Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 825.
-
Das frage ich (und die PLK im ganzen) mich auch, die Wahln ist zu Ende, alle Parlamentarier haben gestimmt und was passiert? Nichts. Die Räte wollen mit der Arbeit beginnen, aber die Regeirungspartei sagt nichts darüber was jetzt sache ist. So kann man nicht abrbeiten, wäre schön wenn dieses Prob endlich aus der Welt geschafft würde.
-
ich weiß es ich weiß es
-
irgendwie lehne ich den Vorschlag ab... wenn dann sollten die Räte auch dem Parlament Rechenschafft schuldig sein.
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2002
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*räusper* ich weiß auch was SU heißt und bin auch auf einer Westschule
-
alljährliches Baumaufrauchen
Beitragoha da darf ich wohl nicht fehlen! *blattrupf* *tütedrehundrauch* *plattinnereckehängt*
-
Außenminister auf im Krankenhaus von Droch Aimsir
BeitragIch habe eben beunruhigende Neuigkeiten bekommen... unser geschätzter Außenminister hatte einen schweren Unfall auf einer Dienstreise. Wie es aussieht hat er sich schwerer verletzt als zu erst zu erwarten war und leigt auf der Intensivsation des Krankenhauses von Droch Aimsir. Der behandelnde Arzt meinte das der Herr AM die nächsten Tage absolute Ruhe benötigt und nicht arbeiten kann.
-
@Sid ok vielleicht muss ich die wirklich noch lesen ;)... nur wurde ich von niemandem geworben in sofern irrst du dich hmmm... hat che einen neubürger geworben so das dieser dann einen Clan gründen kann? und laut dem Gesetz kann ich mich, wenn ich nirgendwo geworben wurde, frei entscheiden welchen Clan ich beitrete. So lange der Clanvater mich aufnehmen wil. jetzt habe ich sie gelesen *g*
-
Vorschlag eines Parteiengesetzes
Beitrag*räusper* das meinte ich ja eigentlich... ich war nur einen Schritt weiter bzw. habe um die Ecke gedacht. So geht es natürlich in Ordnung... komm nur darauf an aus welchen Gründen eine Partei xy das Parlament auflösen will für eine Basisdemokratie. Deswegen sollte wer auch immer für solche Sachen verantwortlich ist das prüfen... ach egal ich bin dafür