Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Zitat von Siddhârtha: „Oh so viele schöne Frauen habe ich noch nie zugleich gesehen, ich muss im Himmer sein Sofern ich aber doch noch leben sollte, sehe ich es als meine Pflicht an, Euch mit Getränken zu versorgen. In diesem Sinne Prost: PS: Rocklady ist ja sowas von mein Fall, aber noch lieber ist mit im Moment die Sportministerin. Mit der USSRAT habe ich überlegt, ob wir eine gemeinsame Fußballliga starten wollen, also Eretz, USSRAT und USB. das würde ich gern mal in Ruhe bereden. Am besten, …
-
Nickte in Verständnis.. "Samir IST natürlich etwas mehr ein Traditionalist..das wüstest du auch aber an sich hast du natürlich recht das du Grenzen stellst an deine Nachgiebigkeit oder Anpassung. Ihr werdet eben ein Kompromiss finden mussen das recht tut an beide und das ist nicht einfach..du Liebst ihm ja sehr nicht?."
-
Zitat von Siddhârtha: „*ein alter bärtiger Mann drängelt sich zum Buffet* Für Wein, meine werten Fräuleins, kann es gar nicht zu früh sein! PS: Eric Clapton - Cocaine - einer der 10 besten Songs ever, wenn ich mich festlegen müsste. Und wieder fehlt ein Rock'n'Roll Smiley!!! :thumbsup:“ Schaute den Mann an ,er sah den Grossrat ein wenig ähnlich.. Verneigte mich leicht. "Zu Diensten.."
-
*Nam ein Erberen Babka vom Teller.. "Ja doch...ich habe Zwei mahl rein geschaut wärent sie eine Trauung vornahm und das hatt mir sehr gut gefallen nicht das steife formale sonder echt auf die Menschen zugeschnitten und mit Witz..ich hatte zufohr Imä noch nie ein Witz erzahlen hören..ehrlich gesagt."
-
"Jaa is richtig ,zuerst wolten wir das in Pizzaro's machen aber aus ein mir noch Schleierhafter grund könnte mein Vater da nicht Einreisen also haben Jürgo und ich entschlossen es in Pottyland zu machen. Wir haben dafür ein Dorf an der Südkuste ausgewählt am Südlicher Ozean also. Rate du mahl wer uns Vermählt.."
-
Genau Zeitlich betrat ich den Auslandsvertrehter gebaüde..mit mein Stab von 6 Trirarchym. "Shalom Lina..wooooooooow hast du da was aufgebracht.." Beidde waren wir liebhaber von viel Holz und auch Rotan oder Fenriskoppå rotan..das schöne zusammenspiel von Dünkele und Helle Holztönen. Den Wein schlug ich noch aus (zu fruh) aber den Wasserpfeife nam ich gerne an .
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Kryvä von Strengler - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag"Wir hoffen doch das Tir na nÓg zustimmt in unsere Plänne mit bezug auf Pictland und das auch bei der OIK bekunden will.. "
-
BeitragKonverenzen... In sache Sport ..ihr seit alle willkommen als Gast als Teilnemer. Vielleicht kann der Grossrat uns helfen als ein "art" Schiedsrichter. In sache Pictland Das Land, das Forum giby es schon ebenfalls ein festumschriebene "Outlook'(Karte und so) Pictland ist nicht ein von uns Kontrolierter Landmasse es soll Administriert werden von die Gelehrten die dort in ihre Basisen Arbeiten, wir sind nur an und ablauf platz, Tante Emma Laden und wir kümmern uns um die Sicherheit. In sache den be…
-
Beitrag*So Irkanien gibt es nicht..ist für uns ein großer Wasserkocher, mehr nicht..*ggg* /So* "Ein Vertrag mit uns wäre kein problem ,ein Gemeinsames Katastrophen Korps kann ich mir vorstellen. Ich bin nur ein Seenot Rettungsdienst Offizier und Laufmädel ,manchmal,für unser Sportsministerium. Politiek kann man mit den verschiedenste Waffen betreiben..sendet uns ein der mit den Sport event von den 1en bis 7en April mitmacht. Wir sorgen dann für ein "packende "Hintergrund Story.. Beteiligung an das Proj…
-
Beitrag"In etwa 6 Monaten.. Der Sport kommt dann als Erste.. Wir laden Tir ein teil zu nemen an den Goldenen Schlitschuh wetbewerb anfang 1er April. Info hier.. Grossrat ,der Süden steckt in eine Krise was "Aktivität" betrift und das gilt leider sehr für die USB Staten..das muss ein ende haben wenn wir nicht wollen das die Hochnäsige Nordlingen weiter auf den unsere herumtanzen bleiben.. Zwei projekten die mehr in meine linie liegen sind im anlaufen.. Pictland braucht Nationen die ihr "Zustimmung" jets…
-
Beitrag"Ich bin Kryvä ,Frau von Jürgen von Strengler aus Medinat ha_Eretz. Ich bin Trirarchos Primus der Medinat Seenotdienst und hier in dieser Funktion. Daneben bin ich auch ein art Sportlicher Ambassador und auch in der Funktion bin ich hier.. Schmeck gut dieser Kuchen...wirklich." Lehnte den Wein ab zeigte auf mein Bauch. "Dieser kleiner Abstinenzler will nicht.."
-
BeitragFolgte den Grossrat.. Steckte die Schirmmutze in den Schülterlasche als wir ins café hinein gingen.. *Simoff welches café?"*
-
BeitragLanded auf dem Flughafen .. Sieht den General Lisander aus Kaputistan und umarmt ihm Freundlich. "Shalom General gut das sie heil aus dem Heksenkessel von San Diego herraus gekommen sind." Begibt sich zur Paskontrolle stelle..