Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 186.
-
Die Liebe
Jexux - - Seminargebäude
BeitragIch finds eigentlich ganz gut, wenn mir irgendetwas auffällt, was mich stört, dann werde ich es schon noch sagen *g* ...
-
mal was sehr positives ;-))))
Jexux - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHey, Siddi, kleiner Ich muss da aber schon zugeben, dass dieses Wochenende die Lausitz getoppt hatte, was bis dato gänzlich unmöglich erschien. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Aber das soll die Lausitz nicht schlecht machen, denn du solltest wissen, wie ichd azu stehe...
-
mal was sehr positives ;-))))
BeitragMal was positives schlechthin *g* Das Wochenende war DAS Wochenende schlechthin meines Lebens (ja, ich weiß, so alt bin ich auch noch nicht) Ich bin immer noch ganz hin und weg *schwärm* ...
-
Nationalmannschaft angekommen!
BeitragDann werden wir halt Meister, wenn dir das besser passt *g* ...
-
Auftrag vom Amt des Großen Rates
Jexux - - SoftWare Tir
BeitragSoll das heißen, dass nun der universelle Stern eingeführt wird? *g* Also alles nur noch Sterne oder sonst noch etwas? ...
-
NUR EIN WORT: A U S G E M U S T E R T ! ! !
BeitragMmh, dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung *fg* ...
-
Nationalmannschaft angekommen!
BeitragEigentlich mindestens Finalist *g* Naja, man gibt sich mit dem zufriden was geschieht...
-
Mmh, die UNO wird leider von so mancher Seite aus nicht mehr respektiert und für voll genommen, das ist leider schade. Ich denke es ist eine gute Institution, die auf etwas großes zuarbeitete, doch nach dem Streit mit der USA scheint ihr Bild angekrastzt zu sein...
-
"Die Freie Republik" - Neue Zeitung für Tir
BeitragMmh, ich finds bist jetzt schon ganz Klasse, hat was...