Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 186.
-
NUR EIN WORT: A U S G E M U S T E R T ! ! !
Jexux - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAber warum? Nur wegen dem Zivizeug? *g* Denn ich hab nicht unbedingt das Bedürfniss dazu, naja, ok, wenn es sein muss, dann muss es sein, aber wie hast du es geschafft, bzw. warum bist du ausgemustert wurden? ...
-
NUR EIN WORT: A U S G E M U S T E R T ! ! !
BeitragGlückwunsch. Nunja, ich habe das noch alles vor mir, die Musterung steht erst nächstes Jahr an...
-
Studienordnung
BeitragSind dann bei der Belegung der Hauptfächer bestimmte Nebenfächer zwingend? Dass, wenn man VWL hat, als Nebenfach SoWi hat, um dort weiterzukommen? Oder ist die Wahl von jedem Fach selbst zu bestimmen? ...
-
Fakultätsgründungen
BeitragDenn könnte man nicht die Geschichte T°ir´s hier unterrichten? Dazu bräuchte man dann die Nennung von Ereignissen die hier stattfanden und dann kann man darüber referieren in der Gruppe...
-
Die Liebe
Jexux - - Seminargebäude
BeitragMmh, wieso? Ich finde es ganz gut, bis auf, wenn ich es anmerken darf, "Das Lächeln so schön und rein, ach, wie gern wär es mein!" ---> würde nicht dorr eher passen 'ich wünsch es wär mein'? Denn es zeigt doch das verlangen auf. So, dass soll nicht heißen, es ist schlecht, eher im Gegenteil, aber dieses fiel mir nunmal auf...
-
mal was sehr positives ;-))))
BeitragMoondust, du auch hier? *fg* Nein, lasst uns doch hier über die glücklichen Dinge im Leben austauschen...
-
Mal was positives aus dol2day ;-)
BeitragOch, nun grummelt nicht so, es ist doch wenigstens ne gute Nachricht...
-
Universitätsordnung
BeitragDann brauchen wir also einen Namen für die Uni und für die Fakulitäten, wobei die vielleicht nach Standort, Gründer oder sonstigem benannt werden sollten...
-
Fakultätsgründungen
Beitrag3 wäre dann wohl in B unterzubringen. Doch hat C nur die Mythologie? Ich meine, wenn es schon etwas mit Geschichte zu tun hat, dann sollte dass doch jemand haben, der sich mit der Geschichte auskennt...
-
Studienordnung
BeitragUi, klingt gut und lustig, doch hat man denn soviel Auswahl, dass man ohne Probleme drei Bereiche wählen kann? ...
-
Ökonomie im Sozialismus
Jexux - - Seminargebäude
BeitragAuf jeden Fall klingt es interessant, was stellst du dir denn so darunter vor und wie sieht es mit der Verwirklichung aus? ...
-
Die Liebe
Jexux - - Seminargebäude
BeitragLiebe. Hormone mit Pheremonen die durch die Luft stoben und den Geruch des anderen anzeigen. Glücksgefühle werden entsandt durch die Annahme jener Gerüche und Eingebungen. Man fühlt sich gut und scheint zu fliegen, die Synapsen schlaten nicht mehr richtig, sie spiegeln nur stets den einen Gedanken an die andere Person wider. Die Synapsen vergessen somit noch die Magensäureproduktion, welches ein leichtes Gefühl hervorruft, als wenn man Schmetterlinge im Bauch hätte. Je näher man dem Partner ist,…