Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 825.
-
Auftrag vom Amt des Großes Rates
Beitragsoll der thread geschlossen werden? bin gerade am aufräumen, deswegen...
-
SP wählt neuen Parteisekretär
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragglückwunsch dem gewählten und das freibier nehme ich doch dankend an *prost* *prost* *trink2* *trink3* *prost2* *prost*
-
laufzeit ebenfalls sieben tage. Zitat: „§1 Grundsatz (1) Zweck dieses Gesetzes ist es, im Einklang mit Mutter Natur und aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf, dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen. Niemand darf einem Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen. (2) Eine Ausnahme ist zu machen bei Gründen der Volksernährung, dringender Gefährdung seines eigenen Lebens oder schwerer Gefährdung der körperlichen Unversehrtheit, des Lebens oder der Unversehrtheit seines …
-
Tierschutzgesetz
Beitrag@raistlin genau richtig erfasst, das ist auch meine ansicht der dinge. tiere koennen nicht gefragt werden wenn sie verspeist werden, genau deswegen würde ich die gesamte tierhaltung ebenfalls abschaffen. wobei wir wirklich vom thema abschweifen :o) @sidd dann starte ich die abstimmung jetzt.
-
im übrigen vertrete ich die ansicht das mit dem threadtitel alles gesagt sein durfte. *simoff* eine sache die mir auffällt, findet ihr es nicht witzlos wenn die neben id ein exakter "abklatsch" der haupt id ist? wo bleibt denn da der sinn außer das mensch nach gutdünken die abstimmungen beeinflussen kann?*simon*
-
mei wie schlimm, ist hier nicht nochmal der text drin der in einem thread unten drunter steht. sorry, da es keine rechtliche untermauerung gibt für deine forderung fühle ich micht keiner schuld bewusst, das vorneweg, wenn es dich dagegen zufriedener macht kann ich den text nochmal reinstellen.*rolleyes*
-
laufzeit sieben tage, durfte ja reichen... Zitat: „IMA Vertrag Art. 1 Teilnehmende Staaten Mitglieder der Internationalen Mikronationen Allianz (IMA) sind folgende Staaten: Republik Dionysos Demokratische Union Ratelon Freie Republik Tir Na nÒg Art. 2 Die teilnehmenden Staaten erkennen sich gegenseitig als unabhängige und souveräne Staaten an und setzen den Status auf ihren Präsenzen auf "Allianz". Art.3 Die teilnehmenden Staaten stimmen einem Botschafteraustausch und dem Einrichten von Botschaf…
-
IMA (neu)
Beitragich eröffne sie dann mal
-
Tierschutzgesetz
Beitragnö, nicht so radikal (wobei wäre schonmal ein anfang ;)), konsequenz wäre für mich menschen für versuche benutzen da diese als einzige die möglichkeit haben ihre zustimmung dafür zu geben oder noch besser, konsequent alle versuche verbieten.
-
es gab irgendeine staatsbetrieben werft die sollte geschlossen werden und im zuge desse haben fast alle der 11.000 arbeitnehmerInnen dagegen gestreikt, aber ne spur militanter und vor allem haben siedort arbeitnehmfreundlichere gewerkschaften im gegensatz zu unseren hier... hoffe ich habe meine wirren gedanken jetzt genauer spezifiziert *gg*
-
Tierschutzgesetz
Beitragdanke meinungsfreier du nimmst mir die worte aus dem munde...
-
Tierschutzgesetz
Beitraghöm? was wird nicht ernsthaft bestritten?
-
Tierschutzgesetz
Beitragkoennen tiere vorher entscheiden ob sie mit medikamenten vollgepumpt werden? nein, koennen sie nicht da der mensch nicht mit ihnen sprechen kann. koennte ein mensch sich vorher für oder gegen einen solchen versuch aussprechen? ja, koennte er. warum also tiere dafür nehmen? warum nicht menschen? vielleicht, weil menschen höhere wesen, die es zu schützen gilt, darstellen oder welcher grund spricht gegen menschenversuche? das der volksrat für umwelt vorher über einen jeden versuch entscheidet macht…
-
Tierschutzgesetz
Beitragich rüge hiermit (auch wenn es offiziell keinen passus dafür gibt) den parlamentarier ndabaningi nkomo und bitte sie sich eines vernünftigen umgangstons zu bedienen, wenn noch einmal ein solcher ausfall ihrerseits geschieht werde ich mir weiter schritte gegen sie in diesem hohen hause vorbehalten! zum thema, einige dutzend ratten sind nicht schlimm wenn sie jämmerlich krepieren? also bitte, wieso nehmen wir keine menschen? nein, diese sind natürlich mehr wert und durfen nicht verheizt werden, ab…