Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 825.
-
Tierschutzgesetz
Beitragso lange es einen passus gibt der tierversuche genehmigt bin ich absolut dagegen.
-
IMA (neu)
Beitragin dem sinne, da deine argumente nicht von der hand zu weisen sind, werde ich mich schlicht und ergreifend enthalten ;o)
-
IMA (neu)
Beitragmit ratelon? bin ich eher skeptisch bis dagegen, der großteil der rateloner (?) sind einfach stumpfe turbokapitalisten und antikommunisten. respektive antilinke.
-
medienbeteiligungen? es ist prinzipiell relativ egal ob die nun dort beteiligt sind oder nicht, die medienlandschaft ist aufgteilit innerhalb des mainstreams und so oder so täuschen sie die bevölkerung. ein kleines beispiel wäre die besprechung der hartz4 demonstrationen in den tageszeitungen, großteils werden sie einfach totgeschwiegen obwohl sie beinahe unvermindert anlaufen bzw. angelaufen sind. indymedia.de dort sind die aktuellen zahlen nachzulesen und es ist durchaus erschütternd wie die m…
-
wir sollen also möglichst den oberen 15% auf die wir deiner meinung nach angewiesen sind in den arsch kriechen, auf gut deutsch gesagt, um zu hoffen das sie uns nicht komplett fallen lassen? wieso nicht einfach auf die masse vertrauen und dafür sorgen das alles möglichst gerecht abläuft und 85% sich nicht von 15% unterbuttern lassen müssen.
-
Debatte: Unternehmensforen
Beitragaus gegebenen anlass und aus reiner spielverderberei, der thread für die beantragung von gastrednerrechten ist nicht umsonst da
-
Zitat: „stellt euch vor diese Unternehmen gehen komplett ins Ausland - wisst ihr dass die Mitarbeiter von 3000 deutschen Zulieferanten dann gefeuert werden können?“ findest du es nicht in dem kontext in höchstem maße assozial und unmoralisch das deutsche unternehmen jobs abbauen und trotzdem alle privelegien in den hintern geblasen bekommen? warum haben unternehmerlobbies die meißte macht in de brd?
-
Debatte: Unternehmensforen
Beitrageine gute frage...
-
anfrage an die volksräte
Beitragsehr geehrte genossInnen, darf mensch anfragen was in den letzten vier wochen getan wurde bzw. woran genau, aktuell gearbeitet wird? momentan scheint es ja eher ruhig hier zuzugehen, angeschobene diskussionen werden erst gar nicht aufgenommen bzw weitergeführt geschweige denn das neue diskussioen/vorschläge entstehen. ist dies dauerhaft so geplant oder nur die ruhe vor dem sturm? msg thyro
-
NPD dabei
BeitragZitat: „Träum weiter... Diese Vergötterung von ungültigem Wählen steigert sich bei dir ja schon ins irrationale. Vor allem bekommen die Parteien die Wahlkampfkostenerstattung für ihre stimmen - ob die restlichen nun ungültig, braun oder nicht existent sind ist in dem Fall egal und nützt immer nur den Nazis. “ habe dazu verschiedenes vernommen, einerseits das es eine koppelung der parteienfinanzierung an real abgegeben stimmen sowie an die prozentpunkte gibt. nebenbei, meine etwas ungläubige geno…
-
NPD dabei
Beitragsie müssen wahlzettel auswerten und die meisten wählen ungültig als eine protestform. zudem würden bei 100% wahlbeteiligung und bspw. 45% ungültigen stimmen erheblich weniger wahlkampfkostenrückerstattung an die parteien fließen. besser als gar nicht zur wahl zu gehen isses allemal.
-
NPD dabei
BeitragZitat: „Wer nicht wählt, ist kein Demokrat. “ ich sachs doch, ungüüüüüültig wählen!