Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 186.
-
Die Beziehungen sind verringert wurden, es scheint ein sehr gestresstes Klima zu herrschen. Doch sollte man nun alles im Sande verlaufen lassen, ein letztes Seufzen im Wind? Soll alles umsonst und vergebens gewesen sein? Lasst es uns nicht gänzlich aufgeben, vielleicht einen Kontakt stillstehen lassen, vorerst, aber nicht abbrechen...
-
Tir gegen Pottyland live im WM-Chat ...
Jexux - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDarauf hofft man doch...
-
WM: letzter Spieltag der Vorrunde
BeitragAhuch, aber es ging ja anscheinend trotzdem noch...
-
Tir gegen Pottyland live im WM-Chat ...
Beitragmmh, ich weiß leider nicht ob ich dann da sein werde. Aber ich würde es auch begrüßen, den Bericht zu verfolgen können...
-
Kapitalismus wird dort beinahe immer zwingend erreicht, wo man das Kapital gewinnbringend einsetzt, denn wenn man das registriert hat, dann strebt man nach immer mehr Gewinn und somit beutet man doch teils irgendwo anderè aus um sein Ziel zu erreichen. Aber dieser Nonsens mit der Schraube *kopfschüttel* naja, wenn er meint, er brauch das so...
-
Das mit den Schulden weiß ich nicht, nur das es klar ist, dass die UNO nicht mehr wirklich respektiert wird. Und ich denke das ist irgendwo ein großes Manko...
-
Großratspalast abgebrannt! -Pressemeldung-
BeitragWie stehts um den Großrat selbst und wie konnte es zu solch einem Brand kommen? ...