Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 825.
-
öhm... eine kleine zwischenfrage, geht es darum diese inseln nun zu annektieren und gehe ich richtig in der annahme das diese inseln bewohnt sind? wieso sollten sie nun dem tirschen staate angegliedert werden? habe irgendwie etwas gegen imperialismus und sei es auch nur von tirscher seite aus, wo mensch sicher sein kann das es keine negativen folgen haben wird.
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragöhm... eine kleine zwischenfrage, geht es darum diese inseln nun zu annektieren und gehe ich richtig in der annahme das diese inseln bewohnt sind? wieso sollten sie nun dem tirschen staate angegliedert werden? habe irgendwie etwas gegen imperialismus und sei es auch nur von tirscher seite aus, wo mensch sicher sein kann das es keine negativen folgen haben wird.
-
Vereidigung der Volksrätinnen
Beitragverzeih das ich momentan keine zeit habe um mir groß was zu überlegen, deswegen bin ich auch kein volksrat oder ähnliches.
-
Beitragich sehe da zwei außenpolitische threads, bei beiden werde ich/habe ich mit ja-stimmen da ich keinerlei beanstandungen habe und eine uni-go habe ich selbst nach eingehender lektüre nicht gefunden. nein, ich lehne mich nicht zurück, jedoch werde ich auch keine eigenen ideen einbringen sondern nur die von der regierung eingebrachten diskutieren.
-
Beitragja? zeige mir bitte die zehn laufenden diskussionen im parlament. es das einzige was mir jetzt spontan einfällt sind die zehn vereidigungsthreads und die disk um die parlamentarische geschäftsordnung in der ich meine meinung bereits vor monaten kundgetan habe.
-
Beitrageinem parlamentarier vorzuwerfen das er nichts macht und deswegen ein undemokratisches drei parlamentariersystem einzuführen, während es nichts gibt was er (streng genommen) machen kann ist doch einigermaßen absurd. streng genommen deswegen, da ein parlamentarier natürlich auch seine eigenen ideen einbringen sollte, allerdings ist dies in erster linie aufgabe der regierung.
-
Beitragwill ja nicht die einheitsphantasien unterbrechen, aber ich für meinen teil bin noch da, jedoch kommt von der regierung nichts was für das parlament interessant, diskussions- oder abstimmungswürdig wäre. wo ist also das problem?
-
drei jahre für eine parteimitgiedschaft in einer partei die vom bvs als nichts verbotswürdig betrachtet wurde, sind doch reichlich übertrieben. ganz davon abgesehen das ich generell äußerst wenig von verboten halte, was bringen sie? nichts, absolut nichts. dann noch eine sache zum verfassnugsschutzbericht, ich wäre auch stolz darauf dort drin zu stehen, da dieser jährliche bericht dermaßen schwachsinnig ist, dort werden bedenkenlos alles linken über einen kamm geschert, selbst pdsler die ich nic…
-
ja, sie haben die liste gewählt, wer sagt das sie die liste nicht genau wegen jener kandidaten auf der liste gewählt haben? ich kann das nicht wissen und nicht einschätzen und eher würde ich das gesetz kippen lassen als mich dazu aufschwingen ein wissender des exakten wählerwillens zu sein.
-
nope, natürlich bahams anti-d sind sicherlich rassisten mit linkem anstrich (mensch bedenke nur das titelbild wo kofi annan vorne drauf war) allerdings hat eine anti-d einstellung weniger mit deutschland an sich zu tun. (der einzige fall der mir gerade einfallen würde wäre: bomber harris do it again)
-
Anträge
Beitragmir ist es, gelinde gesagt, scheiß egal was du machst oder nicht machst edit by Nkomo: Offensichtlich sind dir alle anderen Menschen "scheiß"egal. Wozu gibt es PM, wenn ihr den ANTRAG - Thread zumüllt?? *burnl*
-
Regierungsbildung
Beitragselbst wenn die sp in der hinsicht sicherlich einen fehler begangen hat, wo war das problem? tir läuft immernoch obwohl wir immernoch keine regierung haben...
-
Regierungsbildung
Beitrag1.) hm 2.) hmhm 3.) gut
-
Regierungsbildung
Beitragverzeih, ich wusste nicht das ich sarkasmus, sei er auch noch so triefend extra kennzeichnen muss damit klar wird das es sarkastisch gemeint war. traurig eigentlich. dennoch viel spaß bei der klage. hmmm... da fällt mir noch eine sache ein, dafür das cecile dank ihrere verwandtschaftsverhältnisse immer gut über die sp informiert war, verwundert es doch, das sie es dieses mal gar nicht zu sein scheint
-
Regierungsbildung
Beitragschau nochmal in der verfassung nach unter dem punkt amt des obervolksrates und dann koennen wir nochmal weiterreden. findest du es nicht legitim wenn die sp ihre beratungen zu einem ende führt, selbst wenn diese das ganze ein wenig und die betonung liegt nunmal auf ein wenig, verzögert hätten? wo wäre das problem gewesen? meinst du mit denen die angeblich lachen würden, die rhp et al? haben diese parteien etwas keinen respekt vor demokratischen entscheidungsprozessen? deine verschwörungstheorie…
-
Regierungsbildung
Beitragdie sp besteht momentan aus vier leuten, dich, moi, asvardar (nicht mehr) und tom. drei der vier leute wollten die frist noch nutzen, du als einziger nicht, bombendemokratieverständnis und ja ich glaube jeder hätte sich totgelacht wenn tir morgen und nicht heute schon ne eigene regierung hätte, ist ja auch alles so wichtig.
-
Regierungsbildung
Beitragder wähler hat mich durch parlamentsmandat beauftragt im parlament zu sitzen und abzustimmen und ggf zu diskutieren. größere funktionen sehe ich nicht die ein parlamentarier haben koennte und den wählerauftrag verrate ich auch ganz sicher nicht dadurch das ich kein regierungsamt haben will in einer regierung der die sp relativ egal ist, woraus mensch schließen kann, das ein engagement eher ein verrat wäre als ein nichtengagement.
-
@spooner ich als systemkritiker und selbsterklärter feind der brd (uiui, wie pathetisch das klingt *g*) blende sicherlich nicht aus was im namen der brd für schandtaten betrieben wurden und immernoch betrieben werden. ganz davon abgesehen das mein post sich lediglich auf deine antwort in bezug auf die guten seiten des regimes pinochet bezogen hat und der vergleich von che in jedem fall gerechtfertigt war. ganz davon abgesehen das eine wirkliche "nazi-keule" doch noch etwas anders aussehen würde.…
-
Regierungsbildung
Beitrag@sidd dem wählerwillen kann schonmal in so fern nicht gerecht werden, da die genossInnen parlamentarier leider nicht bereit waren die sp internen beratungen entsprechend zu beachten (vielleicht auch aus purere freundlichkeit die drei tage noch abzuwarten) und somit mutwillig die sp zu vergraulen. ganz davon abgesehen, nur weil ich keine lust auf ein amt habe in einer regierung gegen die ich gestimmt habe, kann ich dem wählerwillen nicht mehr nachgehen? sonderbares demokratieverständnis. @rosa ja…