Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
Dominic der Sozi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch bedanke mich für dieses Angebot aber um mich für ein Amt zu entscheiden muss ich erstmal wissen welche Ämter es zu besetzen gibt.
-
Schaut euch das mal an
BeitragIch beobachte das Königreich Anelka sehr aufmerksam und habe auch bereits Kontakt mit Viena Zakata,verantwortlich für die Gründung der sozialistischen AVP,aufgenommen und hier ist jetzt ein interessanter Thread den ihr euch ansehen solltet. anelka-online.com/wbb/wbboard/…66c86e4b68706c3a0e69a2180
-
Union Sozialistischer Bruderländer
BeitragDer Link funktioniert bei mir nicht
-
Definitionen von Kommunismus
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Was mich viel mehr stört sind bestimmte Assoziationen. Also wenn man im 21. Jahrhundert beim Wort Sozialismus/Kommunismus noch daran denkt das (übertrieben) Frauen vergesellschaftet werden dann ärgert mich das. “ gegen eine Vergesellschaftung von Frauen hätte ich nichts einzuwenden
-
BeitragZitat: „Original von PoF So falsch war das alles doch gar nicht..... “ Auch wenn einiges nicht völlig verkehrt war werden doch große Wissenslücken deutlich.
-
BeitragIch habe mal auf ICQ wahllos Leute angesprochen und sie gefragt wie sie Kommunismus definieren würden,hier das Ergebnis: "der gründer ( oder so) war karl marx, oder von dem ist die theorie. und irgendwas war da noch mit dem marxisums-leninismus. kommunisten woll(t)en den kapitalismus zerstören, alles für alle, jedem gehört alles. und sie wollten eine klasenlose gesellschaft, sprich alle sind gleich" "kommunismus = ddr, china, russland" "hmm das ist mir zu hoch gerade" "ich hab keine ahnung" "Ver…
-
Liste
Beitrag1)Ich bin dafür 2)Ich stimme Che zu 3)Ich möchte mich als Kandidat zur Verfügung stellen.
-
Bewerbung zum Botschafter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Bewerbung zum Botschafter
BeitragIch möchte mich hiermit zum Botschafter beim Königreich Anelka bewerben.Ich habe den ersten Kontakt zu Anelka hergestellt und finde außerdem die Kronprinzessin süß.Ist das nicht Grund genug?
-
In Anelka wurde die AVP(Anelkanische Volkspartei) gegründet,mit sozialistischen Positionen,hat sich die Partei damit für eine Aufnahme in die VSI qualifiziert? Falls ja würde ich vorschlagen dass du dich als Vorsitzender der VSI mal mit einem Verantwortlichen der AVP in Verbindung setzt.
-
Ich habe gerade im Forum des Königreichs Anelka gelesen dass die Gründung einer sozialistischen Partei bevorsteht das sollte man sich mal ansehen
-
Wie steht es mit der Internationalen Zusammenarbeit der linken Parteien,ist unsere Partei Mitglied in der VSI? Arbeiten wir mit den linken Parteien anderer Länder zusammen?
-
Besuch der Kronprinzessin Anelkas
BeitragZitat: „In unserem Forum sind ja eventuelle politische Differenzen zwischen unseren Ländern diskutiert worden.“ Dass unsere Wirtschafts und Gesellschaftssysteme verschieden sind heisst doch nicht dass unsere Völker verschieden sind. Mich als Mitglied des ZK der Kommunistischen Partei Tirs interessiert natürlich auch die Lage der Arbeiterklasse in Anelka und wie die Parteienlandschaft in ihrem Land aussieht.
-
Mitglied werden
BeitragIch möchte die Mitgliedschaft in der KP beantragen. Obwohl ihr eine kommunistische Partei seid und ich eher ein sozialistischer Sozialdemokrat mit leicht anarchistischen Tendenzen bin,möchte ich beitreten, da ihr von dem Programm der traditionellen,noch nicht in den Kapitalismus abgerutschten Sozialdemokratie nicht weit entfernt seid.
-
Königreich Anelka
BeitragWurde schon Kontakt mit dem Königreich Anelka hersgestellt? Falls man mich für das Amt eines Botschafters in Betracht zieht,werde ich mich dafür zur Verfügung stellen.