Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 825.
-
Die Kraft des Sozialismus ...
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch denke man sollte damit anfangen langsam und stetig die Staaten zusammenzufügen... das ein oder andere ergibt sich auch von alleine. Eine gute idee sit jedenfalls die Wirtschaftskompetenzen zusammenzulegen.
-
Beitragich mache mir den vorwurf vorher nicht vorher überleg tzu haben ob ich genug zeit habe... und das bei mri auch nciht viel bei rumgekommen sit ist auch klar.
-
Beitragich werde von meinen Ämtern zurücktreten wenn sich die situation nicht bessert. Momentan haben wir die situation das iwr ein dutzend minister haben, aber keine die etwas machen. Der OVR hat versagt und die REgierung ebenso, abgesehen von Pof der immer alles gegeben hat. Ich selbs habe genauso versagt...
-
Beitragvor allem regt es mich auf das es sieben Volksvertrete aber nur zwei bsi drei bei den gesetzentwürfen mitarbeiten. und das der OVR noch nicht einmal grünes Licht zu den Verträgen zwischen den Staaten gibt ist nur die Spitze...
-
Beitragwäre sehr dafür das kaputistan und tir verschmelzen, ein paar neue leute koennten die sache wieder aufwecken. Ich habe im moment irgendwie eine Tir Flaute... ich weiß ciht momentan ist bei mir RL-mäßig viel los, dann gehe ich nochmalbe dol rein und dann.... na ja.... ich werde mich bessern.
-
kleine Anfrage
Beitrag*räusper* Was ist mit Genossen Ches Kulturreform? Ich koennte tausend solcher Fragen stelle... aber leider wird es keine Antowrt geben.
-
kleine Anfrage
Beitragmein einziges Problem ist die inaktivität! Tir hat 7 Parlamentairere aber lediglich ein paar die richtig aktiv sind. Das ist verdammt ermüdend wenn niemand irgendwo mitarbeitet.
-
Arberitsamt
BeitragDen Punkt betreffend der Professuren oder das es Leute gibt die sich einfach Dr nenne kann ich nur zustimmen! Desweiteren Amt für Arbeitsdienst hört sich imo etwas zu sehr nach strafdienst oder ähnlichem an. Besser klinge würde dein Vorschlag, Volksamt für Arbeit.
-
Parlament untätig?
Beitrag*simoff* im RL fliegt mir mal wieder alles um die Ohren, kann momentan wirklich wenig machen, sorry* Werde mich wieder beteiligen!
-
Botschafter werden verteilt!!!!
BeitragIch koennte mir vorstellen als Botschafter zu arbteiten, da mein Job als ´Sicherheitsstaatssekretär lastet mich jetzt nicht unbedingt 100% aus sodenn ich gewollt werde...