Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 825.
-
mein einwand war eher darauf bezogen welche argumente in puncto pinochet höher sind als die "nazi-keule" die che, in meinen augen vollkommen zurecht, auf arthur spooner angewandt hat? zum inflationären, wenn kritik als solche nicht mehr legitim ist und sei es auch nur ein verweis aufs dritte reich, weil sie zu inflationär genutzt wird, so läuft sicherlich etwas falsch.
-
Verkündung des PRP: VV im PR haben OVR gewählt - SP sauer
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwerter parlamentarischer ratspäsident, sie haben die wahl des obervolksrates bekanntgegeben und nun stellt sich mir die frage, wieso sie unbedingt noch hinzufügen mussten das die "sp sauer" sei? welchen zweck hat dies in diesem thread gehabt? passt eine solche überschrift nicht tatsächlich eher in eine zeitung als in eine offizielle(!) mitteilung?
-
Regierungsbildung
Beitragwerde mich in keinster weise engagieren (sage das auch nur da hier scheinbar jeder etwas zu sagen hat)
-
Vereidigung des Obervolksrates
Beitragglückwunsch!
-
Beitragdann frage ich einfach mal ganz dezent, was die teilüberschrift "sp sauer" in einem thread zur wahl des ovr zu tun haben soll? es ist schlicht und ergreifend unangebracht.
-
ches argumentation ist gar nicht mal so weit hergeholt... wenn auch etwas überspitzt, aber selbst hitler hat einige "gute" dinge (kommt natürlich auf den gesichtspunkt an unter dem mensch es sieht) vollbracht und dennoch wiegen diese nicht im geringsten auch nur einen einzigen mord an einem menschen auf. wobei ich eigentlich fragen wollte, welche argumente sind denn höher als die "nazi-keule"?
-
ich denke, wenn aus politischen gründen menschen verfolgt werden und die opferzahlen in die tausende gehen, so kann es keine guten seiten geben. zumal, welche guten seiten? das das chilenische volk heutzutage im schnitt 1/3 ärmer ist als zu zeiten allendes? das die wirtschaftsreformen einzig und allein dem großkapital und den usa geholfen haben? das pinochet eigentlich ein ganz lieber war und nichts von alldem wusste? es gibt einfach keine guten seiten, jedenfalls vermag ich keine zu erkennen.
-
Ansprache aus aktuellem Anlass
Beitragok, menschn möge mir verzeihen, wir sind ja in der republik des frohsinns wo streitigkeiten lediglich unter den tisch gekehrt werden, irgendwann werden wir wieder alle frohlocken koennen.
-
Beitragein überparteilicher ratspräsident wie schln
-
natürlich, vordergründig zählt er einige fakten auf und weiß es geschickt zu verhindern allendes "gute" taten mit einzubeziehen zumal die autorIn mal eben mir nichts dir nichts den mord an tausenden dadurch legitimiert, da es irgendwie gegen das rote bollwerk gerichtet sein muss. moskaus fünfte kollonne und so.
-
Beitragsoll ich meine worte in watte verpacken damit es nicht so hart klingt und sich dennoch nichts am inhalt ändert? sorry, aber ich bin ein freund der offenen rede.
-
Beitragmit verlaub, und das ist nicht an che gerichtet, eure und vor allem deine sidd, scheinheilige doppelmoral ist dermaßen zum kotzen...
-
Beitragverehrter genosse großdruide, wenn es nur um pöstchengeschacher gehen würde, wäre die sache relativ einfach und wahrscheinlich bereits geklärt. offenkundig liegen die probleme tiefer und deswegen sollte geduld eine tugend sein.
-
Zitat: „Die chilenische Erfolgsgeschichte Und welchen Anteil General Augusto Pinochet daran hatte - Debatte von Carlos Alberto Montaner Der Prozeß gegen Augusto Pinochet kann nun eröffnet werden Foto: dpa Es ist Zeit für ein ernsthaftes Fazit. Vor wenigen Tagen erlitt General Augusto Pinochet zum wiederholten Mal einen Schlaganfall, mehr als 45 Minuten verlor er das Bewußtsein. Zeit genug, einen Geistlichen zu rufen und Pinochet die letzte Ölung zu verabreichen. Der Mann, der am 11. September 19…
-
Anträge
Beitragfür den fall das dem antrag stattgegeben wird und genosse benjamin sich nicht auf die innerhalb der sp gesetzten frist halten will unterstütze ich den antrag auf auflösung des parlaments bzw kündige ich eine (destruktiv wäre diese immer) blockadepolitik an. so gehts nicht liebe genossInnen. Bitte an die Hausordnung halten.