Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 825.

• Benutzer-Avatarbild

Tierschutzgesetz

Thyro - - Parlamentsarchiv

Beitrag

so lange es einen passus gibt der tierversuche genehmigt bin ich absolut dagegen.

• Benutzer-Avatarbild

@benjamin hättest einfach wat sagen müssen, deine gedanken kann ich schließlich nich lesen.

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte eigentlich irgendeine reaktion auf meinen antrag erwartet... kann natürlich, dreist wie ich bin ;), einfach abstimmungen starten, würde es allerdings als etwas witzlos empfinden.

• Benutzer-Avatarbild

@sidd ey, ey! wenn mein handy andauernd im arsch ist und ich armes arbeiterkind mir kein neues leisten kann... tjoaja, undank ist der welten lohn *gg*

• Benutzer-Avatarbild

hast zwar meine alte, aber lohnt nich dir die aktuelle zu geben, da ich bald wieder eine neue bekomme ;o)

• Benutzer-Avatarbild

ich schreibe mal nichts weiter dazu, da es nur zu einer tirade gegen die staatsgewalt führen würde und sage einfach mal, viva sidd dem einzig wahren berufsrevolutionär :o) (ach ja und gute besserung natürlich auch!)

• Benutzer-Avatarbild

IMA (neu)

Beitrag

in dem sinne, da deine argumente nicht von der hand zu weisen sind, werde ich mich schlicht und ergreifend enthalten ;o)

• Benutzer-Avatarbild

wens interessiert der link zu einem artikel zum thema mainstreammedien: klick mich

• Benutzer-Avatarbild

IMA (neu)

Beitrag

mit ratelon? bin ich eher skeptisch bis dagegen, der großteil der rateloner (?) sind einfach stumpfe turbokapitalisten und antikommunisten. respektive antilinke.

• Benutzer-Avatarbild

medienbeteiligungen? es ist prinzipiell relativ egal ob die nun dort beteiligt sind oder nicht, die medienlandschaft ist aufgteilit innerhalb des mainstreams und so oder so täuschen sie die bevölkerung. ein kleines beispiel wäre die besprechung der hartz4 demonstrationen in den tageszeitungen, großteils werden sie einfach totgeschwiegen obwohl sie beinahe unvermindert anlaufen bzw. angelaufen sind. indymedia.de dort sind die aktuellen zahlen nachzulesen und es ist durchaus erschütternd wie die m…

• Benutzer-Avatarbild

wir sollen also möglichst den oberen 15% auf die wir deiner meinung nach angewiesen sind in den arsch kriechen, auf gut deutsch gesagt, um zu hoffen das sie uns nicht komplett fallen lassen? wieso nicht einfach auf die masse vertrauen und dafür sorgen das alles möglichst gerecht abläuft und 85% sich nicht von 15% unterbuttern lassen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Debatte: Unternehmensforen

Beitrag

aus gegebenen anlass und aus reiner spielverderberei, der thread für die beantragung von gastrednerrechten ist nicht umsonst da

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „stellt euch vor diese Unternehmen gehen komplett ins Ausland - wisst ihr dass die Mitarbeiter von 3000 deutschen Zulieferanten dann gefeuert werden können?“ findest du es nicht in dem kontext in höchstem maße assozial und unmoralisch das deutsche unternehmen jobs abbauen und trotzdem alle privelegien in den hintern geblasen bekommen? warum haben unternehmerlobbies die meißte macht in de brd?

• Benutzer-Avatarbild

den sozialismus in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf, in dem sinne @sidd es gibt keine alternative als thatcherismus oder kommunismus *gg* (ok, wollte nur einmal irgendwie diesen spruch einwerfen, mensch möge mir verzeihen)

• Benutzer-Avatarbild

Debatte: Unternehmensforen

Beitrag

eine gute frage...

• Benutzer-Avatarbild

einfach ignorieren? dieser voruwrf ist dermaßen lächerlich, zu allem überfluss auch noch ziemlich peinlich aufgemacht, als das es sich lohnen würde darüber zu reden.

• Benutzer-Avatarbild

anfrage an die volksräte

Beitrag

sehr geehrte genossInnen, darf mensch anfragen was in den letzten vier wochen getan wurde bzw. woran genau, aktuell gearbeitet wird? momentan scheint es ja eher ruhig hier zuzugehen, angeschobene diskussionen werden erst gar nicht aufgenommen bzw weitergeführt geschweige denn das neue diskussioen/vorschläge entstehen. ist dies dauerhaft so geplant oder nur die ruhe vor dem sturm? msg thyro

• Benutzer-Avatarbild

NPD dabei

Thyro - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Zitat: „Träum weiter... Diese Vergötterung von ungültigem Wählen steigert sich bei dir ja schon ins irrationale. Vor allem bekommen die Parteien die Wahlkampfkostenerstattung für ihre stimmen - ob die restlichen nun ungültig, braun oder nicht existent sind ist in dem Fall egal und nützt immer nur den Nazis. “ habe dazu verschiedenes vernommen, einerseits das es eine koppelung der parteienfinanzierung an real abgegeben stimmen sowie an die prozentpunkte gibt. nebenbei, meine etwas ungläubige geno…

• Benutzer-Avatarbild

NPD dabei

Beitrag

sie müssen wahlzettel auswerten und die meisten wählen ungültig als eine protestform. zudem würden bei 100% wahlbeteiligung und bspw. 45% ungültigen stimmen erheblich weniger wahlkampfkostenrückerstattung an die parteien fließen. besser als gar nicht zur wahl zu gehen isses allemal.

• Benutzer-Avatarbild

NPD dabei

Beitrag

Zitat: „Wer nicht wählt, ist kein Demokrat. “ ich sachs doch, ungüüüüüültig wählen!