buddhischen Bildchen “ Buddhistische Bilder ?!? WO ? Buddhistentum find ich einfach supér. Ich schrieb Tankar, weil isch einen anderen Dialekt sprechen wollte, dies- er kam aber nicht richtig …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Aber wie kommst du drauf auch Bürger zu sein? Ich mein wenn es dir hier so gefällt laß dein 2. ich hier Bürger sein, da würde ich mich sogar freuen, aber als Botschafter bleibst du Bürger deiner Heimat. “ Nein, ich dachte nur, dass ich ja eigentlich in Eurem Land lebe um den Beruf des Botschafters ausüben zu können. Und da man eigentlich ein Bürger eines Landes sein muss, um langfristig in diesem leben zu dürfen, muss ich entweder "ein Spezialbürger", "ein Bürger …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Diego Sorry wenn ich da reinrede, aber unser König Rudolf duldet keine Doppelbürgerschaft also würd ich sagen du bist nur Botschafter. “ Deine Entschuldigung des Reinredens ist nicht akzeptabel ! Es war keine Anmeldung zur Einbürgerung und es ist mir selbst bewusst, dass unsere Hoheit keine Doppelbürgerschaften duldet, sofern diese nicht in irgendeiner Art und Weise von unseren Hoheit genehmigt wurden. Ich hatte nämlich schon mal eine Doppelbürgerschaft. Eine nicht so erfolg…

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich ein Bürger oder nur Botschafter ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha und wie ich mich freue, ich führe dich auch gern rum, wenn du Fragen hast. “ Darauf komme ich gerne zurück ! Zitat: „ Ach ja als 100. Foren User spendiere ich dir mal eben einen Ozeantanker Uisge Beatha - viel Spaß damit “ Wow ein Tankar ! Komischer Name, aber trotzdem danke !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Klar akzeptieren wir ihn, wir freuen uns sogar auf ihn *umschau* wo isser denn? Hoffe du schaust dennoch ab und an vorbei “ Ich bin hier ! hand.gif Hallo ! Das ist nett, dass ich hier so herzlich willkommen bin. Ich werde mir demnächst euren Staat genauer unter die Lupe nehmen, sofern dies gestattet ist. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit. - Botschafter Ernie The Alien aus Tran-sien -