Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 825.
-
Interview zur Regierungserklärung
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHer Genosse Asvardar, Erstmal darf ich sie auf etwas hinweisen, sie benutzen das Wort konservative Regierung etas zu abfällig, die Bürger haben gewählt und diese Votum müssen sie tolerieren, auch wenn ich noch hinzufügen darf, diese Schubladendenken scheint mir typisch für ihre Partei. Sie reden über die Wiederbewaffnung als ob sie Akteneinsicht besitzen würden, wer redet denn davon allen bürgern in Tir Waffen auszugeben? Wer redet davon möglichen Seperatisten in Newgrange damit zu unterstützen?…
-
Regierungserklärung
BeitragSimoff @GenosseTom Da es nicht ganz ernst gemeint war, stand da en *simoff* vornefran, man kann echt alles ohne humor sehen [simon]
-
Parlamentsdebatte: Neue Presse
BeitragAlso auch wenn unser Großrat schon ein machtwort gesprochen, werde ich noch hinzufügen das ich eine freie presse in tir sehr begrüßen würde, denn das ist ein großer schritt in ein freieres tir! Wenn ich noch meine Meinung hinzufügen darf, auf Grund der angespannten Arbeitskräftesituation würde ich ihnen GEnosse Tarion auch Variante 2 nahelegen.
-
*handheb*
-
Regierungserklärung
BeitragSimoff es ist komisch aber die einzigen Bürger sind im Parlament also wo liegt der nutzen *fg*
-
Ich kann dazu nur eine Sache beitragen, dol2day betreffend. Meine Wenigkeit ist auch in der SDO und ich habe Sidd dort auch sofrt wieder aufgenommen da meine Ansicht war das er eine Bereicherung ist und bist jetzt hat sich das auch bewahrheitet deswegen kann und konnte ich diese Sache nicht nachvollziehen bzw. den Streit.
-
Minstervorschlag
BeitragIch geben ihnen recht das Korinthen... nicht die richtige ausdrucksweise für dieses ehrwürdige haus ist und einem guten klima sicherlich nicht zuträglich, aber man sollte so was auch nicht überbewerten...
-
Vereidigung des Staatsrates
Beitrag"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden, so wahr mir gott helfe"
-
Minstervorschlag
BeitragIch darf festhalten das ein Mitglied der PLK-Fraktion sofort den Herrn OVR korrigiert hat, also konstruktives Arbeiten bitte, Rotfront!
-
Minstervorschlag
BeitragIch muss GEnossen Pof hier mal korrigieren, es sind keine minister sondern Volksräte!
-
Vereidigung des PRP
BeitragIch lege hier einfach mal einen formalen Protest ein, es kann nicht sein das beinahe zwei wochen nach der wahl immer noch nichts passiert ist... Zumal die Regierung steht, das Programm auch (mehr oder weniger ;)) und wir loslegen koennten, aber wenn der genosse PRP sich nicht blicken lässt...
-
Offizielle Verkündigung
Beitragaiaiaiai sid... jetzt nimm es nicht persönlich, ich zum beispiel wusste nicht das du informiert werden willst Und von Pofs Kandidatur wusstest du auch schon! (von mir wenigstens ;))
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. So wahr mir Gott helfe.
-
(SSS= Staatssicherheuitssekretär) *ansmikrotret* Sehr verehrte Damen und Herren Ich denke die letzte Legislaturperiode war für keinen der Bürger tirs zufriedenstellend, vielleicht gehe ich sogar so weit zu sagen das eine Allparteienregierung gescheitert ist. Ich nehme mich da sicherlich nicht aus, eine wichtige REform die mit Genosse Asvardar geplant war ist nicht durchgekommen, weitere Pläne konnte ich persönliche nicht verwirklichen. Zu diesen gehört auch das Projekt der Wiederbewaffnung, GEwa…